Neues zum "Pickerlkrieg"!


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
im gegensatz zu den ss-schmiererein wurde von den machern dieser pickerl sicher kein politischer hintergedanke gehegt, und somit braucht man das echt net unnötig pushen..

Genauso ist es, DANKE !

@dexta-rotzbua

MRVIOLA hat schon alles gesagt !

Schau lieber, dass eURe Fans die Tod und haSS-Sprayereien beim Horr lassen bzw. im 14. BEzirk, bevor du dir hier deine Finger wund schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da "Nein, das stimmt nicht"? Sicher stimmt es, bin ja selbst auch in die Schule gegangen und hab das dort "gelernt". Desweiteren hab ich das heuer auch schon im Fernsehen gesehen. Also komm mir nicht mit deinem "Nein, das stimmt nicht" daher.

Und wie schon erwähnt: solche Sprüche werden nicht "zufällig" genommen - irgendeiner wird es schon gewusst haben und gezielt diese Diktion gewählt haben.

Ich hab in jeden Schuljahr eine 1 gehabt in Geschichte und grad der 1. und 2.WK haben mich sehr interessiert das ich wissen wollte was da vorgefallen ist und es wurde in keiner einzigen Stunden dieser Spruch erwänht in Bücher auch ned.

Wer sagt das ich das Verteidige??? Hab ich das jemals gesagt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Trotzdem - Rapidler sollten sich in der eigenen Fanszene mehr aufhalten udn dort Aufklärung leisten und die Austrianer in der violetten Fanszene.

ich denke, dass es das recht und auch die pflicht eines jeden fans von egal welchem verein ist, sich bei solchen dingen zu wort zu melden. das mache ich hier genau so, wie wenn laks-fans antisemitische transparente aufhängen oder rapidler haSS-graffitis produzieren. da geht es mir nicht um einzelne vereine und deren fans, sondern darum, dass ich den fußball nicht irgendwelchen idioten überlassen möchte. diese leute sollten im stadion keine bühne für ihre menschenverachtenden ansichten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahrscheinlich sind die FANS, fan von dem Verein und nicht Fans von FC´s..

Trotzdem sollte man sich auf der eigenen tribüne zumindest ein BISCHEN auskennen.

ich nehm mal an, auf eurer tribüne kennen sicherlich ALLE die TR 96 und die UR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotzdem sollte man sich auf der eigenen tribüne zumindest ein BISCHEN auskennen.

ich nehm mal an, auf eurer tribüne kennen sicherlich ALLE die TR 96 und die UR.

Ja, das hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Natürlich sind die SS-schmiererein auch unter allerster Sau.

Aber wenn du mir jetzt echt kommst mit die tuns - also tun wirs auch dann muss ich mich echt fragen.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab in jeden Schuljahr eine 1 gehabt in Geschichte und grad der 1. und 2.WK haben mich sehr interessiert das ich wissen wollte was da vorgefallen ist und es wurde in keiner einzigen Stunden dieser Spruch erwänht in Bücher auch ned.

Wer sagt das ich das Verteidige??? Hab ich das jemals gesagt??

"Es besteht die Möglichkeit das es Zusammenhänge gibt aber bist du involviert in den Entscheidungen wie das Pickerl entstanden ist und woher der Spruch kommt?"

Das waren deine Worte und die besagen mMn das eh alles super ist und die Pickerl überhaupt nix aussagen.

Fehler zugeben, vernichten und andere, normale Pickerl produzieren!!! Es gibt keine Alternative zum Vernichten dieser Pickerl. Alles andere wäre eine Schande für die Austria und vielleicht sogar strafrechtlich zu verfolgen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, das hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Natürlich sind die SS-schmiererein auch unter allerster Sau.

Aber wenn du mir jetzt echt kommst mit die tuns - also tun wirs auch dann muss ich mich echt fragen.. :hää?deppat?:

Wird hier eigentlich jedes Wort so gedreht wie es jemanden passt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber wenn du mir jetzt echt kommst mit die tuns - also tun wirs auch dann muss ich mich echt fragen.. :hää?deppat?:

solche schmiererein habe ich noch nie in violett gesehen... und wenn du den unterschied net erkennst, dann ist dir wahrlich nimma zu helfen..

und jetzt lern wos, dass wos aus dir wird. nix is scho.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es besteht die Möglichkeit das es Zusammenhänge gibt aber bist du involviert in den Entscheidungen wie das Pickerl entstanden ist und woher der Spruch kommt?

Das waren deine Worte und die besagen mMn das eh alles super ist und die Pickerl überhaupt nix aussagen.

Fehler zugeben, vernichten und andere, normale Pickerl produzieren!!! Es gibt keine Alternative zum Vernichten dieser Pickerl. Alles andere wäre eine Schande für die Austria und vielleicht sogar strafrechtlich zu verfolgen.

Genau !

ALLE Fans strafrechtlich verfolgen,die jemals das Parasitenlied gesungen haben ! Könnte ja sein, dass das Lied aus der Nazizeit stammt bzw. von einer rechtsradikalen Band :aaarrrggghhh: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es besteht die Möglichkeit das es Zusammenhänge gibt aber bist du involviert in den Entscheidungen wie das Pickerl entstanden ist und woher der Spruch kommt?"

Das waren deine Worte und die besagen mMn das eh alles super ist und die Pickerl überhaupt nix aussagen.

Fehler zugeben, vernichten und andere, normale Pickerl produzieren!!! Es gibt keine Alternative zum Vernichten dieser Pickerl. Alles andere wäre eine Schande für die Austria und vielleicht sogar strafrechtlich zu verfolgen.

Wo steht da das ich gesagt hab das eh alles super ist das, dass Pickerl passt etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau !

ALLE Fans strafrechtlich verfolgen,die jemals das Parasitenlied gesungen haben ! Könnte ja sein, dass das Lied aus der Nazizeit stammt bzw. von einer rechtsradikalen Band :aaarrrggghhh: :feier:

Kenn mich da nicht so aus, deswegen hab ich auch "vielleicht" dazu geschrieben. Aber spielen würd ich mich lieber nicht mit solchen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau !

ALLE Fans strafrechtlich verfolgen,die jemals das Parasitenlied gesungen haben ! Könnte ja sein, dass das Lied aus der Nazizeit stammt bzw. von einer rechtsradikalen Band :aaarrrggghhh: :feier:

Dir ist wirklich nichtmehr zu helfen.

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:nein: Und noch einer der diese Pickerl verteidigt.

Und wenn es einfach durch Unwissenheit passiert ist ( was wirklich ein saublöder Zufall wäre man sich die beiden Bilder oben durchliest ) dann könnte man ja einen Fehler zugeben und die Sache einstampfen, oder?

vielleicht kann hier niemand einen fehler zugeben, weil keiner der verantwortlichen mitliest? zu verdenken is es ihnen nicht, bei dem was da geschrieben wird.

also die einfachste lösung, zum fanstand gehen und sie darauf aufmerksam machen.

anders kann euer problem nicht beseitigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo steht da das ich gesagt hab das eh alles super ist das, dass Pickerl passt etc.?

O.K. es ist wurscht wer involviert war in die Entstehungsgeschichte od. woher der Spruch kommt.

Fakt ist das diese Worte eindeutig nazimässig rüberkommen und des ganze eine Schande ist wenn man soetwas noch verteidigt wen sich andere darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.