chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Januar 2008 Habs eh schon im anderen Thread geschrieben, es gibt anscheinend einen offiziellen Live-Stream von Eurosport: http://de.eurosport.yahoo.com/12112007/73/...eams-woche.html danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2008 Habs eh schon im anderen Thread geschrieben, es gibt anscheinend einen offiziellen Live-Stream von Eurosport: http://de.eurosport.yahoo.com/12112007/73/...eams-woche.html Danke fürs suchen und finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Januar 2008 aufstellung: payer dober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - kavlak - korkmaz maierhofer - bazina tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Januar 2008 Danke fürs suchen und finden. genau... danke!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2008 wieso is eigentlich das finale vorm spiel um platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2008 lukse dober-tokic-eder-thonhofer heikkinen hofmann-kavlak-korkmaz bazina-maierhofer Gefällt mir die Aufstellung, Pacult wird aber wahrscheinlich eh wie immer aufstellen: PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Fabiano/Hoffer/Maierhofer Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir Maierhofer einmal gemeinsam mit den Stammspielern auf die Beine schauen dürften. Ich denke eigentlich nicht, dass wir der Hertha klar unterlegen sein werden, wenn man sich das letzte Spiel der Deutschen angesehen hat. Auch wenns nur ein Testspiel mit minimalem Wettbewerbsflair ist und ein Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig ist, wäre ein Sieg fürs Selbstvertrauen nicht schlecht und ausschließen würde ich das gegen diese Mannschaft sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. Januar 2008 wies ausschaut kann ich das spiel live sehen, da ein freund meint er würde eurosport2 empfangen diesmal gibts hoffentlich "3 punkte"! von der aufstellung lass ich mich überraschen. würd nur gern maierhofer zusammen mit bazina sehen und evt. ein 2er DM harding/heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Januar 2008 wäre aber sicher auch mal wieder interessant eder als rv zu sehen. sonst eigentlich... ich ände ausserdem die kombi hoffer-maierhofer äußerst interessant.(auch wenns pp wenn überhaupt für maximal 15 min. spielen lassen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Januar 2008 wäre aber sicher auch mal wieder interessant eder als rv zu sehen. sonst eigentlich... ich ände ausserdem die kombi hoffer-maierhofer äußerst interessant.(auch wenns pp wenn überhaupt für maximal 15 min. spielen lassen wird) und warum sollt er sie nur 15min spielen lassen? haben doch am freitag auch länger miteinander spielt was ich mich erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2008 den link, den der rostige nagel gepostet hat, check ich nicht ganz: Sonntag, 16.12.2007 Biathlon: Weltcup in Ruhpolding, Verfolgung der Damen, 13:15-14:00 Fußball: Vorbereitungsturnier auf Teneriffa, Finale, 18:00-20:00 Fußball: Vorbereitungsturnier auf Teneriffa, Spiel um Platz drei, 20:00-22:00 1. 16.12??? 2. 20:00 - 22:00??? möglicherweise liegts auch an meinem restalkoholspiegel, aber das sind einige rätsel für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) den link, den der rostige nagel gepostet hat, check ich nicht ganz: 1. 16.12??? 2. 20:00 - 22:00??? möglicherweise liegts auch an meinem restalkoholspiegel, aber das sind einige rätsel für mich ned so fü saufen 1. 13.01.2008 2. Spiel fängt um 20:00 an bearbeitet 13. Januar 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2008 ich dachte 19 uhr? gibts eine zeitverschiebung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 ich dachte 19 uhr? gibts eine zeitverschiebung? um 19 uhr teneriffa zeit, also um 20.00 bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2008 um 19 uhr teneriffa zeit, also um 20.00 bei uns das ist ja noch besser! super fein... wird ein netter abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2008 Gibts irgendwo einen Gratis-Live-Stream von Eurosport2 ? Original kostet der Stream 4,90 für ein Monat. Würde ich glatt zahlen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob man danach gleich kündigen kann. Verlängerung auf ein Jahr brauch ich nicht! http://player.eurosport.de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts