SK Rapid - Hertha BSC 2:2, 5:4 n.E.


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie kommen die Medien alle auf einen 7:6-Sieg im Elferschießen? Wäre mir neu, dass man beim Fußball die Tore der regulären Spielzeit dazuzählt. :glubsch:

naja eigentlich schreibt man es soo auf 2:2 (5:4 i.E)

oder irre ich gg sitze gerade auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibts die 2 Tore von Rapid irgendwo anzusehen? Hatte da leider Stream Probleme.

Was ich nicht verstehe ist, warum Korkmaz so schlecht wegkommt bei euch. Der hat meiner Meinung nach ausgezeichnet gespielt und zeigte endlich mal, dass seine Flanken und Pässe auch in Richung eigener Mann gehen können.

Weiß vlt wer, wer die Drehung mit dem Ball am Ende der 2. HZ auf der rechten Seite gemacht hat? Ich konnts leider nicht genau sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

war ein super turnier!

und dürfte auch gewissen stellenwert haben in europa, sonst nämlich besorgt man fürs spiel um platz 3 nicht einen englischen kommentator PLUS schottischen experten.

spieler wie kulovits, harding, dober, hiden, kavlak haben sich gut präsentiert, das ist auch den britischen kommentatoren nicht entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie kommen die Medien alle auf einen 7:6-Sieg im Elferschießen? Wäre mir neu, dass man beim Fußball die Tore der regulären Spielzeit dazuzählt. :glubsch:

in GER eigentlich so üblich aber bei uns .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also der Hedl wills echt nochmal wissen - das finde ich genial! wer weiß, vielleicht hat den jetzt wer "entdeckt" und es gibt noch ein Deutschland-Abenteuer für ihn. :augenbrauen:

Mich freut es besonders für Eder dass er gezeigt hat dass er auch noch da ist.

Den darf man nicht weiter so ignorieren, muss in der Meisterschaft mehr Chancen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts irgendwo die torvideos? maierhofers treffer wüürd mich besonders interessieren.

jaja wir haben jetzt ein luxusproblem, mit 2 elferkillern in unseren reihen. :lol: wöööd, wird wohl die erste "einzelauszeichnung" fürn mundl sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.