Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

zu Sissoko kann man nur hoffen das Ranieri nen "Masterplan" hat der zieht, und wenn nichts Effizientes dahinter steht, dann kann man der Verpflichtung auch was gutes abgewinnen, nähmlich nen neuen Juve Trainer für die nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neue Namen für die Juve Abwehr:

Matteo Ferrari _Italien_ von der Roma, Stefano Lucchini _Italien_ von Sampdoria und Guglielmo Stendardo _Italien_ von Lazio.

Matteo Ferrari _Italien_, wäre sozusagen mein verspäteter Wunschtransfer für die Innenverteidigung. Als er 2004 von Parma zur Roma gang, war ich sehr enttäuscht, das wir ihn nicht bekommen haben, doch dann fiel er in ein Loch, wurde für ein Jahr an Everton verliehen und hat jetzt laut meinem Wissen noch Vertrag bis Sommer 2008 bei der Roma. Ein Wechsel mit einer geringen Ablösesumme wäre für beide Vereine sicher nicht schlecht, da wir einen IV brauchen, und die Roma noch etwas kassiert für ihn. Könnte mir vorstellen das er bei uns wieder zur alten Stärke heranwächst, zumindestens würde ich das hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ferrari brauch ich zum Beispiel überhaupt nicht bei uns. Denke nicht, dass er uns entscheidend an Qualität bringt, wär nur eine Kaderverbreiterung.

Zu Lucchini kann ich wohl zu wenig sagen, aber Stendardo würd mir ganz gut gefallen. Ist ja bei Lazio in Ungnade gefallen und wär bestimmt nicht allzu teuer. Hat in der letzten Saison einige Klassespiele abgeliefert und hat bestimmt was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile spielt Stendardo wieder regelmäßig. Also dürfte er sich mit Rossi ausgesprochen haben. Ich glaube, dass auch Birmingham ihn haben wollte, man ihn aber nicht ziehen ließ, weil wir Verteidigermangel zur Zeit wegen Verletzungen haben.

Stendardo bringt meist solide Leistungen, mir wäre aber sowieso lieber wenn bald Diakite wieder fit ist. Dann kann man um gutes Geld ruhig Stendardo ziehen lassen, da Diakite jünger und meiner Meinung nach viel mehr Potenzial als Stendardo hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ferrari und stendardo halte ich nicht für schlecht sollten sie kommen.aher grade gelesen dass barzagli im juni ein möglicher transfer wäre.

es eht weiter mit javier mascherano: der hat gemeint es sei jetzt an der zeit von liverpol wegzugehen, auch wenn er es wundervoll findet.er würde gerne nach italien ( inter, als argntinier?? :feier: ), würde aber sehr gerne bei juventus spielen.

mit mascherano als defensiven mittelfeldspieler wäre ich sehr zufreiden.fragt sich halt warum man schon den aderen kaufen musste.

@amauri: auch er soll ein möglicher transfer im somemr sein....

@ DUX: List du auch ein paar Postings in dem Thread oder kopierst sicherheitshalber jeden channel4-Artikel rein? Sowohl Mellberg als auch Almiron wurde oben schon mit Quelle angegeben, so ist`s ein bissl mühsam.

eig schon ja.dürfte ich in meiner wut überlesen haben,sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan sucht für kommende Saison bereits mögliche Abwehr-Verstärkungen!

neben dem Nummer 1-Target Zambrotta, sollen auch Pasqual und De Silvestri ganz oben auf der Liste stehen!

Quelle: tuttomercatoweb.com

MMn mit Zambro und Pasqual zwei absolute Topverteidiger und noch dazu Italiener! :love:

Und De Silvestri ist ja auch ein großes Talent, nur wäre mir in der IV doch ein gestandener Mann mit (mehr) Erfahrung lieber, wie zB: Barzagli oder auch Mexes!

Sollten diese 3 Herren kommen, dann hätte man für die nächsten paar Jahre Ruhe auf den Verteidigerpositionen! :)

Für das Mittelfeld würde ich mir dann noch Cigarini oder Montolivo wünschen sowie einen Stürmer aus den drei Herren: Amauri, Drogba und Benzema, wobei Huntelaar sicher auch ein möglciher Kandidat sein sollte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mit der einstellung kann und wird uns vdv sehr viel freude bereiten.

VDV Tells Juve: Sign Me Then We Will Beat Inter

Rafael van der Vaart has issued a message that will surely delight all Juventus fans by saying that he wants to sign for the Bianconeri as soon as possible so that he can lead them to victory over bitter rivals Inter.

The Bianconeri have been linked with a move for the Dutch playmaker for several weeks now, and a number of Italian newspapers have reported in the last few days that Juve have come to an initial agreement to sign the player in the summer.

A deal costing €17m has been mooted, however the most recent statements issued by van der Vaart have hinted that a transfer could take place by the end of this month.

"I am honoured that Juventus are interested in me,” said van der Vaart.

“It means that I am doing well at my club. The directors of the Bianconeri must first speak with my club and then with me because this is the correct way.

“Indeed, I hope that everything will be concluded very soon because I want to be part of Juventus and help them chase and beat Inter.”

These comments are sure to delight many Juventus supporters, who have had a natural scorn for Inter ever since the infamous Calciopoli scandal in the summer of 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin auch kein Fan von ihm! Das einzige was für ihn sprechen würde, ist seine variable Einsatzfähigkeit!...

Zudem würde er wahrscheinlich auch 10 Mio.€ Plus kosten! Um das Geld verpflichte ich lieber einen vielversprechenden jungen Italiener wie Cigarini oder Rosina bzw. für die Abwehr Gamberini!!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.