Ivo Jedlicka Amateur Geschrieben 11. Januar 2008 Dauersupport auf Teneriffa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 katastrophe bisher - austria uefacup niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 Fabiano ist von den unseren fast am wenigsten schlecht! Aus dem jungen wird noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 Der Schottische Kommentator spricht Rapid ja mal geil aus mein kommentator spricht deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2008 katastrophe bisher - austria uefacup niveau! Jope, man nimmt sich selbst die Kraft [Ameisenhaufen³] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2008 seit wann ist hannover in der vorbereitung? da gehts ja ziemlich dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2008 Perfekter Kopfball von Boskovic!!! Aber um ein Eitzerl vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Januar 2008 seit wann ist hannover in der vorbereitung? da gehts ja ziemlich dahin. Ich bild mir ein seit letzten Freitag, kann mich aber auch täuschen. Boskovic mit guter Kopfballchance, das hätts sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2008 mein kommentator spricht deutsch Meiner Russisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2008 finds ehrlich gesagt keineswegs so katastrophal, Hannover vielelicht körperlich stärker, aber fehler machen die auch mehr als genug. nur Kavlak macht mir sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2008 Zwischenbilanz nach gut 30 min: Obwohl die Mannschaft in dieser Konstellation (Ausnahme Fabiano) bereits einige Meisterschaftsspiele intus hat, ist nicht wirklich ein geordnetes Zusammenspiel erkennbar. Beruhige mich selbst mit der Erkenntnis, dass es das erste Spiel nach der Winterpause ist (wieso sind dann aber die Deutschen um so vieles stärker, konzentrierter, strukturierter, beweglicher als wir - wo doch einige behaupteten, sie sind in unserer Reichweite ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2008 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) könnts schon mal Eurosport 2-streams suchen. bearbeitet 11. Januar 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 kurzfristige besserung und jetzt das 0:2 - wir sind völlig unorganisiert. aja thonhofer läuft im besten kulovits stil ins out. bazina ist laut kommentator 1,88 m groß, hehe. unser mittelfeld ist einfach nur erbärmlich und auch die abwehr spielt ganz schwach, vor allem die aussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. Januar 2008 Sehr fein gemacht auch wieder von Helge "die Linie ist mein Revier" Payer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts