LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) warum habt ihr alle ivo als stürmer ? würde mit wendel (dm) weissenberger(RM) salmutter(LM) und ivo als om spielen.dafür 2 echte stürmer mayrleb und budimir(oder kommt doch noch ein guter abgesehen davon dass budimir noch gar nicht spielen darf, wird er mit 17 noch zu jung sein um konstant gute leistungen zu zeigen. so ein bursche gehört langsam aufgebaut, der soll sich seinen platz erst einmal erarbeiten. ausserdem sollte meiner meinung nach zumindest einer aus dem duo saurer/klein die chance haben zu spielen. bearbeitet 14. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2008 hoffe der junge darf bald ran- aber zu meiner idee ; dann spielt eben mijatovic oder freudenthaler den 2. stürmer. denke dass uns ivo mehr im om oder zm hilft und dann wäre unser moarli ned immer sooo allein auf weiter flur. im mittelfeld traut er den jungen wieso nicht auch im sturm letzte frage : wann darf budimir endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. August 2008 hoffe der junge darf bald ran- aber zu meiner idee ; dann spielt eben mijatovic oder freudenthaler den 2. stürmer. denke dass uns ivo mehr im om oder zm hilft und dann wäre unser moarli ned immer sooo allein auf weiter flur. im mittelfeld traut er den jungen wieso nicht auch im sturm letzte frage : wann darf budimir endlich? mijatovic täte ich an deiner stelle nieeeeee aufstellen.....freudenthaler ja.....aber mijatovic nein sobald er die genehmigung hat...schätz ca. 32 wochen...oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 ich glaub pana merkt dass der ante sich zuschnell verheizen würde.....wenn er jetzt schon andauernd spielen würde. wenn dem so ist........dann muss i dem pana vollst rechtgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2008 warum habt ihr alle ivo als stürmer ? würde mit wendel (dm) weissenberger(RM) salmutter(LM) und ivo als om spielen.dafür 2 echte stürmer mayrleb und budimir(oder kommt doch noch ein guter Eigentlich ganz gut aber vielleicht doch eine Spur zu Offensiv (letzte Saison 2 DM) ...daheim wäre es vielleicht einen Versuch wert aber auch nur wenn noch ein echter Stürmer kommt. Warum ich Ivo als Stürmer aufgestellt habe? ganz einfach: Er kann sich ja zurück fallen lassen und mit den anderen im OM rotieren, damit wären wir nicht so leicht ausrechenbar, und wenn es nötig sein sollte kann man immer noch einen echten zweiten Stürmer bringen und Saurer/Klein oder wen auch immer heraus nehmen Aber bis dahin haben wir noch (zu) viel Zeit Auf ein gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 hat nicht der saurer auch mal im sturm gespielt ? ich glaub der ist sogar gelernter stürmer.... bevor er zum lask kam war er doch bei den amateuren unter karl im sturm tätig ....oder ? hat er das verlernt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2008 Nach der hundertprozentigen Chance gegen Salzburg und der sehr sehr guten gegen Ried würde ich sagen ja er hat es verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 15. August 2008 *lol* ivo würde ich als HS einsetzen .....finde ich ist am vbesten so.... und budimir dann manchmal als joker.. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 schon gelesen ? ......LASK: Mannschaftsarzt Milan Toljan macht in den "Oberösterreichischen Nachrichten" den Anhängern hinsichtlich des rekonvaleszenten Mittelfeldspielers Wendel Hoffnung: "Er kommt noch im Herbst." Der zwei Mal im Sommer am Knie operierte Brasilianer absolviert derzeit ein Aufbauprogramm mit Konditionstrainer Tihomir Sadibasic. "Dabei will er immer mehr machen. Man muss ihn bremsen", berichtet Toljan. In zwei Wochen wird ein Muskelfunktionstest - Wendel hatte viel Kraft im Oberschenkel eingebüßt - zeigen, ob der 24-jährige wieder bereit für die Liga ist.....quelle laola1 at wenn wendel auch noch kommt kann sich die austria warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. September 2008 schon gelesen ? ......LASK: Mannschaftsarzt Milan Toljan macht in den "Oberösterreichischen Nachrichten" den Anhängern hinsichtlich des rekonvaleszenten Mittelfeldspielers Wendel Hoffnung: "Er kommt noch im Herbst." Der zwei Mal im Sommer am Knie operierte Brasilianer absolviert derzeit ein Aufbauprogramm mit Konditionstrainer Tihomir Sadibasic. "Dabei will er immer mehr machen. Man muss ihn bremsen", berichtet Toljan. In zwei Wochen wird ein Muskelfunktionstest - Wendel hatte viel Kraft im Oberschenkel eingebüßt - zeigen, ob der 24-jährige wieder bereit für die Liga ist.....quelle laola1 at wenn wendel auch noch kommt kann sich die austria warm anziehen. Das ist der brasilianische Beisser. Super Einstellung. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. September 2008 wäre super wenn der heuer noch spielt. man sollte aber nichts überstürzen und ihm die zeit geben sich gscheit vorzubreiten. denke aber unser ärtzestab wird das schon gscheit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. Oktober 2008 Wendel absolviert nach seiner langwierigen Knieverletzung am Monntag vormittag wieder sein erstes Mannschaftstraining. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2008 Na endlich, mittlerweile klammert man sich ja an jeden Strohhalm der nur irgendwie verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Oktober 2008 Na endlich, mittlerweile klammert man sich ja an jeden Strohhalm der nur irgendwie verfügbar ist. In dieser spielerischen Situation nicht unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2008 Wendel macht einen fitten eindruck, trainiert brav im holmes place .. wenn der wieder spielt schauts auch anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts