Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

ASB-Legende

Im ernst, steht da auch was von der vermeintlichen Ablösesumme? ;)

Benzema, der mit OL noch in der CL spielt und damit auch nicht spielberechtigt, im Winter zu Milan? Aulas wird das sicher nicht zulassen, nach einer evt. starken EM kann er ja gleich nochmals mehr verlangen ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Benzema, der mit OL noch in der CL spielt und damit auch nicht spielberechtigt, im Winter zu Milan? Aulas wird das sicher nicht zulassen, nach einer evt. starken EM kann er ja gleich nochmals mehr verlangen ;)

Würde ich normalerweise auch sagen, nur wenns in der CdS steht, dann könnte da eventuell doch was dran sein!... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

bist du jetzt in der lage, zu verstehen was mich am meisten aufregt oder gelingt es noch nicht?

Nein, ich kann deine Ansicht überhaupt nicht verstehen.

Ist aber kein Problem, ich seh ja auch nicht alles so wie Pintu oder die Fans in den anderen Foren.

Grundsätzlich mal: Kein Spieler wurde versprochen. Auch wenn 5 verschiedene Quellen über VdV berichten, so ist das was vom Verein gekommen ist das einzig habwegs gültige. Die Aussage von Ranieri, dass ein Spieler wie VdV in Italien nicht zu gebrauchen sei, teile ich zwar nicht, aber immerhin wurde mal Klartext gesprochen und mit den Gerüchten aufgeräumt.

Wenn Moggi zu seiner Zeit so eine Aussage losgelassen hat, konnte man sich in einem großen Teil der Fälle sicher sein, dass der Mann verpflichtet wird. Es hat sich mit Sicherheit einiges bei Juventus geändert, die frühere Macht am Transfermarkt ist mal auf einige Zeit verschwunden. Das gilt es zu akzeptieren.

Mir geht es auch nicht um einzelne Spieler, sondern um ein Team, dass gemeinsam halbwegs erfolgreich und mit der richtigen Einstellung spielt.

Wir sind nicht der FC Bollywood aus Mailand, der sich in Disney-Manier alles was schön glänzt einkaufen kann. Bei einigen habe ich das Gefühl, dass wenn nur jede Transferperiode ein Kracher kommt eh alles passt.

Mich kotzt einfach das Geraunze schon dermaßen an, wenn ein rein auf Medienberichten basierender "Transfer" nicht funktioniert.

Das Ziel in der heurigen Saison (übrigens die erste nach dem Aufstieg) ist die CL-Quali, und da schaut's im Moment nicht so übel aus.

Dass der Kader weit weg von ideal ist, kann jeder 6-jährige beurteilen, aber gemessen an den Erwartungen finde ich die Leistungen in der heurigen Saison nicht schlecht.

Zu Beginn der Saison verletzt sich mit Andrade der etatmäßige Nummer 1-IV, Camo hat heuer enormes Verletzungspech, Tiago ist eine herbe Enttäuschung (in diesen Spieler hab ich enorme Erwartungen gehabt).

Wer meine Beiträge schon ein Weilchen liest, weiß, dass ich einer der letzten bin, der der Vereinsführung kritiklos gegenübersteht. Nichtsdestotrotz kann ich an der Kaderzusammenstellung vor Beginn der Saison (als NICHT international spielender Verein) nicht viel meckern, es hat sich leider sehr viel in eine nicht gewünschte Richtung entwickelt.

Der langen Rede kurzer Sinn:

Wenn du die Kompetenz einer Vereinsführung an den von Sportportalen angekündigten Transfers misst, kann man dir nicht helfen.

Wenn du erwartest hast, dass Juventus nach einer Saison in der B wieder wie vorher die Liga doniniert, kann man dir nicht helfen.

Wenn du nicht die Geduld hast, auf bessere Zeiten und Ergebnisse zu warten, dann musst du wohl oder übel woanders glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wäre wohl zu witzig! :lol:

Nike Money Pushing Inter Towards Ronaldinho

With Inter having signed a new ten-year deal with Nike, Massimo Moratti has money to spend. His target: Ronaldinho, with best compliments from the sports-wear giants, who have as much to gain from the move ...

In what is yet another example of financial and marketing power dictating matters football, Inter are supposedly ready to splash the cash on Ronaldinho.

Italian sports daily Tuttosport claims that Inter president Massimo Moratti is looking to bring the unsettled Barcelona ace to the club as part of the Nerazzurri's centenary celebrations.

AC Milan's interest in the Brazilian superstar is said to have cooled, but as Chelsea are still interested, Moratti could face some competition.

However, a new Nike sponsorship deal - lasting ten years - has given Inter the financial means to offer an attractive package to the Brazilian, who may in any case welcome a move to Italy depending on how the rest of his season goes at Camp Nou.

Nike's close relationship with Ronaldinho is no secret, of course, and they feel that Inter will become a far more lucrative proposition worldwide with The Gaucho on their books.

Of late, Italian clubs have fallen behind in the marketing sense, unable to match the global pull of the likes of Barcelona, Real Madrid and Manchester United, and Moratti is interested in correcting that.

What is more, the Brazilian practically pays his own salary, and more, so apart from the one time transfer fee that the Nike deal can finance, Inter will not have to spend a penny on the player.

Neither Barcelona nor Inter have yet to comment on this speculation, but Tuttosport claim that Inter coach Roberto Mancini is also keen on the switch due to the aging nature of his current front line, particularly Hernan Crespo and Julio Cruz, who are both now on the wrong side of 30.

Ronaldinho missed out on his side's 0-0 draw with Sevilla last night, and has yet to feature for Barcelona after he was humiliated following the El Clasico defeat to Real Madrid.

Nike also have a close relationship with Barcelona, but Ronaldinho is no longer the runaway leader in terms of marketability as Thierry Henry and Samuel Eto'o, but most importantly Lionel Messi, move up the ladder. A move might just be the best option for all four parties involved.

goal.com

@Amauri & Barzagli/Raggi

Follia Amauri, il Palermo vuole 25 milioni

Dopo le indiscrezioni di calciomercato relative al futuro di Amauri, è Mariano Grimaldi, procuratore dell'attaccante brasiliano, che ha cercato di fare chiarezza sul futuro del suo assistito: "Chi lo vuole deve prepararsi a sborsare 25 milioni di euro (il prezzo fissato dal presidente rosanero Zamparini) e a offrirgli un ingaggio degno di un attaccante top class".

Come prevedibile, quindi, la richiesta è elevata ma si tratta di una cifra che può essere limata con l'inserimento nella trattativa di contropartite tecniche di valore.

In Italia sia Juventus che Milan, le due squadre maggiormente interessate al 27enne centravanti, possono offrrre giocatori di qualità. I bianconeri mettono sul piatto uno tra Palladino, Marchisio e Criscito, dal Milan invece potrebbe arrivare Borriello (ora in prestito al Genoa).

L'agente spiega a Radio Due: "Non possiamo dire di essere più vicini alla Juve che al Milan. Si cerca la soluzione migliore. Il Milan non ha un giocatore con le caratteristiche tecniche e fisiche di Amauri".

Non si può escludere una pista estera. "La situazione fiscale all'estero agevola le negoziazioni, ma bisogna valutare la migliore destinazione per la collocazione del giocatore. Abbiamo avuto richieste dall'Inghilterra, ma senza lo status di comunitario lì non può giocare. Anche il mercato spagnolo è molto interessato".

Il brasiliano sta per acquisire la cittadinanza italiana, cosa che potrebbe anche aprirgli le porte della Nazionale per l'Europeo. "La documentazione è stata presentata, aspettiamo che venga completato l'iter burocratico. Tutto dovrebbe essere sistemato in tempi brevi e si metterà a disposizione della Nazionale... vediamo quale.

Bzw.

Palermo, c'è Raggi per il dopo-Barzagli

Il Palermo si sta muovendo sul mercato per costruire la squadra della prossima stagione: tra i probabili partenti c'è Andrea Barzagli, che potrebbe essere sostituito con Andrea Raggi dell'Empoli.

sports.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Barzagli, was mir bekannt ist: Juve, Milan, Inter, Fiorentina und Real.

Fiorentina Sportdirektor Corvino hat öffentlich schon gesagt dass man Interesse an Zaccardo hat. Soll dort wohl Ujfalusi ersetzen.

Glaube aber das ein Transfer eher schwierig ist weil die Beziehungen mit der Fiorentina im Moment nicht wirklich all zu gut sind.

Trotzdem im Sommer denke ich werden viele Spieler uns verlassen. Denke da an Amauri, Barzagli, Zaccardo, Bresciano, Capuano, Pisano, etc.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zaccardo und Barzagli würden super zu uns passen, dazu noch Criscito und Chiellini, und wir haben die 4er Kette für die Squadra Azzurra in den kommenden Jahren. :D

Spass beiseite, realistisch gesehen, glaube ich das wir bei Zaccardo und Barzagli nicht so gute Chancen haben, denn sonst wäre zumindestens schon einer von beiden schon längst bei uns, da es diese Gerüchte ja in den letzten Jahren zu jeder Transferzeit gab.

Sehr interessant finde ich aber auch Raggi, bei dem wir dafür wohl die besten Karten haben, da Piccolo, Marchisio, Giovinco und Volpato alle auf Leihbasis bei Empoli spielen, und man da sicher was einfädeln könnte, z.B. Piccolo und Volpato + eine kleine Summe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

(17.01.)

Gazzetta dello Sport vermeldet ein Treffen in den nächsten Stunden zwischen Palermo und Livorno bezüglich Amelia. Palermos Angebot 2 mio €+Agliardi , Livorno verlangt aber 5,5 bis 6 mio. €.

Zu einem weiteren Treffen soll es auch mit Juve um Amauri kommen. Juve will den hohen Preis mit einem Spielertausch drücken, im Gespräch Palladino.

Weitere Interessenten an Amauri sind Milan (Geld+Borriello), Real und Barca.

Palermo soll kurz vor der Verpflichtung des 17 jährigen Uru Stürmers Abel Hernandez stehen. Hernandez soll aber vorerst in der Schweiz geparkt werden.

Interesse besteht auch an Foggia und Meghni von Lazio. Als mögliche Tauschkandidaten werden unter anderem zwei aus Rinaudo, Biava, Bresciano und Caracciolo gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geld + Palladino :augenbrauen:

Tatsächlich?

Obwohl Palermo keinen wirklichen Knipser mehr hätte???

Nichts gegen Palladino, der spielte zuletzt wirklich gut. Nur wer soll denn bitte die Tore schießen wenn Amauri weg ist???? Da fehlt doch dann eindeutig die Speerspitze!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.