HwG TFC Geschrieben 14. März 2008 in basel kleben jetzt schon einige fanatics und bv sticker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. März 2008 na da wird sich die bande aber freuen fällt das unter missionarische tätigkeiten?! internationale pickerlrandale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2008 @szenewien passt zwar nicht ganz dazu... habt ihr vielleicht auch pins? bin sammler u such noch ein paar nette stückerln Haben wir geplant, aber derzeit gibts bei uns noch keine Pins. Aber beim Fanstand neben der Treppe auf der West einfach mal nach Pins fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. März 2008 na da wird sich die bande aber freuen fällt das unter missionarische tätigkeiten?! internationale pickerlrandale naja.. ich werd mich hüten fcb sticker zu überkleben zumindest gibts da keine schiachen grünen aufkleber in der stadt! (ausser ein paar hannover 96 sticker).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 12. April 2008 alle alten motive wurden nachbestellt. 5 neue motive sind ebenfalls ab jetzt im onlineshop erhältlich. gruß, atzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2008 Erstmal danke insgesamt für die Aufkleber! Gut, dass es was gibt, was den Unmengen von UR-Pickerln entgegengesetzt werden kann. Ich persönlich finde aber die "Hurensöhne"-Pickerl sehr unnötig. Was sagt das aus? Dumpf und frauenfeindlich - und vor allem schlicht ein Blödsinn. Nicht sehr gut finde ich auch die "Wiener, wehrt euch, geht nicht zu Rapid". Stimmt ja leider, dass Rapid mehr Fans hat, aber mit sowas unterstützen wir diese Stimmung noch. Wir armen Austrianer/innen müssen davor warnen, dass Leute zu den mächtigen Grünen gehen? Brr! Ich finde da positiven Support und viele Aufkleber für den eigenen Klub viel besser! Ebenso auf der Kurve: positiver Support für das eigene Team statt rumfucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 15. April 2008 Das "Hure-Europas"-Picker is voll TITTE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 Erstmal danke insgesamt für die Aufkleber! Gut, dass es was gibt, was den Unmengen von UR-Pickerln entgegengesetzt werden kann. Ich persönlich finde aber die "Hurensöhne"-Pickerl sehr unnötig. Was sagt das aus? Dumpf und frauenfeindlich - und vor allem schlicht ein Blödsinn. Nicht sehr gut finde ich auch die "Wiener, wehrt euch, geht nicht zu Rapid". Stimmt ja leider, dass Rapid mehr Fans hat, aber mit sowas unterstützen wir diese Stimmung noch. Wir armen Austrianer/innen müssen davor warnen, dass Leute zu den mächtigen Grünen gehen? Brr! Ich finde da positiven Support und viele Aufkleber für den eigenen Klub viel besser! Ebenso auf der Kurve: positiver Support für das eigene Team statt rumfucken! Frauenfeindlich ? Wieso das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) "Wiener, wehrt euch, geht nicht zu Rapid". Ja bist du deppert, ein dümmerer Slogan für ein Pickerl würde mir auf Anhieb gar nicht einfallen, grad von einem Klub wie der Austria, denkt ihr euch eigentlich irgendwas dabei? Was kommt als nächstes - "Meine Ehre heißt Austria"? "Hier kein Zutritt für Hunde und Rapidler"? "Austria macht frei"? bearbeitet 15. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 15. April 2008 Hmm find ja eher den ACAB-Sticker unnötig , abgesehen das das schon knapp am StGB vorbeischrammt. Damit geht man meiner Meinung in die falsche Richtung. Aber ja Fußball wird halt leider immer mehr die Anlaufstelle für orentierunglose Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 Ja bist du deppert, ein dümmerer Slogan für ein Pickerl würde mir auf Anhieb gar nicht einfallen, grad von einem Klub wie der Austria, denkt ihr euch eigentlich irgendwas dabei? Was kommt als nächstes - "Meine Ehre heißt Austria"? "Hier kein Zutritt für Hunde und Rapidler"? "Austria macht frei"? Besser als irgendwelche Sticker mit Simpsonfiguren wie von den TR ! Oder sind die für Kindergärten produziert worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. April 2008 Frauenfeindlich ? Wieso das ? Weil es HurensöhnInnen heißen muss. Besser als irgendwelche Sticker mit Simpsonfiguren wie von den TR ! Oder sind die für Kindergärten produziert worden ? Oje, wieder ein Unwissender. Lernen's Geschichte, junger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 15. April 2008 Oje, wieder ein Unwissender. Lernen's Geschichte, junger Mann. Die Simpsons sind Rapidler?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Ja bist du deppert, ein dümmerer Slogan für ein Pickerl würde mir auf Anhieb gar nicht einfallen, grad von einem Klub wie der Austria, denkt ihr euch eigentlich irgendwas dabei? Was kommt als nächstes - "Meine Ehre heißt Austria"? "Hier kein Zutritt für Hunde und Rapidler"? "Austria macht frei"? solange die "tod und haSS.." (mit eindeutigem schriftzug) graffitis wieder derart zunehmen (alleine in der linzerstrasse ca. 20 neue in den letzten wochen - mit ur88 tag übrigens) würde ich vor der eigenen türe kehren, denn im gegensatz zu diesen eindeutigen politischen "mitteilungen" kennen viele von uns den historisch belasteten background von sprüchen wie "Wiener wehrt euch..." oder "rapid verrecke" nicht... was natürlich nicht bedeuten soll, dass dahingend aufgeklärt werden soll, man kann die türkise vorstadt auch mit anderen sprüchen beschimpfen.. bearbeitet 15. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Das "Hure-Europas"-Picker is voll TITTE !!!! mir geht diese pickerl kleberei dermassen auf die nerven (und auch die wertlosen schmierereien). man kann in keine bim, ubahn einstigen ohne, dass irgendwo so ein deppertes rapid od austria pickerl klebt (manchmal sogar von einem anderen verein). wie wärs wenn sich die herren der beiden fraktionen die pickerl einfach aufs hirn kleben. :hää?deppat?: weil ichs jetzt auch auf den neuen entwürfen sehe: wie kommt rapid zu der zweifelhaften ehre als "hure europas" bezeichnet zu werden? gibts da einen speziellen grund? bearbeitet 15. April 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts