SK Rapid Wien - Hertha BSC Berlin


west-end-boy

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Gibts irgendwo einen Gratis-Live-Stream von Eurosport2 ? Original kostet der Stream 4,90 für ein Monat. Würde ich glatt zahlen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob man danach gleich kündigen kann. Verlängerung auf ein Jahr brauch ich nicht!

das ist mentálita :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

haha geil und wie komm ich nach wien :(

naja in salzburg doch auch...

kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit Kreditkarte hab ich gezahlt.

Kündigung (hoffe ich) dürfte kein Problem sein.

Wie kündigen Sie Ihr Abo?

Bei einem zeitlich nicht begrenzten Abo verlängert sich die Bezugszeit automatisch um die zuvor abonnierte Zeit (bei einem Monats-Abo also um einen Monat).

Sie können Ihr Abo für den Eurosport Player jederzeit kündigen. Dazu clicken Sie hier: http://player.eurosport.de/contact. Das Service-Team wird Sie per Email auffordern, die Kündigung zu bestätigen, bevor die endgültige Auflösung des Abos eingeleitet wird. Die Kündigung wird zum Ende der Laufzeit des gekündigten Abos wirksam.

Wie sind die Systemvoraussetzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Kreditkarte hab ich gezahlt.

Kündigung (hoffe ich) dürfte kein Problem sein.

Wie kündigen Sie Ihr Abo?

Bei einem zeitlich nicht begrenzten Abo verlängert sich die Bezugszeit automatisch um die zuvor abonnierte Zeit (bei einem Monats-Abo also um einen Monat).

Sie können Ihr Abo für den Eurosport Player jederzeit kündigen. Dazu clicken Sie hier: http://player.eurosport.de/contact. Das Service-Team wird Sie per Email auffordern, die Kündigung zu bestätigen, bevor die endgültige Auflösung des Abos eingeleitet wird. Die Kündigung wird zum Ende der Laufzeit des gekündigten Abos wirksam.

Wie sind die Systemvoraussetzungen

so werd ich es auch machen, denk ich mir! die 4,90 sind mir das match allemal wert. die qualität schaut auch ganz passabel aus. danke für die info!

hab heute gesehen, dass ich eurosport 2 hereinbekomme :clap: keine ahnung wieso, aber das ist mir herzlich egal.

astra?

ich hab den kanal gefunden, allerdings sehe ich nur einen schwarzen schirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.