Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sampdoria bietet 5 M € für Lobont und Moti (IV) von Dinamo

Würde nur Sinn machen wenn Mirante nicht bei Samp bleibt.

Die Fiorentina steht kurz vor der Verpflichtung von Alberto Gilardino. Der Weltmeister soll für 14 Mio.€ zur Viola wechseln. Hoffe für Milan und ihn, dass der Deal klappt! :)

Aja, und ab sofort bitte die FIXEN Transfers im "Transfers 2008/09"-Thread posten! Danke! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

14€ für nen spieler der die gegnerische defensive stärkt, nice.

denke aber neben mutu könnte er schon wieder zu alter stärke finden.

Glaube ich auch, bei der Viola bekäme er genügend "Rückendeckung" in der Offensive und zudem wäre die Verantwortung für Tore nicht alleine auf seinen Schultern gelagert, was ihm sehr gelegen kommen dürfte! :)

Hoffe sehr, dass er wieder der Alte wird. Ist mMn immer noch auf lange Sicht gesehen ein Nachfolgekandidat für Toni für die Squadra!....

Und 14 MIo.€ sind okay! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

anscheinend spinnt barca jetzt total. :allaaah:

sie wollen 50mio.für ronaldinho und zambrotta.

40 für dinho,10 für zambrotta :lol:

Dann schau mal was ihr bietet, tu mir einen gefallen und frag dich selber wer da spinnt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

tuttomercatoweb:

- Laut Fiorentina-DS Pantaleo Corvino wird Gilardino zu Fiorentina wechseln. Der Deal ist so gut wie fix, der Ex-Parma Stürmer wird ca. 14mio. € kosten.

Falls der Transfer von Barzagli nicht klappt soll Loris Carozzieri von Atalanta kommen.

Weiters soll Osvaldo ein Angebot von Tottenham haben.

- Milan will den Sturm der Selecao vereinen, angeblich ist man an Robinho _Brasilien_ dran.

- Mark Bresciano _Australien_ könnte Palermo verlassen, Napoli und Manchester City wollen den Mittelfeldspieler verpflichten. Weiters will Napoli noch immer Iaquinta - es scheint allerdings dass der bei Juventus bleibt, daher kursieren Gerüchte dass Fred _Brasilien_ von Lyon der neue Stürmer werden könnte. Auch Marek Cech _Tschechien_ von Porto soll ein Wunschobjekt sein...

- Neuer Name für die LV-Position bei Juventus: Wayne Bridge _England_ . Chelsea verlangt angeblich 6mio. €. Weiters soll man Fiorentina Barzagli streitig machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mourinho: I Sign For Inter On Monday

Jose Mourinho has told Michael Essien that he will sign for Inter on Monday according to La Gazzetta Dello Sport.

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=708915

Boah wenn das stimmt... GEIL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dann schau mal was ihr bietet, tu mir einen gefallen und frag dich selber wer da spinnt ;).

Eindeutig Barca! :holy:

Laut tuttomercatoweb.it wechselt Marco Borriello (bzw. dessen andere 50%) um 6 Mio.€ + Antonini und Di Gennaro zu Milan. Er soll einen Vertrag bis 2013 erhalten und pro Jahr 3 Mio.€ kassieren.

:super:

Damit wäre Gila ersetzt, jetzt noch bitte einen spielenden Stürmer/Trequartista! :)

Weiters scheint die Verpflichtung von Zambrotta immer noch nicht fix zu sein. Da kursieren Meldungen von "Quasi-offiziell" bis zu Ablöseunterschieden von bis zu 3 MIo.€!

Letzte Meldung: Milan hat ein Angebot für 8 Mio.€ vorgelegt, Barca fordert jetzt jedoch immer noch 10 Mio.€, statt 12.

Dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein. :)

Und was Italienspezifisches zu guter Letzt: Marcello Lippi scheint ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Grant bei Chelsea zu sein. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und was Italienspezifisches zu guter Letzt: Marcello Lippi schet ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Grant bei Chelsea zu sein. :eek:

ich glaube das würde den glauben der engländer an ihren fußball zerstören sollte nach capello auch lippi kommen. :holy:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich glaube das würde den glauben der engländer an ihren fußball zerstören sollte nach capello auch lippi kommen. :holy:

Wieso?

Ist ja nicht so, dass die Engländer so berühmt für ihre Trainer sind. :holy:

Außer Ramsay und Robson fallen mir adhoc keine echten Granden ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eindeutig Barca! :holy:

Junge, dir ist schon klar das ihr für beide zusammen 22 millionen bietet, sprich für ronnie 14 ? Und das barca ihn um dieses geld sicha nicht hergibt.Ich an barca's stelle hätte die verhandlungen mit euch eh schon lange abgebrochen, aber der gute joan eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Junge, dir ist schon klar das ihr für beide zusammen 22 millionen bietet, sprich für ronnie 14 ? Und das barca ihn um dieses geld sicha nicht hergibt.Ich an barca's stelle hätte die verhandlungen mit euch eh schon lange abgebrochen, aber der gute joan eben nicht.

Sicher, 14 Mio.€ sind wenig, aber im Gegegenzug sind 40 Mio.€ auch ein absoluter Witz. Vernünftig sind mMN 20-25 Mio.€!

Der Vorteil von Milan ist, dass Laporta sich selber unter Druck gesetzt hat und verlautbart hat, dass Ronaldinho FIX verkauft wird und Ronaldinho NUR zu Milan will. Dass Milan da niedrig bietet ist doch klar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.