Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das einizige was Kulovits spielen kann ist "Manndeckung"! Und das ist mein ernst!

Fußballerisch gesehn würde er nichtmal in der Landesliga rausstechen - natürlich verdient er nicht sonderlich viel, aber trotzdem nimmt er einem guten talentierten Jungen den Platz weg, und das stört mich eben!

welchen jungen talentierten spieler nimmt kulovits den platz weg? welcher junger talentierter spieler kann sich gegen kulovits nicht durchsetzen? harding??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

welchen jungen talentierten spieler nimmt kulovits den platz weg? welcher junger talentierter spieler kann sich gegen kulovits nicht durchsetzen? harding??

Egal ob das Frank, Prokopic, Palla, Karyan oder Bauer sind - die sind alle wesentlich talentierter, jünger und besser!

Jetzt wirst mir wahrscheinlich damit kommen das es sich nicht um die selbe Position handelt, und damit hast du recht - aber jeder von denen kann auch schnell und viel laufen und als Zugabe sogar noch Fußball spielen!

weil die Position die der Stefan spielt, gibt es im modernen Fußball nicht mehr - ich kann mich nur an gute Spiele erinnern, indenen er Koulosek, Muratovic & Co Manngedeckt hat, und das kann ein Palla oder Prokopic auch!

Aber ich glaube wir beiden hatten dieses Theme schon zur genüge!*gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

scheinbar ist der zweite haberer vom pacult der kulovits, sonst wäre er ja schon längste zeit rausgespielt worden vom palla. kulo dürfte überhaupt irgendeine form der manipulation beherrschen, denn auch unter zellhofer und hickersberger kam er zu seinen einsätzen.

ich find ihn nicht so schlecht wie du ihn siehst, aber auch mir bleiben seine schwächen nicht verborgen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

scheinbar ist der zweite haberer vom pacult der kulovits, sonst wäre er ja schon längste zeit rausgespielt worden vom palla. kulo dürfte überhaupt irgendeine form der manipulation beherrschen, denn auch unter zellhofer und hickersberger kam er zu seinen einsätzen.

ich find ihn nicht so schlecht wie du ihn siehst, aber auch mir bleiben seine schwächen nicht verborgen, hehe.

da muss ich dir leider recht geben - aber verstehen werde ich es dennoch nie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich werds auch nie verstehen, aber er dürfte eben doch mehr qualität haben als ein landesligaspieler. ich glaub sogar dass er vereinen wie kärnten, altach, ried oder innsbruck (aktuell nicht, da hattenberger schon klar besser ist) helfen würde mit seiner kampfkraft. rapid erscheint mir eine nummer zu groß für den stefan, aber scheinbar sehen das die trainer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist halt so ähnlich wie bei maierhofer, der vl. vieles nicht kann aber dafür mit seiner größe eine spezielle eigenschaft mitbringt. das ist bei kulo eben die aggresivität in den zweikämpfen.

ich werds auch nie verstehen, aber er dürfte eben doch mehr qualität haben als ein landesligaspieler. ich glaub sogar dass er vereinen wie kärnten, altach, ried oder innsbruck (aktuell nicht, da hattenberger schon klar besser ist) helfen würde mit seiner kampfkraft. rapid erscheint mir eine nummer zu groß für den stefan, aber scheinbar sehen das die trainer anders.

naja, da müsste man wieder ein backup holen (harding ist zwar da, aber hat nie wirklich oft gespielt) und kulo hat nie gemuckt wenn er auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

lt. kurier von heute:

Harding, Fabiano werden verlängert

Das darf es gar nicht geben.

Warum verlängert man Fabiano?

Der hat 1 gutes Spiel in der ganzen Saison gespielt.

Man sollte ihn gehen lassen und dafür einen Jungen in den Kader holen.

Hoffentlich wird er verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das darf es gar nicht geben.

Warum verlängert man Fabiano?

Der hat 1 gutes Spiel in der ganzen Saison gespielt.

Man sollte ihn gehen lassen und dafür einen Jungen in den Kader holen.

Hoffentlich wird er verliehen.

mir fällt es in diesen tagen sehr schwer, kritik an meinem verein zu üben, deshalb denk ich mir, dass wir bei fabiano manchmal doch gute ansätze erkennen konnten und es vielleicht doch sinn macht die akte weiter zu verfolgen - ihn zu verleihen, damit er mehr spielzeit bekommt, wär sicher vorerst ne gute lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mir fällt es in diesen tagen sehr schwer, kritik an meinem verein zu üben, deshalb denk ich mir, dass wir bei fabiano manchmal doch gute ansätze erkennen konnten und es vielleicht doch sinn macht die akte weiter zu verfolgen - ihn zu verleihen, damit er mehr spielzeit bekommt, wär sicher vorerst ne gute lösung

Gestern hab ich bei Fabiano null gute Ansätze gesehen. Da wären Frank oder Gartler zehnmal gscheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehe ich auch so. ich vertraue in dieser sache einfach auf pacult und hörtnagl (die sich ja beide für eine weiterverpflichtung des brasilianers aussprechen) und denke, daß sie einfach mehr sachverstand mitbringen und zudem aufgrund unzähliger trainingseinheiten das potential des spielers besser beurteilen können als der durchschnittliche matchbesucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hach ich versteh dieses Fabiano gebashe nicht. Der Knabe hat doch kaum nennenswerte Einsätze bekommen und ich denke, dass er doch Zeit braucht um sich zu akklimatisieren. Dazu kommt, dass die Temperaturen im Herbst und Frühjahr jetzt sicher nicht seinem gewohnten Pegel entsprechen. Gute Ansätze hat er in Spielen, in denen er wirklich eine Chance bekommen hat (also nicht nur 10 Minuten) auf jeden Fall gezeigt und Pacult wird schon wissen, warum er ihm kleine Chance gibt und ihn halten will - er sieht ihn ja immerhin in jedem Training. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht mit Stürmer, aber aus jetziger Sicht wäre es das Beste ihm mal beim FC Lustenau Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag