Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Bordeaux ist an Yoann Gourcuff _Frankreich_ von Milan dran.

Der Junge ist wohl als Micoud-Nachfolger eingeplant. Auch Ajax will/wollte ihn, aber Milan hat gesagt, daß man ihn nur verleihen möchte. Ajax wollte angeblich zumindest eine Kaufoption, aber Milan hat sich quergelegt...nun Ajax hat bislang ja schon Offensivallrounder Dario Cvitanich (Argentinier mit kroatischem Paß) verpflichtet - ich denke Gourcuff wird daher eher nicht mehr kommen... ;)

Catania soll an Nicolae Dica _Rumänien_ interessiert sein. Ihr Coach Walter Zenga kennt den Stürmer von Steaua Bukarest aus seiner Zeit in Rumänien und will den EM-Starter nach Sizilien holen. Konkurrenz ist allerdings genügend vorhanden, Benfica, Manchester City, Olympiakos und Panathinaikos haben auch schon ihre Fühler ausgestreckt.

Ich kann mir - Zenga hin oder her - absolut nicht vorstellen, daß der Junge nach Catania geht...neben obigen Clubs war ja angeblich auch schon mal die Fiorentina hinter ihm her... :ears:

Udine-LV Andrea Dossena soll lt. div. Meldungen in Liverpool-Channels bereits für den LFC unterschrieben haben (This is Anfield). Bin sehr gespannt ob man in den nächsten Tagen was darüber liest, ob das Gerücht bestätigt oder dementiert wird...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Eine Verpflichtung Palermos von Fabio Liverani rückt immer näher. Palermo bietet dem Mittelfeldspieler einen 3 Jahresvertrag mit 850.000€ pro Saison an. Die Fiorentina hingegen will den Vertrag nur um 2 Jahre zu 650.000€ verlängern. Es gab auch schon ein Treffen zwischen Palermo Sportdirektor und Liveranis Spielerberater.

Wäre der gesuchte Spielmacher im Mittelfeld und dazu noch Ablösefrei :super:

Heute kommt es zum Treffen zwischen der Fiorentina und dem Berater von Andrea Barzagli. Die Clubs haben sich schon auf 10 mio. € Ablösesumme geeinigt, zwischen der Fiorentina und dem Spieler konnte aber noch keine Einigung erzielt werden.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

10 Mio.€ für einen Barzagli klingt nach einem vernünftigen Preis. Jetzt würde mich nur noch interessieren was er für Gehaltsvorstellungen hat!?

@Gourcuff

Schön zu hören, dass Milan ihn nur verleihen will! :)

MMn das Vernünftigste.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

10 Mio.€ für einen Barzagli klingt nach einem vernünftigen Preis. Jetzt würde mich nur noch interessieren was er für Gehaltsvorstellungen hat!?

@Gourcuff

Schön zu hören, dass Milan ihn nur verleihen will! :)

MMn das Vernünftigste.

Ansa.it schreibt von einem 4 Jahresvertrag und 1,4 mio. € pro Saison. Das Angebot von Wolfsburg sollen sogar 2 mio. € sein aber Barzagli scheint in Italien bleiben zu wollen und den Wechsel in seine Heimat Florenz zu bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Corriere dello Sport:

Napoli ist an Nikola Zigic _Jugoslawien_ interessiert.

Juventus verhandelt derzeit mit Liverpool über einen Transfer von Xabi Alonso _Spanien_. Die beiden Vereine sollen sich bereits über eine Summe von 16-17mio. € geeinigt haben, es fehlt nur noch das OK des Mittelfeldspielers.

tmw:

-Barnetta will nach Italien

-Fiorentina will Reveillere

-Fiorentina, morgen soll Barzagli kommen

-Torino will Parravicini von Parma und Acquafresca von Cagliari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grad in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Napoli, Juve und Lazio sind an Stürmer Bruno Fornaroli interessiert. 20 jähriger Uru Spieler.

In 12 Spielen schoss er 10 Tore. Sein Manager Vincenzo D'Ippolito sagt, dass Lazio faktisch in Pole Position ist. Lotito wird sich in den kommenden Tagen mit dem Manager treffen um nähere Details zu klären.

Hier ein paar Auschnitte von ihm:

Klingt recht gut muss ich sagen. Man muss natürlich abwarten wie er sich in Italien entwickeln würde, Potenzial ist auf jeden Fall genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus verhandelt derzeit mit Liverpool über einen Transfer von Xabi Alonso _Spanien_ . Die beiden Vereine sollen sich bereits über eine Summe von 16-17mio. € geeinigt haben, es fehlt nur noch das OK des Mittelfeldspielers.

Naja, Xabi Alonso ist sicherlich ein TOP Mittelfeldspieler, aber wir haben genug solche Spielertypen, und die 17 Mio. € könnte man wo anders ( LV, RV)investieren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Liverpool ihn wirklich ziehen lässt, wo das Duo Gerrard und Alonso zentral so gut funktioniert.

Wäre einer Verpflichtung jetzt nicht abgeneigt, aber ich glaube halt das ein 17 Mio. € Spieler für diese Position nicht nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

nur 10mio???? ich verstehs einfach nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Es kann möglich sein dass der Transfer noch einen Fiorentina Spieler (z.B. Dainelli) enthält oder auch dass man Balzaretti im Winter vielleicht günstiger bekommen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@Xabi alonso: also unglücklich wäre ich ganz und gar nicht,wenn er wirklich kommen sollte.

Mir wäre aber Diego um einiges lieber.

2 verteidiger noch und es wär getan.

@gasbaroni: was is mit dem eigentlich?find der würd sich auch gut machen bei juve :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@gasbaroni: was is mit dem eigentlich?find der würd sich auch gut machen bei juve :v:

Na, ist nichts für Juve, gleicher Typ wie Marchionni, der uns wohl verlassen wird.

Diego wird nicht kommen, da bin ich mir sicher. Außerdem würde Diego, dadurch Nedved noch ein Jahr dranhängt, nicht in unserer System passen. Wir brauchen einen ideenreichen, spielerisch und kampfstraken zentralen Mittelfeldspieler, so einen wie Aquilani. Besser wir stecken dort die ein oder andere Mio. € mehr rein, als wie finazieren den nächsten Toptransfer von Liverpool.

Ich habe auch sehr großes Vertrauen in Marchisio, hoffe er bekommt seine Chance. Er war in der Serie B Saison einer der besten und spielte auch diese Saison bei Empoli sehr gut. Ich hoffe er ist kommende Saison im Kader, schliesslich wäre er der einzige echte Turiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

jo das seh ich eig.auch so,obwohl diego halt schon der hammer wäre.auf lange sicht gesehen einw ahnsinn!!

wenn wir aquilani bekommen würden, wär mir das allerdings lieber als alonso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diego hat im ZDF-Sportstudio klar und eindeutig gesagt, dass er nächstes Jahr bei Werder spielen wird. Wenn der Übersetzer seinen Job richtig gemacht hat, dann waren das keine inhaltsleeren Floskeln sondern ein klares Bekenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Barca dürfte mittlerweile einen ständigen Milan-Verhandler am Hals haben! :D

Neben Ronaldinho und Zambrotta will man nun auch noch Eto'o und Marquez! 8P

Mir persönlich würde ja schon Zambrotta reichen, den Rest kann sich Barca behalten!.... (Eto'o sowieso, den zu verkaufen wäre irre! :nein:)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eto wird sicher uefa cup spielen löl

eto, drogba und sonstige 40m+ stürmer werden kaum im uefa cup spielen, ausser vielleicht sie zahlen unsummen an gehalt und der dicke singt sie jeden abend in den schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.