OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) bei mir hat auf einmal jeder erste beitrag einer seite eine google-werbung implementiert (alter skin), ist das beabsichtigt? bearbeitet 7. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Jep, ist im jeweils ersten Beitrag eines Postings vorerst Absicht. Verwunderlich allerdings, dass diese Werbung auch im alten Skin zu sehen ist... dort habe ich sie noch gar nicht reingegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 so ein scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Möchte vorerst nur ein paar Tage den Erfolg austesten. Irgendwann und irgendwo muss ich die AdSense-Optimierung mal ausprobieren - also mache ichs in der fußballfreien Zeit. Bei Erfolg werde ich eine für alle erfreuliche Dauerlösung anstreben, bei Misserfolg sind die Ads sofort wieder weg. Ihr werdet die fünf bis sechs Wörter im Header auf jeden Fall überleben, glaubt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 so ein scheiß. qft Ihr werdet die fünf bis sechs Wörter im Header auf jeden Fall überleben, glaubt mir das natürlich ich kann mir nur nicht vorstellen dass irgendjemand beabsichtigt auf solch eine werbung klickt... häßlich und 0 aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Eben deswegen möchte ich testen. Es muss nicht sein, dass Klicks das Geld bringen, möglicherweise sinds auch die Einblendungen an dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hauptsoch i hob Rapid Wien im Austria Channel steh'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Das ist eine Werbung die ich sehr lästig finde, nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Das ist eine Werbung die ich sehr lästig finde, nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 gwei ist der chefoasch da etwa auf den zug aufgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Das ist eine Werbung die ich sehr lästig finde, nichts für ungut. pick ein isolierbandel aufn monitor über die stelle, wo die werbung beim ersten seitenaufruf auftaucht...und beim ersten runterscrollen musst halt schnell sein, damit du sie net siehst...benötigt zu beginn sehr gute augen-hand-scroll-koordination, aber mit der zeit wird des sicher zur routine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ist wirklich sehr unangenehm, in den Postings selbst Werbung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 so ein scheiß. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 ich seh gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts