Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Details dazu:

Parma seal Lucarelli deal

Parma have surprisingly signed Shakhtar Donetsk striker Cristiano Lucarelli on a permanent basis.

The 32-year-old hitman has been looking for a Serie A club since the Ukrainians were eliminated from the Champions League in the Group stage.

Lucarelli had been expected to find a loan deal in the peninsula, but he has secured a three-and-a-half year contract at the Stadio Tardini.

While Torino and Genoa baulked at the Azzurri star’s price tag, Parma were willing to pay around £4m to secure his rights after Crociati directors flew to Donetsk last night.

Lucarelli is expected to pocket around £1.2m for his services and is due for a medical within the next 24 hours.

The No 99 will be presented at a Press conference at around 6pm this evening and could even play a part in the Ducali’s testing trip to San Siro to face Inter this Sunday.

channel4.com

Hoffe, dass er Parma oben halten kann! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Übersicht von gazzetta.it:

Anscheinend ist Mellberg ab Juni wirklich fix bei uns, auf der offiziellen Homepage konnte ich aber noch nichts drüber lesen.

ATALANTA

Acquisti: nessuno

Cessioni: Zampagna (a, Vicenza)

Trattative: Mantzios (a, Panathinaikos), Makinwa (a, Lazio), Calaiò (a, Napoli)CAGLIARI

Acquisti: Storari (p, Levante); Jeda (a, Rimini)

Cessioni: nessuno

Trattative: Amodio (c, Treviso): Pià (a, Treviso)

CATANIA

Acquisti: nessuno

Cessioni: Minelli (d, Triestina)

Trattative: Granoché (a, Triestina), EMPOLI

Acquisti: nessuno

Cessioni: nessuno

Trattative: Barreto (a, Treviso), Matteini (a, Parma), Papa Waigo (a, Genoa)

FIORENTINA

Acquisti: Cacia (a, Piacenza)

Cessioni: Lupoli (a, Treviso)

Trattative: Vargas (d, Catania); Zaccardo (d, Palermo); Dessena (c, Parma); Antonini (c, Empoli), Abate (c, Empoli)

GENOA

Acquisti: Criscito (d, Juventus); Masiero (a, Central Espanol)

Cessioni: nessuno

Trattative: Van den Borre (d, Fiorentina); Wilson (a, Corinthians)

INTER

Acquisti: Maniche (c, Atletico Madrid)

Cessioni: Adriano (a, San Paolo)

Trattative: nessuno

JUVENTUS

Acquisti: Mellberg (d, Aston Villa, per giugno); Ekdal (c, Brommapojkarna, per giugno)

Cessioni: Criscito (d, Genoa)

Trattative: Sissoko (c, Liverpool); Van der Vaart (c, Amburgo); Huntelaar (a, Ajax); Amauri (a, Palermo)

LAZIO

Acquisti: Rolando (d, Belenenses)

Cessioni: nessuno

Trattative: Bianchi (a, Manchester City), Obodo (c, Udinese), Diana (d, Palermo)LIVORNO

Acquisti: Sidny (d, Nautico)

Cessioni: nessuno

Trattative: Baccin (d, Treviso), Antonazzo (d, Modena)

MILAN

Acquisti: Pato (a, Internacional)

Cessioni: nessuno

Trattative: Frey (p, Fiorentina); Boruc (p, Celtic Glasgow); Doni (p, Roma); Zambrotta (d, Milan); Ronaldinho (c, Barcellona); Amauri (a, Palermo); Drogba (a, Chelsea)

NAPOLI

Acquisti: nessuno

Cessioni: Gatti (c, Modena)

Trattative: Vidal (d, Bayer Leverkusen); Roger (c, Internacional); Battaglia (c, Boca); Strestik (c, Brno); Makriev (a, Maribor)

PALERMO

Acquisti: De Melo (a, Le Mans, per giugno)

Cessioni: nessuno

Trattative: Agliardi (p, Chievo); Castellini (d, Parma); Foggia (c, Cagliari); Marchionni (c, Juventus)

PARMA

Acquisti: Lucarelli (a, Shakhtar)

Cessioni: Cardone (d, Cesena), Paponi (a, Cesena), Tombesi (d, Avellino)

Trattative: De Zerbi (c, Napoli); Hyka (a, Olympiakos)

REGGINA

Acquisti: Cirillo (d, Levante); Stuani (a, Danubio)

Cessioni: nessuno

Trattative: Josias (d, Juventude); Di Gennaro (a, Gallipoli)

ROMA

Acquisti: nessuno

Cessioni: nessuno

Trattative: Solari (c, Inter); Caracciolo (a, Sampdoria), Ferreira Pinto (a, Atalanta)SAMPDORIA

Acquisti: nessuno

Cessioni: Foti (a, Messina) , Bastrini (d, Modena)

Trattative: Curci (p, Roma); Viviano (p, Brescia); Barusso (c, Roma); Bresciano (c, Palermo); Budel (c, Cagliari); Vigiani (c, Reggina)

SIENA

Acquisti: Arthur (p, Cruzeiro); Porta (a, River Plate Montevideo)

Cessioni: Bucchi (a, Bologna)

Trattative: Marchini (c, Cagliari); Coppola (c, Genoa); Riganò (a, Levante)

TORINO

Acquisti: nessuno

Cessioni: nessuno

Trattative: Diana (c, Palermo); Gobbi (c, Fiorentina); Acquafresca (a, Cagliari); Caracciolo (a, Sampdoria); Bianchi (a, Manchester City)

UDINESE

Acquisti: nessuno

Cessioni: Sivok (c, Sparta Praga)

Trattative: Zimling (c, Esbjerg); Sanchez (a, River Plate)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Juve In New Assault For Diego?

Juventus could be ready to launch a fresh assault on Werder Bremen star Diego, according to Tuttosport.

The Bianconeri are well-known to be in the market for a top-class centre midfielder and it had seemed inevitable that they would sign Liverpool battler Momo Sissoko.

However the deal to purchase the Malian international seems to have hit a snag somewhere along the line, and Juve President Giovanni Cobolli Gigli has stated in the past few days that no signings would be made in January.

Nevertheless this has not prevented plans being made for the summer transfer market, and Diego is now believed to be top of the Bianconeri’s shopping list.

The Brazilian playmaker is valued at a costly €30m, which could cause problems given Juve’s preference in the recent past to sign a few players at smaller fees, rather than just one big name at a much higher price.

Following last summer’s disastrous transfer campaign when Alessio Secco and the Juve money men spread their outlay on a number of targets, including midfield flops Tiago Mendes and Sergio Almiron, many supporters are hoping that this summer they will spend their money on one guaranteed top-class name.

Diego shot to fame in Brazil as a 17-year-old when he formed a devastating partnership at Santos with current Real Madrid star Robinho. The duo led the team to the Brazilian Championship in 2002.

langsam bin ichs leid mich auf einen spieler zu freuen damit dann wieder alles dementiert wirdf um einen unfähigen affen zu holen der laut aussagen außenstehender nichteinmal in der lage ist einen ball zu passen geschweige denn andere sinnvolle dinge zu leisten....

ich begnüge mich lieber weitere sinnlose transfers zu erfahren, den kopf zu schütteln und irgendwann aber sicher eine bombe nach turin zu schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Momo Sissoko _Mali_ wird im Jänner nun definitiv nicht zu Juventus wechseln, der Vorstand gab bekannt das man im Jänner wohl überhaupt nicht mehr aktiv wird am Transfermarkt.

Finde ich für die richtige Entscheidung, da man diese Saison wohl eh nicht an Inter herankommen würde (glaube aber immer noch daran), hat es keinen Sinn jetzt Unsummen auszugeben, um sich qualitativ zu verbessern, sondern bis nach der Euro warten, und sich das wirklich mit 3-4 Weltklassespielern verstärken. Und bis dahin schauen, ob man nicht den ein oder anderen ablösefreien Spieler an Land ziehen kann.

seh ich ganz anders! jetzt könnte sich das team noch einspielen für nächste saison mit den neuen spielern. zudem steigen nach der euro die meisten transfersummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

seh ich ganz anders! jetzt könnte sich das team noch einspielen für nächste saison mit den neuen spielern. zudem steigen nach der euro die meisten transfersummen.

dem stimme ich zu, besser jetzt schon zumindest einen spieler verpflichten der quasi den grundstein legt für juve " neu "...sonst könnte das einspielen in die mannschaft zu lange dauern..

@ tom: das rührt möglcherweise daher nur das beste für die mannschaft zu wollen, bei der führung aber nichts zu hoffen ist außer versprechen....

aber gut es muss auch leute geben die mit der jetzigen situation zufrieden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

aber gut es muss auch leute geben die mit der jetzigen situation zufrieden sind

Und warum sollte man derzeit *nicht* zufrieden sein? Wir sind nach dem Aufstieg Tabellen-Dritter mit einem Kader, den man nicht mit dem vor Calciopoli vergleichen kann.

Wenn du Fussball-Pinups willst, hättest dir Real oder ManU aussuchen sollen, in der derzeitigen Situation angefressen auf die Vereinsführung zu sein, weil Channel4 seine Seiten füllen muss, nimmt sich ein wenig merkwürdig an.

Es wär vernünftig, verlässliche Quellen abzuwarten bevor man in Lobeshymnen oder Schimpftiraden verfällt.

Du bist alle paar Monate im ASB aktiv und dann liest man oben stehendes je nach Berichtslage...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

dem stimme ich zu, besser jetzt schon zumindest einen spieler verpflichten der quasi den grundstein legt für juve " neu "...sonst könnte das einspielen in die mannschaft zu lange dauern..

Klar wäre es besser für kommende Saison, wenn wir schon im Jänner zugeschlagen hätten auf dem Transfermarkt, doch nur wenn wir den oder die richtigen Spieler bekommen hätten, und das ist auf keinen Fall ein Sissoko, würde uns jetzt nicht helfen und kommende Saison schon gar nicht. Wir warten auf die richtigen Leute wie van der Vaart oder Diego, die uns weiterbringen, obwohl Ranieri für sie das System umstellen müsste, da beide keine ZM´s sind, fürs 4-4-2, doch das würde mich überhaupt nicht stören. Nocerino, Zanetti, Tiago und Almiron passen derzeit zu unserem System, und da wird sich bis Saisonende auch nichts ändern. Nächste Saison schaut das ganze schon anders aus, ohne Nedved, aber dafür mit Giovinco, eventuell van der Vaart, usw.

Ich persönlich wäre ja für ein 4-1-3-2, wobei das natürlich sehr offensiv wäre, und Ranieri wohl kaum so spielen ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab hier den corriere della sera vor mir liegen (keine ahnung wie seriös der ist - macht aber einen ganz "überzeugenden" eindruck), in welchem steht, dass Karim Benzema _Frankreich_ schon in wenigen tagen - also auf jeden fall noch in der wintertransferzeit - zum AC Milan wechseln soll. @MILANISTA: zamreissn, momentan ist es ja noch nicht ganz fix :notgeil:;)

weiters wird spekuliert, ob Rolando Bianchi _Italien_ nun zu AS oder Lazio Rom geht :feier:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Und warum sollte man derzeit *nicht* zufrieden sein? Wir sind nach dem Aufstieg Tabellen-Dritter mit einem Kader, den man nicht mit dem vor Calciopoli vergleichen kann.

Wenn du Fussball-Pinups willst, hättest dir Real oder ManU aussuchen sollen, in der derzeitigen Situation angefressen auf die Vereinsführung zu sein, weil Channel4 seine Seiten füllen muss, nimmt sich ein wenig merkwürdig an.

Es wär vernünftig, verlässliche Quellen abzuwarten bevor man in Lobeshymnen oder Schimpftiraden verfällt.

Du bist alle paar Monate im ASB aktiv und dann liest man oben stehendes je nach Berichtslage...

warum wir nicht zufreiden sein sollten?das fragst du wirklich?sieh doch unsere mannschaft an?die verteidigung ist ein witz, mal wieder gestern gesehen,mehr braucht man zu unserer verteidigung nichtmehr sagen...

das mittelfeld ist quasi nichtmehr vorhanden,camoranesi und nedved sind die einzigen die etwas können,nur ist nedveds saison dieses jahr zu ende, camoranesi war verletzt...

es wurden spieler gekauft die absolut unnötig waren, das geld hätte man ihn sinnvollere ausgeben können...vorallem man hätte sie auch bekommen. den fans werden versprechen gemacht und nicht gehalten, wenn dann mit absoluten schwahsinnigkeiten

mit jahrelangen stammspielern wurde umgegangen als hätten sie nur wenige spiele -und das mit mäßigem erfolg -absolviert, null respekt, gar nichts.

eine vereinsführung über die sich quasi alle beschweren weil sie einen fehler nach dem anderen tätigt.

es geht hier nichtmal um die sache mit vdv und sissoko es geht um die oben genannten dinge. und da willst du mir ehrlch sagen du bist zufrieden damit wie es läuft? wir sind 3. in der tabelle, das ist wunderbar ja, das ist aber auch schon alles. der tabellenplatz kann nicht die anderen dinge vergessen machen, sollte einleuchten oder?

tolle logik übrigens, angefressen auf die vereinsführung weil channel 4 das loch stopfen muss :nein: das wären vlt deine gründe meine hab ich klar dargelegt

in channel 4 steht nichtmehr drin als anderswo und ja ich lese auch in anderen seiten genau dasselbe

ich war jetzt 6 monate nicht aktiv weil ich meinen präsenzdienst ableisten musste was aber nochlang enicht heißt ich wäre desinformeirt was den club angeht

bist du jetzt in der lage, zu verstehen was mich am meisten aufregt oder gelingt es noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hab hier den corriere della sera vor mir liegen (keine ahnung wie seriös der ist - macht aber einen ganz "überzeugenden" eindruck), in welchem steht, dass Karim Benzema _Frankreich_ schon in wenigen tagen - also auf jeden fall noch in der wintertransferzeit - zum AC Milan wechseln soll. @MILANISTA: zamreissn, momentan ist es ja noch nicht ganz fix :notgeil:;)

weiters wird spekuliert, ob Rolando Bianchi _Italien_ nun zu AS oder Lazio Rom geht :feier:

CdS ist im Normalfall schon eher eine Zeitung der zuverlässigereren Sorte, aber, dass kann ich mir dennoch nicht vorstellen!

Oh mein Gott, wie geil wär das! :happy:

Okay okay, wieder zurück auf Normalpuls! :=

Im ernst, steht da auch was von der vermeintlichen Ablösesumme? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Nun ist es also so gut wie fix: Franco Brienza wechselt zur Reggina. Heute soll der Vertrag in Mailand unterschrieben werden.

Brienza spielte schon seit der Serie C1, mit Unterbrechung 1 Jahr Ascoli und ein halbes Jahr Perugia, für Palermo.

Seine beste Saison hatte Brienza im Aufstiegsjahr 04/05 als er gemeinsam mit Luca Toni das Sturmduo bildete und 10 Tore erzielte.

Highlights auch die Einsätze bei der Amerikatour der Squadra Azzurra sowie die UEFA Cup Tore gegen Schalke und Frankfurt.

Palermo Laufbahn:

2007-08 Palermo A 8 1

2006-07 Palermo A 22 0

2005-06 Palermo A 27 1

2004-05 Palermo A 33 10

2003-04 Palermo B 18 1

2001-02 Palermo B 29 2

2000-01 Palermo C1 31 2

CIAO CICCIO... RESTI X SEMPRE NEL MIO CUORE ROSANERO !!!

brienza.jpg

http://youtube.com/watch?v=wwqQAyRsS8k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.