Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Will ja nix sagen, aber da sieht Borriellos Statistik besser aus, zudem ist er schon Serie A erprobt! :)

Aber dafür auch wesentlich älter als Palladino! Ich würde auch Palladino nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja, 22 Monate würde ich nicht wesentlich älter nennen! ;)

Okay, war vl. etwas übertrieben :D aber ich halte im Allgemeinen von Palladino einfach mehr als von Borriello....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nein, ich kann deine Ansicht überhaupt nicht verstehen.

Ist aber kein Problem, ich seh ja auch nicht alles so wie Pintu oder die Fans in den anderen Foren.

Grundsätzlich mal: Kein Spieler wurde versprochen. Auch wenn 5 verschiedene Quellen über VdV berichten, so ist das was vom Verein gekommen ist das einzig habwegs gültige. Die Aussage von Ranieri, dass ein Spieler wie VdV in Italien nicht zu gebrauchen sei, teile ich zwar nicht, aber immerhin wurde mal Klartext gesprochen und mit den Gerüchten aufgeräumt.

Wenn Moggi zu seiner Zeit so eine Aussage losgelassen hat, konnte man sich in einem großen Teil der Fälle sicher sein, dass der Mann verpflichtet wird. Es hat sich mit Sicherheit einiges bei Juventus geändert, die frühere Macht am Transfermarkt ist mal auf einige Zeit verschwunden. Das gilt es zu akzeptieren.

Mir geht es auch nicht um einzelne Spieler, sondern um ein Team, dass gemeinsam halbwegs erfolgreich und mit der richtigen Einstellung spielt.

Wir sind nicht der FC Bollywood aus Mailand, der sich in Disney-Manier alles was schön glänzt einkaufen kann. Bei einigen habe ich das Gefühl, dass wenn nur jede Transferperiode ein Kracher kommt eh alles passt.

Mich kotzt einfach das Geraunze schon dermaßen an, wenn ein rein auf Medienberichten basierender "Transfer" nicht funktioniert.

Das Ziel in der heurigen Saison (übrigens die erste nach dem Aufstieg) ist die CL-Quali, und da schaut's im Moment nicht so übel aus.

Dass der Kader weit weg von ideal ist, kann jeder 6-jährige beurteilen, aber gemessen an den Erwartungen finde ich die Leistungen in der heurigen Saison nicht schlecht.

Zu Beginn der Saison verletzt sich mit Andrade der etatmäßige Nummer 1-IV, Camo hat heuer enormes Verletzungspech, Tiago ist eine herbe Enttäuschung (in diesen Spieler hab ich enorme Erwartungen gehabt).

Wer meine Beiträge schon ein Weilchen liest, weiß, dass ich einer der letzten bin, der der Vereinsführung kritiklos gegenübersteht. Nichtsdestotrotz kann ich an der Kaderzusammenstellung vor Beginn der Saison (als NICHT international spielender Verein) nicht viel meckern, es hat sich leider sehr viel in eine nicht gewünschte Richtung entwickelt.

Der langen Rede kurzer Sinn:

Wenn du die Kompetenz einer Vereinsführung an den von Sportportalen angekündigten Transfers misst, kann man dir nicht helfen.

Wenn du erwartest hast, dass Juventus nach einer Saison in der B wieder wie vorher die Liga doniniert, kann man dir nicht helfen.

Wenn du nicht die Geduld hast, auf bessere Zeiten und Ergebnisse zu warten, dann musst du wohl oder übel woanders glücklich werden.

nein es gelingt nicht...anscheinend willst du es nicht verstehen, oder das problem ist ein neurologisches....!

ich habe nicht gesagt ich sei unzufreiden mit dem verlauf der saison,sondern mit der entwicklung der vereinsführung/trainer und transfer.und ja es gab verprechen, so schnell wie möglich wieder so stark wie früher zu werden.was nicht heisst das ein kracher nach dem anderen kommen muss, das ist deine fehlinterpretation!

vlt solltest du auf diese dinge eingehender antworten , bevor du so einen stuss wie den letzten absatz schreibst (bzw dinge wie medienbasiernde transfers,gerüchte sowie fixe deals werden durch die medien verbreitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei der Roma wird laut "il Romanista" anscheinend an eine Verpflichtung Gilardinos im Sommer gedacht. Kann ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen, dass er wirklich kommt, wäre aber zumindest für mich, nachdem ich Gilardino seit jeher sehr schätze, ein absoluter Top-Transfer.

Das Ganze hängt wohl auch davon ab, was mit Mancini und Vucinic passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE lösung wäre doni aber mmn auch nicht... ihn möcht ich eigentlich nicht bei uns sehen...

und mexes werdens uns nie im leben geben...

aber irgendwie könnt ichs mir sogar vorstellen, dass die roma doni 1:1 tauschen möchte...

aber wenn man sieht, dass die viola gila+brocchi für frey haben möchte, dann überleg ich da nicht mal 1 sekunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gila & Brocchi für Frey!

Hm, wäre schlussendlich wohl kein schlechter Tausch!

Hab zuletzt gelesen, dass Berlusconi Jr. einen Hint fallen hat lassen, dass Gila am Ende der Saison möglicherweise geht. Demnach wäre das wohl eine realistische Variante!...

Dann könnte man als Brocchi-Ersatz Cigarini holen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.