Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2008 Hui, ich kann auch Bilder posten; schau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Hui, ich kann auch Bilder posten; schau: Ich auch. Man beachte bitte das Barca-typische Türkis. Wie gesagt, einfach ohne Tradition dieses Barca. bearbeitet 24. April 2008 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April 2008 Urgut. Bist du Rapdi? Und jetzt will ich endlich das Orange im Wappen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2008 Urgut. Bist du Rapdi? Und jetzt will ich endlich das Orange im Wappen sehen. bamm oida, di pock i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2008 kinder. tuts nicht streiten. sonst tut sich noch wer weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2008 Dionysos, der Gott des Vergnügens, des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase trägt orangefarbene Kleider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2008 da gehts echt rund herinnen! ich bleib dabei: oranges trikot mit violetten stutzen+hosen wäre irgendwie ok! nur orange, oder orange mit weiß wäre sehr schlimm! wie schon jemand gesagt hat, ist es wichtig, dass sich die 2 trikots (heim/away) deutlich voneinander abheben - und das tun sie im gegensatz zum jetzigen. außerdem ist das jetzige auswärtstrikot fast noch schiacher! ot: hujilu, ist das bild eigentlich aus einem film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 24. April 2008 Ohne jetzt alle Posts durchgelesen zu haben: Also erstmal zum Positiven: Die neuen Heimdressen schaun ned schlecht aus. Schauen bissl wie die aus den 80ern aus. Passt Aber jetzt zu den Auswärtsdressen: Orange Des geht echt amal gar ned!!! Was kommt als nächstes? Solls sie wie bei Red Bull werden? WTF? Diese Dressen gehören boykottiert, auch wenns manchen vl gefällt(sollen sich a Holland Dress kaufen), aber das sind nicht unsere Vereinsfarben. Bin echt ein bissl enttäuscht von den Verantwortlichen. In letzter Zeit alles so super es herrscht eine richte Aufbruchsstimmung, und jetzt das. ENTTÄUSCHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) habe soeben die probe aufs exempel gemacht. ergebnis: die violette jugend freut sich wie ein schneekönig über orange: diskussion kann somit beendet werden... bearbeitet 24. April 2008 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2008 Des geht echt amal gar ned!!! Was kommt als nächstes? Solls sie wie bei Red Bull werden? WTF? warum sollte genau WAS wie bei redbull werden?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. April 2008 warum sollte genau WAS wie bei redbull werden?! :aaarrrggghhh: so wie sturm und barca halt. sind ja quasi auch schon red bull.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2008 so wie sturm und barca halt. sind ja quasi auch schon red bull.... ajo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. April 2008 boah is des auswärtsdress häßlich... okotie sieht wohl auch, sicher hauptsächlich ob der farbe, angewidert aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. April 2008 Barcelona, Niederlande,... was kommt noch? Das schaut ned nach denen aus, das schaut einfach nur nach Mistkübler aus. Und wenn das wirklich was mit einem zukünftigen Sponsor zum Tun hat, dann gute Nacht!!! Ich wünsch mir Manner oder Aida. FK Manner Austria Wien FK Aida Austria Wien Ich träum ja schon seit Jahren von Milka In der Halbzeit gibts dann bei Heimspielen für jeden eine Lila Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 24. April 2008 Ok, habts Recht wie Red Bull is übertrieben. War einfach bissl aufgebracht wegen dem orangen Dress. Habs halt bissl rücksichtslos gegenüber den Vereinsfarben gefunden, aber naja is ja irgendwie üblich -> siehe Barcelona, Chelsea usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts