Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

irgendwie finde ich, dass amauri gut zu lazi passen würde ,wieso gabs da wohl nie gespräche!!

weil wir 1. mit der Ablösesumme nicht mit den großen mithalten können, und 2. schon garnicht mit den Gehaltsangeboten.

wobei ich dazu sagen muss - Amauri ist sicher ein starker Stürmer - ich halte ihn jedoch für überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wobei ich dazu sagen muss - Amauri ist sicher ein starker Stürmer - ich halte ihn jedoch für überbewertet.

seh ich genauso - ich bin sehr sehr froh wenn sein wechsel zu juve endlich offiziell wird, damit er ja icht zur roma wechselt. ich kann ihn auch nicht wirklich leiden.

außerdem: wenn seine forderungen und das gehaltsangebot von juve noch 700k€ auseinanderliegen, passt er eh fix net ins roma-gehaltsschema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Palermo und Empoli sollen sich über einen Wechsel von Andrea Raggi geeinigt haben. Die Ablöse soll 8 mio. € betragen, es muss nur noch der Vertrag mit dem Spieler geklärt werden. (Quelle: CDS) :super:

:mad::mad::mad::mad::mad:

Hätte ihn nur zugern im Juve Dress gesehen. Habe auch schon irgendwie spekuliert, da ja Giovinco, Marchisio, Piccolo und Volpato an Empoli verliehen sind/waren. Aber 8 MIo. € ist auch nicht wenig, wird sich aber sicher etablieren bei Palermo, und dann ist ja immer noch Zeit für Juve. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir bemühen uns weiterhin sehr eifrig um Aquilani. In den Gazzetten steht, doppeltes Gehalt und Stammplatz sind für Alberto reserviert. Außerdem könnten Iaquinta und/oder Palladino zur Roma wechseln.

Wird wahrscheinlich eh nichts werden, doch wer weiß. Aquilani wäre halt genau der Spielertyp den wir suchen, perfekte Alternative zu Sissoko oder Zanetti im Zentrum, und ein junger Italiener obendrauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wir bemühen uns weiterhin sehr eifrig um Aquilani. In den Gazzetten steht, doppeltes Gehalt und Stammplatz sind für Alberto reserviert. Außerdem könnten Iaquinta und/oder Palladino zur Roma wechseln.

Wird wahrscheinlich eh nichts werden, doch wer weiß. Aquilani wäre halt genau der Spielertyp den wir suchen, perfekte Alternative zu Sissoko oder Zanetti im Zentrum, und ein junger Italiener obendrauf.

aller vorraussicht nach nicht, nein :)

Zavaglia: "Aquilani a vita nella Roma"

09.05.2008 19.57 di Alessio Calfapietra articolo letto 1834 volte

Franco Zavaglia, procuratore di Alberto Aquilani, è intervenuto a Radio Radio assicurando il futuro del centrocampista della nazionale alla Roma: "Come ha detto la dottoressa Sensi Aquilani, De Rossi e Totti rimarranno sempre a Roma. La realtà è questa e bisogna darsi pace (...) Aquilani è un giocatore della Roma, la dottoressa Sensi non penso che si farà sfuggire questi giocatori. Totti chiuderà ormai la carriera nella Roma, quanto a De Rossi e Aquilani, anche se tutte le migliori squadre europee li vogliono, non credo che andranno via". Zavaglia ha poi smentito abboccamenti con la società giallorossa per discutere di un innalzamento dell'ingaggio del giocatore.

die meldung des agenten der jeweiligen spieler...

aber is natürlich erst für voll zu nehmen, wenn auch AA seinen Vertrag um einige jährchen verlängert und ein zeichen setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angebelich ist Juventus an Wayne Bridge _England_ von Chelsea interessiert. Außerdem soll ein weiterer"Blue" bei einem italienischen Club im Gespräch sein: Frank Lampard _England_. Er soll das 100-Jahrgeschenk für Inter werden.

Quellen: GdS, calciomercato.com und sports.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@aquilani: das wäre absolut sensationell wenn er kommt....!!!! auch derossi wär der hammer schlechthin.

NEUES VON GATTUSO: LAUT GOAL BLEIBT ER BIS ZUM KARRIEREENDE BEI MILAN!! DAS FREUT MICH SEHR FÜR IHN, TOLLER SPIELER DER DER SERIE A ERHALTEN BLEIBEN MUSS!!!!!!

Inter ist nahe an Lampard von chelsea dran-als Jubiläumsgeschenk!

und wir haben Amauri: es gibt keinen besseren Transfer

ok:inters geschenk wurde schon erwähnt,wen die andren auch ,bitte löschen oder wie auch immer

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fabio Grosso _Italien_ könnte Lyon verlassen. Der französische Meister ist angeblich an Sylvain Armand _Frankreich_ von Paris SG dran und würde den italienischen Weltmeister dann wohl verkaufen. Juventus wäre wahrscheinlich der erste Interessent.

An Armand soll übrigens auch Fiorentina dran sein.

Bordeaux ist an Yoann Gourcuff _Frankreich_ von Milan dran.

Es besteht das Gerücht, dass Marco Amelia _Italien_ zu Bayern München wechseln könnte. Der Livorno-Tormann selbst würde das Angebot wohl sofort annehmen, er will den abgestiegenen Klub so schnell wie möglich verlassen.

Catania soll an Nicolae Dica _Rumänien_ interessiert sein. Ihr Coach Walter Zenga kennt den Stürmer von Steaua Bukarest aus seiner Zeit in Rumänien und will den EM-Starter nach Sizilien holen. Konkurrenz ist allerdings genügend vorhanden, Benfica, Manchester City, Olympiakos und Panathinaikos haben auch schon ihre Fühler ausgestreckt.

Laut seinem Manager hat Christian Maggio _Italien_ Angebote von einigen italienischen, englischen und einem französischen Klub. Auch Inter soll den Rechtsverteidiger von Sampdoria holen wollen.

tmw.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Fabio Grosso _Italien_ könnte Lyon verlassen. Der französische Meister ist angeblich an Sylvain Armand _Frankreich_ von Paris SG dran und würde den italienischen Weltmeister dann wohl verkaufen. Juventus wäre wahrscheinlich der erste Interessent.

An Armand soll übrigens auch Fiorentina dran sein.

Bitte, Grosso e De Ceglie per sinistra - Molinaro ciao :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Der Agent von Frey meint, dass dieser doch wohl in Florenz bleiben werde.

angeblich zumindest noch für das jahr indem die viola Cl spielt, da er auf diese chance mit fiorentina gewartet hat und das nun nicht schon wieder gegen den uefa-cup mit milan eintauschen will.

mal sehen ob die bayern nicht noch mal auf den tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://www.channel4.com/sport/football_italia/may20d.html

Anscheinend ist auch Napoli an Maggio dran. Da würde es für Garics dann schlecht aussehen, da man mit Mannini auch noch einen Mann für die rechte Seite hat. Diese Saison hatte Garics auch schon öfter das Nachsehen gegenüber Mannini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.