Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

omni potens

ich behielte lieber bum bum als als einen noch schlechteren gewissen liverpool 4.wahl spieler DAS IST JA IRRSINN!!!

@diego: glaub nicht, dass er kommt da eher schon vdv.

aber bei unsrer vereinsführung wirds dann wahrscheinlich doch ivanschitz sein.

@ sissoko:Sissoko Deal Done,

Official Confirmation On Sunday Juventus have agreed a deal to sign Momo Sissoko from Liverpool for €13m and the transfer will become official this Sunday, according to the Gazzetta dello Sport.

The 23-year-old midfielder has been strongly associated with the Bianconeri for several weeks now, with the only question seemingly being whether he would arrive in Turin this month or in June.

Sissoko will touch down in Turin on Sunday, where he will complete a routine medical, complete the final signature, before flying back to Ghana for the African Cup of Nations, where he is representing his country Mali.

Theoretically Sissoko is already a Juventus player after an agreement was reached yesterday over both a transfer fee and wages.

Juve will pay Liverpool €13m, with €11m being paid immediately, and another €2m after a set number of league and cup appearances.

Sissoko has agreed a four-and-a-half-year contract, with an option of an extra year after this. The player will receive a healthy €2.5m a year, which works out at just under €50,000 a week.

Juventus have been desperate to sign a centre midfielder this month following the disastrous performances of Tiago Mendes and Sergio Almiron, who were signed for a combined €22m last summer.

Sissoko had the chance to join the Old Lady last summer but he rejected the transfer in favour of signing a new contract at Liverpool.

This season he has barely featured for the Merseyside-based club, and it seems he has had a change of heart over a move to Italy’s most successful club.

13 mio.euro für diese absolute widerlichkeit von spieler.egal wie er spielen wird für seine aussagen werde ich niemals pos.gestimmt ihm gegenpber sein! man weiß nicht was schlimmer ist, die lacher hinter dem rücken von ganz liverpool oder die tatsache an sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@DUX

Komm wieder runder, bevor du einen Herzinfakt bekommst, so schlimm wird es schon nicht sein, ist ja schließlich nicht dein Geld, von dem man noch nicht sagen, ob es gut angelegt ist oder nicht. Sissoko hat/hatte derzeit bei Liverpool sehr große Konkurrenz mit Gerrard, Xabi Alonso und Mascherano, und deshalb ist es nur verständlich, das er bei seinen Spielen nicht gut aussah, da ihm einfach die Spielpraxis fehlt. Warte einmal ab, wenn er das Vertrauen von Ranieri bekommt, und er von Spiel zu Spiel besser wird. Hätte mir auch nicht gedacht das Legrottaglie und Zanetti heuer Stamm sind, doch man kann nichts sagen, sie bringen Leistungen und sind zu recht Stamm. Hoffe stark das Sissoko einschlägt, bitte. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Völlig ungeachtet des Preises (schwierig genug) hab ich sehr wohl die Hoffnung, dass sich Sissoko bei uns durchsetzt und zu einer Stütze wird. Er wurde von Ranieri immer geschätzt und war unter ihm bei Valencia einer der wenigen, die echt gute Leistungen brachten.

Nach seinen Aussagen im Sommer hab ich natürlich einiges dagegen gehabt, ihn in unseren Farben zu sehen, aber das scheint mal fix zu sein.

Eines ist klar: Bei den Anhängern hat er einen schweren Stand, was ihm von Beginn an einiges an Druck auferlegen wird. Bin gespannt, wie er damit umgeht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@DUX

Komm wieder runder, bevor du einen Herzinfakt bekommst, so schlimm wird es schon nicht sein, ist ja schließlich nicht dein Geld, von dem man noch nicht sagen, ob es gut angelegt ist oder nicht. Sissoko hat/hatte derzeit bei Liverpool sehr große Konkurrenz mit Gerrard, Xabi Alonso und Mascherano, und deshalb ist es nur verständlich, das er bei seinen Spielen nicht gut aussah, da ihm einfach die Spielpraxis fehlt. Warte einmal ab, wenn er das Vertrauen von Ranieri bekommt, und er von Spiel zu Spiel besser wird. Hätte mir auch nicht gedacht das Legrottaglie und Zanetti heuer Stamm sind, doch man kann nichts sagen, sie bringen Leistungen und sind zu recht Stamm. Hoffe stark das Sissoko einschlägt, bitte. :allaaah:

das stimmt schon,vlt sollte ich wirklich runterkommen. :madmax:

aber nur was den transfer anbelangt...akzeptieren werde ich ihn niemals,der hat ausgeschissen noch bevor er ein spiel absolviert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sissoko ist halt der klassische Abmontierer, für den Spielaufbau kann man nicht allzuviel von ihm verlangen. Lustigerweise hatte er sein bestes Spiel bei Liverpool gerade gegen Barcelona, als er ein ums andere Mal deren Angriffsbemühungen stoppte. Durchaus ein Spieler mit Potential, aber in Anfield war er nurmehr der zentrale Mittelfeldspieler Nummer 5. Er braucht einen Spieler neben sich, dem er, nachdem Momo den Ball erobert hat, sofort diesen überlasse kann, das Passspiel ist absolut nicht seine Stärke.

Seine schwere Augenverletzung gegen Benfica hat ihm damals so richtig aus der Bahn geworfen, bis dahin war er auf dem besten Weg sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Übrigens hat Mascherano ebenfalls in seiner ganzen Karriere genau 2 Tore gemacht, davon keines im Clubfussball. :RiedWachler:

Dass ihn der werte Dux nicht akzeptieren kann liegt natürlich keineswegs daran, dass er von Liverpool kommt. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@ rushal: tuts auch nicht.auch wenn mir euer verein genauso verhasst ist wie internationale.

es geht um aussagen die er tätigt.ums prinzip.gerrard hätte ich zb gerne bei uns

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@ rushal: tuts auch nicht.auch wenn mir euer verein genauso verhasst ist wie internationale.

es geht um aussagen die er tätigt.ums prinzip.

Es gibt wirklich noch Leute die auch nur einen Pfifferling auf die Aussagen von Profifussballern geben ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Es gibt wirklich noch Leute die auch nur einen Pfifferling auf die Aussagen von Profifussballern geben ? :lol:

ja denn es gibt diejenigen, die sagen ich bin froh bei diesem verein zu spielen, er ist toll usw usw. ich freu mich usw blablabla

die machen 90 % sag ich mal aus.

und es gibt ......... subjekte wie momo, der bei juve nicht spielen will, da der verein so klein ist - ja das ist ja direkt ein provinzclub ohne geschichte,- er noch nichts davon gehört hat, und er leiber bei einem großen verein wie liverpool spielen möchte.plötzlich jedoch der meinung sit, er wäre von anfang an, als kind schon, einf an von juventus turin und zidane gewesen und es ist ein so toller club.diese 2 arten von spielern unterscheiden sich.mit schleimen kann ich leben aber nicht mit heuchelei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr strange was derzeit bei Juve abgeht!

Camo verletzt, Marchionni verletzt, Almiron weg, Tiago so gut wie weg. Nedved am absteigenden Ast!

Was bleibt da übrig?

Nocerino, Zanetti, Salihamidzic und jetzt Sissoko, und sonst, eventuell noch Palladino???

Zudem hat man auch noch Criscito verliehen und Boumsong ist am besten Weg zu wechseln!

Bleiben noch Chiellini, Grygera, Molinaro, Legrottaglie und Zebina, sowie ein verletzter Andrade.

Lediglich im Sturm und im Tor ist man dort wo man hingehört!...

DUXi, muss meine Aussage von Gestern etwas abmildern, ihr seid echt dem "Untergang" geweiht wenn da nicht bald was passiert!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Was hat man bei euch mit ihm vor???

Er soll doch nciht etwa ab Sommer Zaccardo ersetzen, oder? ;)

auch palermo wird bald merken dass balza kacke ist....was glaubst weshalb sie ihn schon verscherbeln :feier:

@ oberer post: ich weiß....es überall bedarf angesagt, bzw sollte man jetzt noch einen verteidiger holen.im sommer 2 mittelfeldspieler und ein stürmer

denn ein iv dürfte dieses monat noch kommen.

quelle:

Juve Close In On Immediate Mellberg Move

Juventus are reportedly hours away from completing the immediate signing of Aston Villa defender Olof Mellberg.

The Swedish international’s contract at Villa Park runs out at the end of the season, and it has been common knowledge for a few weeks now that he was set to move to Juventus on a Bosman transfer in the summer.

"Mellberg is close to signing a preliminary agreement with Juventus,” Bianconeri sports director Alessio Secco said a few days ago.

"If everything goes well, the player will become a Juve player in July. There are still minor things left to discuss before he signs the preliminary agreement."

However Juve’s desperate shortage of players in defence has led them to pursue an immediate deal for Mellberg.

Giorgio Chiellini, Jonathan Zebina and Jorge Andrade are all injured, while Domenico Criscito and Jean-Alain Boumsong have been sent out on loan. This currently leaves Juve with just one natural centre back available – Nicola Legrottaglie.

According to the Gazzetta dello Sport, Aston Villa have agreed to allow Mellberg to leave immediately this month in return for €850,000.

If all goes well the 30-year-old could go straight into the team for this Sunday’s away trip at Livorno.

Another imminent signing for Juventus, Momo Sissoko will be unavailable to play until the end of his country Mali’s African Cup of Nations campaign in Ghana.

bzw almiron wechsel zu monaco ist fix:Almiron signs for Monaco

Thursday 24 January, 2008

Sergio Almiron has left Juventus to spend the rest of the season on loan at French side Monaco.

The Argentine midfielder hasn’t managed to make an impression since arriving from Empoli in the summer and has been a fringe player in Turin.

With Mali international Mohamed Sissoko set to arrive at the end of the African Cup of Nations, Almiron’s chances of playing an important role in the Old Lady’s season are set to further decrease and he has opted to jump ship.

The 27-year-old’s transfer may become permanent at the end of the season should he decide not to return to the peninsula to fight for a place.

Meanwhile, German newspaper Bild has reported that Juve sporting director Alessio Secco met with Hamburg directors on Tuesday to discuss a possible bid for Rafael Van Der Vaart.

The Cadetti champions have also been linked with Werder Bremen starlet Diego, but their summer dealings will depend on whether they can secure a place in next term’s Champions League.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel Geld für Sissoko ausgeben, halte ich für komplett übertrieben.

Außerdem finde ich ihn auch nicht besonders stark...mehr fällt mir im Moment auch gar nicht ein.

@ Lazio:

Lotito ist an Mathias Cardaccio dran. Weiß nur - Baujahr 1987 in Argentinien, Mittelfeldspieler.

Mir persönlich gefällt es schon, wenn Lotito einige junge Spieler nachholt.

mit der Leihe (aber hoffentlich bald permanent) von Bianchi ist ein wichtiger Spieler gekommen. Man würde jetzt noch Carrizo statt Ballotta und einen zusätzlichen Verteidiger brauchen.

Aber für mich persönlich ist die "Zukunftsoffensive" Meghni, Bianchi, Pandev primäres Ziel. Die 3 sollte Lotito halten so lange er kann!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

@ DUX: List du auch ein paar Postings in dem Thread oder kopierst sicherheitshalber jeden channel4-Artikel rein? Sowohl Mellberg als auch Almiron wurde oben schon mit Quelle angegeben, so ist`s ein bissl mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.