SK Rapid - Hertha BSC 2:2, 5:4 n.E.


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin zwar ein pacult kritiker (um nciht zu sagen "nichtmöger) abr ich finde es gut, dass er einfahc durchmischt und versch aufstellungen versucht. im endeffetk ist das ergebnsi TOTAL nebensächlich solange man seine lehren aus dem spiel ziehen und verschiedenes ausprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Main Fazit: Hertha ist hinten gut gestanden und hat es Rapid schwer gemacht. Verteidigung sehr desolat. Mm nach war Hertha trotz Sieg die bessere Mannschaft. Vielleicht liegts daran das wir grad erst in die Frühjahrsvorbereitung gestartet sind. Hofmann nicht wirklich aufgefallen. Bazina sowieso nicht. So werden wir die Meisterschaft, denke ich, nicht gewinnen können. Ich weiß noch immer nicht was ich von Maierhofer halten soll.

Aber.......das waren auch erst die ersten Testspiele bevor es weitergeht und immerhin noch ein Monat vorbereitung. Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein nettes spiel, die verteidigung ist zwar etwas unkoordiniert, aber man muss zufrieden sein. eder und hiden waren besser als tokic/patocka. die zweite HZ war eher schlecht von beiden teams, mit fabiano und hoffer ist es schwierig bei den hohen bällen. kavlak ist nicht ins spiel gekommen, korkmaz war mMn schlecht. kulovits und harding waren okay. hofmann erneut schwach heute.

dober mausert sich zur kultfigur finde ich.

mhm erste halbzeit war ne gute partie find ich, 2te war grottenschlecht von beiden teams, allerdings wär korkmaz für mich noch einer der besseren spieler gewesen.

najo hedl der held in der grünen rapid welt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Main Fazit: Hertha ist hinten gut gestanden und hat es Rapid schwer gemacht. Verteidigung sehr desolat. Mm nach war Hertha trotz Sieg die bessere Mannschaft. Vielleicht liegts daran das wir grad erst in die Frühjahrsvorbereitung gestartet sind. Hofmann nicht wirklich aufgefallen. Bazina sowieso nicht. So werden wir die Meisterschaft, denke ich, nicht gewinnen können. Ich weiß noch immer nicht was ich von Maierhofer halten soll.

das waren ja nur testspiele mit unzähligen auswechslungen und man darf auch nicht vergessen, dass wir grad mal eine woche im training sind

das wird schon noch besser und wahrscheinlich reicht so eine leistung in unsrer liga locker 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das waren ja nur testspiele mit unzähligen auswechslungen und man darf auch nicht vergessen, dass wir grad mal eine woche im training sind

das wird schon noch besser und wahrscheinlich reicht so eine leistung in unsrer liga locker 8P

Daher auch meine Aussage....

Aber.......das waren auch erst die ersten Testspiele bevor es weitergeht und immerhin noch ein Monat vorbereitung. Forza Rapid

trotzallem, glücklich im 11-Meterschiessen gewonnen. Ich konnte im Spielaufbau keine Linie erkennen. Auch, und das hat der deutsche Kommentator selber gesagt, werden die Bälle in der Verteidigung ohne Ziel irgendwohin geschossen. Hauptsache weg und das Problem gibts nicht erst seit den Testspielen, die Bälle gehören kontrolliert nach vorne gebracht, anstatt hektisch unkontrolliert weghaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich hab zwar keines unserer 2 tore gesehen, aber dieses testspiel war trotzdem kult. :D

27 seiten - hehe, geil :clap:

also den patocka hab ich eigentlich nicht gesehen, aber nach dem was hier alle schreiben und nachdem eder gut gespielt hat, denke ich auch dass dieser auf jeden fall eine chance verdient hätte. nur weil patotscka größer als eder ist, kann man ihm doch keinen freibrief geben, hr. pacult!? (ich weiß, leidiges thema u eigentlich sinnlos :madmax: )

da fabsl hat ein tor gemacht, juhu, der schießt uns noch zur meisterschaft =) nein im ernst, wie er den einen ball wieder vorm tor verstolpert hat... :heul:

maierhofer hab ich auch wenig gesehen wg snooker :glubsch: aber ich denk, dass er nicht so schlecht zu uns passt, hat ja auch ein tor gemacht (wie war das eigentlich :ears: )

dober und harding sind kult :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

maierhofer hab ich auch wenig gesehen wg snooker :glubsch: aber ich denk, dass er nicht so schlecht zu uns passt, hat ja auch ein tor gemacht (wie war das eigentlich :ears: )

Einiköpflt nach Freistoß near der Cornerfahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Einiköpflt nach Freistoß near der Cornerfahne.

welcher von steffen ausgeführt wurde soweit ich mich erinnern kann.

ja, ich denke mitn maierhofer darf man fürs erste mal sehr zufrieden sein :)

Wäre mir neu, dass man beim Fußball die Tore der regulären Spielzeit dazuzählt. glubsch.gif

naja, so neu auch wieder nicht; gibts schon öfters.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.