Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2008 Willkommen im ASB, Födi! Hi Sportsfreund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2008 .....LAOLA1: Bei Wendel gab es auch schon Gerüchte, wonach er in Brasilien bleiben würde und nicht mehr zum LASK zurückkommt. Gibt es hier Neuigkeiten?Nussbaumer: Das waren Gerüchte, es ist vielmehr so, dass er uns ausrichten hat lassen, sich auf seine Rückkehr nach Linz zu freuen. ...... laola1.at na, da freu ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Mai 2008 laola1.at na, da freu ich mich auch und mein ava muss a net geändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2008 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 23. Mai 2008 Sehr gut! extrem wichtig, soviel siegeswillen und einsatz gepaart mir können gibts kaum bei einem kicker in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2008 wie ja allgemein bekannt ,ist ja so mancher Brasilianer nach seinem Heimaturlaub nicht wieder gesehen worden. Um so erfreulicher das Wendel nach Heirat und Flitterwochen rechtzeitig zum Trainingsauftakt in Linz erschienen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2008 wendel wird erst in ca. 2 Monaten wieder spielen können. war gestern beim training und konnte kurz mit ihm sprechen. die operation (überlastung der kniescheibe) war erst vor 2 wochen !! (wirkte auch ein wenig geknickt...) seine frau kommt in 2 wochen nach linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2008 wendel wird erst in ca. 2 Monaten wieder spielen können. war gestern beim training und konnte kurz mit ihm sprechen. die operation (überlastung der kniescheibe) war erst vor 2 wochen !! (wirkte auch ein wenig geknickt...) seine frau kommt in 2 wochen nach linz is zwar keine gute nachricht, aber immer noch weitaus besser, als er wär verkauft worden. DANKE FÜR DIE INFOS !!! wie ja allgemein bekannt ,ist ja so mancher Brasilianer nach seinem Heimaturlaub nicht wieder gesehen worden. Um so erfreulicher das Wendel nach Heirat und Flitterwochen rechtzeitig zum Trainingsauftakt in Linz erschienen ist. gottseidank ist WENDEL kein "echter" Brasilo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2008 DANKE DANKE DANKE Wendel ist für mich neben Ivo und Panis der wichtigste im Team. Also gute Besserung und nochmals DANKE fürs Wiederkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Es ist gut dass er wieder da ist, immerhin ist er einer der wichtigsten Stützen auf dem Platz. Ich habe bei ihm aber auch nie daran gezweifelt, dass er zurückkommen würde. edit: Nach der OP soll er sich brav auskurieren, Zeit genug hat er. bearbeitet 3. Juni 2008 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Juli 2008 Stimmt das dass er wirrklich erst wieder im November spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. Juli 2008 was is jetzt eigentlich mit wendel..?? wann kommtn der wieder nach österreich oder is a scho do..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli 2008 was is jetzt eigentlich mit wendel..?? wann kommtn der wieder nach österreich oder is a scho do..?? er wurde in seiner heimat operiert und ist derzeit dabei langsam wieder mit dem fußball zu beginnen..... ja er ist schon wieder in linz... hab jetzt auch schon öfters gelesen dass er bis november ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isspro Anfänger Geschrieben 17. Juli 2008 er wurde in seiner heimat operiert und ist derzeit dabei langsam wieder mit dem fußball zu beginnen..... ja er ist schon wieder in linz... hab jetzt auch schon öfters gelesen dass er bis november ausfällt. Also ich war diese Woche 2mal beim Training (Mo und Mi) und kann euch berichten, dass unser lieber Wendel bereits trainiert. ABER er macht derzeit nur Dehn- und Muskelstärkungsübungen mit Ticho (Kondi-Trainer). Zurzeit kann er, soweit ich das beurteilen kann, weder sprinten, springen oder auch nur einen Ball mehr als 3 Meter passen, von schiessen keine Rede. Handelt sich derzeit wohl mehr um eine Reha. Wird sicher noch dauern bis wir ihn wieder am Platz sehen. Jedenfalls muss ich aber dem Ticho ein Lob aussprechen, das Programm das er mit Wendi durchzieht macht einen sehr, sehr,sehr professionellen Eindruck!! Bin überhaupt vom neuen Training begeistert. btw: Der Salmutter Klausi trainiert auch noch solo, wird also ziemlich sicher am Sonntag noch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Große Fortschritte macht auch Wendel. Der Brasilianer ist mit einem Knorpelschaden in der rechten Kniescheibe außer Gefecht, in drei Wochen ist die Rückkehr in den Trainingsbetrieb denkbar. edit: oön bearbeitet 3. August 2008 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts