SK Rapid Wien - Hertha BSC Berlin


west-end-boy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports

das is der link.

ich hab lange gewartet, aber es wird nicht besser.

Naja, abwarten wie es bei unserem Match sein wird. Manchmal gehts besser, manchmal schlechter, manchmal gar nicht. Aber wie gesagt, verlassen sollte man sich darauf nicht, dass es auch wirklich funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Eine Frage:

Kann man das Bild bei SopCast irgendwie vergrößern?

"das bild" stammt von deinem (angegebenen) player (unter windows standardmäßig vom windows media player).

du kannst somit das bild meist mit einem einfachen doppelclick in den vollbildmodus bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

a<lso ich seh Sunderland Portsmouth grad recht flüßig, aber qualität..naja...werd ich mich auf diekommentatoren verlassen müssen, wenn ich wissen will, wer grad am ball ist ...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich bekomm nicht mal ein schwarzes bild... wenn ich auf den link "play" drücke kommt nur: "die seite kann nicht angezeigt werden".

btw, das spiel im goleador übertragen. is zwar wahrscheinlich für die meisten eine lange anreise, aber rapid is das ja allemal wert ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich bekomm nicht mal ein schwarzes bild... wenn ich auf den link "play" drücke kommt nur: "die seite kann nicht angezeigt werden".

btw, das spiel im goleador übertragen. is zwar wahrscheinlich für die meisten eine lange anreise, aber rapid is das ja allemal wert ;p

Siehe bisschen weiter oben: Du musst dir erst SopCast downloaden.

Bei mir gehts aber sogar im SopCast-Programm nicht. Er sagt "playing the channel" und zeigt mir ein schwarzes Bild... was tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

übrigens: 1:0 sunderland ;) also das spiel geht bei mir flüssig und ohne probleme....aber ajax z.b. geht nicht.

btw asb - treff im goleador?

sehr interesant, das geht bei mir dafür wieder in bester qualität einwandfrei - ist halt auch sehr von wo´s kommt, bei sunderland-portsmouht hat der polnische "sender" zum beispiel gar nciht funktioneirt, dafür der rumänische.

bildschirm war bei mir auche rst schwarz, aber dann (ca. 20 sekunden) kam zuerst der ton und schließlich auch das bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

der letzte link mit 500kb hat nur sehr schlecht gefunzt, der erste allerdings mit 400kb/s läuft ganz ok, noch kurze aussetzer teilweise, aber ich glaub das legt sich mit der zeit

@dannyo: vielleicht blockt deine firewall die verbindung?

@allgemein: zum testen welcher stream am besten funzt, (bei ausreichender internet geschwindigkeit) in den optionen einstellen dass man mehr als eine instanz von sopcast starten kann

@ajax elfer, lol bevor er noch geschossen hat waren ca 20 mann im strafraum :D

okay jetztt gibts auch für rapid einige links (mediaplayer)

sehr fein, zwar läuft im moment snooker auf dem kanal, der 691kbit stream läuft aber wunderbar, keine aussetzer, saug konstant mit 80-100 kb/s

also wenn entweder der .se oder der .ru server dem ansturm an rapidlern standhält, ist das eindeutig die beste wahl

am besten schon ein paar minuten vorm rapidmatch connecten, und per rechtsklick/optionen die standardpufferung aufs maximum von 60sec raufsetzen, dann sollte es auch aussetzer-frei bleiben wenn die eigene connection mal paar sekunden schlapp macht

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der letzte link mit 500kb hat nur sehr schlecht gefunzt, der erste allerdings mit 400kb/s läuft ganz ok, noch kurze aussetzer teilweise, aber ich glaub das legt sich mit der zeit

@dannyo: vielleicht blockt deine firewall die verbindung?

@allgemein: zum testen welcher stream am besten funzt, (bei ausreichender internet geschwindigkeit) in den optionen einstellen dass man mehr als eine instanz von sopcast starten kann

@ajax elfer, lol bevor er noch geschossen hat waren ca 20 mann im strafraum :D

sehr fein, zwar läuft im moment snooker auf dem kanal, der 691kbit stream läuft aber wunderbar, keine aussetzer, saug konstant mit 80-100 kb/s

also wenn entweder der .se oder der .ru server dem ansturm an rapidlern standhält, ist das eindeutig die beste wahl

Hast du den genauen Link? Bin zu faul zum suchen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei mir rucken alle links, egal welchen ich nehme. hab jetzt das 4.90 angebot gewählt und stell mit entsetzen fest, dass es sich um die gleichen links handelt und das bild wieder ruckt. mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.