OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2008 Payer wirds sich schon merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2008 so darf man sich auch im ersten spiel nach der winterpause nicht präsentieren. meinst das jetzt ernst? wenns nicht grad auf eurosport zu sehen wär, würds kaum wen interessieren oder erschrecken oder sonst was und wir spielen ja nicht fürs fernsehen außerdem war das spiel nach vorne nicht mal so übel - hinten schwimmen sie halt ordentlich (auch danke payer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 Sensationell der englische Kommentator "Fabiano, Top-Goalscorer of Rapid Vienna" "Fabiano, 22-year old Brazilian forward with loads of skills" usw. Irr! das war das absolute highlight sonst zum spiel...ich habs bis jez nicht gsehn...bin erst heim kommen aber die höhepunkte gingen sich aus und da hab ich gsehn, dass ma bis auf den bazinaschuss und das von boski nicht viel ghabt ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 haha payer chancenlos bei beiden toren lt kommentator! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2008 Die ersten zehn Minuten haben mich schwer an Zellhofer-Zeiten erinnert. Grauslich.Da muss ich widersprechen, beide Male hat Fabiano im Strafraum mit dem Rücken zum Tor die falsche Entscheidung getroffen und zu schnell abgespielt. Da hat er große Chancen verspielt. Ansonsten ist er aber wirklich sehr bemüht. Die Erwartungshaltung an ihn ist halt schon derart niedrig, dass man sich damit zufrieden gibt, wenn nicht jeder zweite Ball verstolpert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2008 also das spiel ist ja nicht grad berauschend, zumindest aus rapid-sicht... kommentator is ja auch ein wahnsinn, aber ich nehms mit humor "rapid musste ja letzten winter auf einem abstiegsplatz überwintern..." also ich hab da eien anderen wiener verein auf einem (als ob wir so viele hätten) abstiegsplatz gesehen Fabiano is gar nicht so schlimm, da wird noch was draus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 meinst das jetzt ernst? wenns nicht grad auf eurosport zu sehen wär, würds kaum wen interessieren oder erschrecken oder sonst was und wir spielen ja nicht fürs fernsehen außerdem war das spiel nach vorne nicht mal so übel - hinten schwimmen sie halt ordentlich (auch danke payer) ja das meine ich ernst - das spiel ist bisher unglaublich schlecht, keine organisation, kein spielaufbau. unglaublich dass wir sogar chancen unserer spieler sahen. das problem sehe ich weniger im körperlichen bereich als in der unglaublichen hektik und panik im spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2008 maierhofer wirds scho richten ; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Januar 2008 Ist ja nur ein Testspiel (noch dazu das erste), da braucht man wirklich nicht jetzt schon die Nerven verlieren! Spektakulär: "Jacky, Jacky, Jack Unterweger, jeder kennt ihn, den Mörder aus Wien!" Diesen "Gesang" habe ich persönlich schon lange nicht mehr gehört und jetzt darf ich ihn Mitte Jänner des Jahres 2008 per Eurosport genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Januar 2008 Boskovic und Thonhofer bisher schwach, Kavlak brav. Kommentator ist komplett Scheisse "Der 188cm-Hüne Bazina" Hannover eindeutig eine Klasse stärker... Kurz und treffend zusammen gefasst. Wir im Mittelfeld zu langsam und zu weit weg. Hannover einfach spielerisch als auch "gedanklich" schneller, in allen wichtigen Situationen (abgesehen von Bosko-Kopfball). Sehr schwach: Thonhofer, Boskovic (vor allem Defensiv), Bazina (2 mal am Ball gesehen?!) Ganz in Ordnung: Kavlak Der Rest dem Zeitpunkt der Vorbereitung entsprechend. Wat solls, wer hat sich ernsthaft etwas erwartet? Das ist ein Test, der 1. Test, nach knapp 3 Wochen Pause und 3 1/2 Trainingstagen. Bin überhaupt froh, dass ich fußballerisch unterhalten werde. Stan a.k.a. Ans mochma erna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) nice: vierfach-wechsel! hiden, eder, maierhofer, korkmaz? bearbeitet 11. Januar 2008 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Januar 2008 lol da maierhofer erklärt ihn payer irgendwas wegen der sonne oder so^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2008 ja das meine ich ernst - das spiel ist bisher unglaublich schlecht, keine organisation, kein spielaufbau. unglaublich dass wir sogar chancen unserer spieler sahen. das problem sehe ich weniger im körperlichen bereich als in der unglaublichen hektik und panik im spiel. dann mein ich, dass deine aussage (so darf man sich nicht präsentieren) in keiner relation zur wichtigkeit dieses tests steht und mehr als entbehrlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) nice: vierfach-wechsel! hiden, eder, maierhofer, korkmaz? ja is gut so Maierhoffffffffer der englische is a hetz haha lol da maierhofer erklärt ihn payer irgendwas wegen der sonne oder so^^ vll fangt er dann was... zitat pacult: gemma thoni wir werfn gemma... komisch nur dass dann der rote einwirft bearbeitet 11. Januar 2008 von Lehner_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 11. Januar 2008 tokica patocka fabiano raus maierhofer hider und eder rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts