RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2008 is ja logisch, dass er aufgrund seiner statur mit hohen bällen gefüttert wird, die er weiterleiten oder selbst verwerten kann.. no na.. was nicht zwangsläufig bedeutet dass er am boden nix kann.. :aaarrrggghhh: hab ich nicht gesagt .. aber für mich kann der crouch nichts am boden .. von einen koller zb halte ich auch am boden was du hoffst allen ernstes dass maierhofer technisch mehr draufhat als crouch.. na servas.. die hoffnung stirbt zu letzt werden wir eh heute vlt schon sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Januar 2008 Leute, ich sehe nahezu jedes Spiel von Liverpool, sofern in Premiere übertragen und ich kann das dann doch ganz gut einschätzen. Möglich, daß seine Mitspieler um so viel stärker sind als er, aber technisch hat er nicht viel drauf. Körper einsetzen, bälle abtropfen und Kopftore erzielen und sonst ist da nichts. Wenn der Maierhofer das so macht wie der Crouch, dann werden wir viel Freude mit ihm haben und dann würde seine Verpflichtung Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Januar 2008 erster test: bestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Januar 2008 erster test: bestanden! Hmm, zumindest ned durchgefallen, das triffts besser.. Bin auf die nächsten Testspiele gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2008 ich fande erm sehr stark in den 45 min die er gespielt hat war postiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Januar 2008 naumoski ist ein saudillo der sonderklasse wie wahr, wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2008 für Maierhofer ist sicher mit rapid ein kleiner traum in erfüllung gegangen. er wird sicher versuchen 200% zu geben das alleine ist schon eine gute voraussetzung . mir pers. hatt er wie schon erwähnt bei der vienna ganz gut gefallen obwohl er nicht so übermäßig beliebt bei vielen fans war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2008 Imho war es recht anständig was Maierhofer gestern gezeigt hat, bleibt abzuwarten was weiter passieren wird. Bin weiter kritisch, ausserdem ist er im Sommer weg ob er einschlägt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2008 Es ist zwar noch früh, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht so schlecht. Am Besten gefiel es mir, dass er sehr souverän mit einem schönen Lupfer abschloss, nachdem er im Abseits stand. War ganz schön trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2008 keine schlechte vorstellung, stehe ihm trotzdem nach wie vor kritisch gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2008 Ebenso. Es wäre mal interessant ihn in Wien spielen zu sehen, net übern TV, um bisserl besser nachvollziehen können, wie sein Laufspiel etc. aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2008 Ebenso. Es wäre mal interessant ihn in Wien spielen zu sehen, net übern TV, um bisserl besser nachvollziehen können, wie sein Laufspiel etc. aussieht. also ich habe ihn auf der howa des öfteren genau beobachtet. sehr beweglich, gutes freilaufen und absulut mannschaftsmitreißend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2008 btw.: auch sturm war an maierhofer interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2008 Man sollte Maierhofer ein bisschen mehr vertrauen. Er hat gute Ansätze und bringt sich ganz gut ein (zumindest was ich bisher so sehn konnte). Besser als der "möchtegern" Brasilianer ist er aufjedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. Januar 2008 Man sollte Maierhofer ein bisschen mehr vertrauen. Er hat gute Ansätze und bringt sich ganz gut ein (zumindest was ich bisher so sehn konnte). Besser als der "möchtegern" Brasilianer ist er aufjedenfall. beim kopfball sicher. finde aber auch, dass ihm etwas mehr vertrauen auch net schaden würde. finde er hat eh gute ansätze, die man bei rapid sicher noch entwickeln kann(so schlecht is ja da PP net) sonst... also ich finde wir haben jz net das ganz große los kit SM gezogen, aber für das was verlangt wurde, doch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts