Werbung in Beiträgen


OoK_PS

Recommended Posts

mein neues Zuhause

hm, mich stoert ja werbung ned sonderlich, aber das find ich auch wenns no so klein sehr stoerend! Auserdem seh ich den Sinn dahinter ned, was soll so eine Stichwortwerbung bringen außer - Leut die sich verdruecken - aber gut ich weiß is ja nur ein Test. aber nochmals finds unangenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pick ein isolierbandel aufn monitor über die stelle, wo die werbung beim ersten seitenaufruf auftaucht...und beim ersten runterscrollen musst halt schnell sein, damit du sie net siehst...benötigt zu beginn sehr gute augen-hand-scroll-koordination, aber mit der zeit wird des sicher zur routine!

Irgendwie stört mich das jetzt aber wenn ich auf andere Seiten surf! Was also tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wobei rennes postings damit endlich irgendwie einen sinn ergeben ..

:laugh:

Aaalso: Wie gesagt versuche ich gerade AdSense zu optimieren und brauche daher Erfahrungswerte für bestimmte Werbepositionierungen etc.

Das konnte ich einfach nur in der fußballfreien Zeit machen, wenn es im Grunde keine großen Rush Hours im ASB gibt. Ich teste diese Werbeformen bis spätestens Freitag in ein paar verschiedenen Konstellationen, um ihre Möglichkeiten auszuloten und dann seid ihr sie in dieser Form auch gleich wieder los.

Wenn sie erfolgreich sind, werden wir gemeinsam eine sinnvolle Lösung finden, wie die Werbeformen nicht schwer verdaulich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Irgendwie stört mich das jetzt aber wenn ich auf andere Seiten surf! Was also tun? :ratlos:

könnte man lösen, indem man sich einen zweiten monitor kauft und diesen dann halt für die anderen webseiten verwendet...bissl kreativität meine herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1 klick bitte abziehen, wollte es nur mal probieren und es ist blödsinnig :)

weiß ned auf was die werbung abzielt? aber in jedem austria thread steht "rapid wien" austria wien wird nicht gelistet und der rest ist unisnn. hat nix mit fussball zu tun und selbst wenn... soll jemand der im asb aktiv ist alle paar tage "rapid" in google eingeben *ggggggg*

über werbung auf der seite und ganz oben und unten kann man ja gerne diskutieren... aber die werber sind auch nicht blöd und wissen das das keinen interesisert und wollen wohl darum in die postings und depaate flash sachen genau in die mitte vom screen. sollte das hier mode werden werde ich wohl (viell. auch andee user) dem asb den rücken kehern müssen :( den wenn ich suchen muss wo das steht was ich lesen will, oder dauern was wegklicken macht ein keine spass mehr, und bringen tuts auch nix man sieht zwar das da werbung ist klickt aber trotzdem nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.