bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Nähere Informationen: http://www.boys-viola.at Vorerst nur für Fans, die wir persönlich kennen. Der Rest kann die Aufkleber gegen Altach erstehen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Nähere Informationen: http://www.boys-viola.at Vorerst nur für Fans, die wir persönlich kennen. Der Rest kann die Aufkleber gegen Altach erstehen. LG WooooW! Sind geil gworden um einiges besser als eure letzten! Hut ab! Falls du mich noch kennst werd ich mir auch welche kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Sicher kenn ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 na wird eh schau Zeit das neue rauskommen Kannst ma schon mal ein packerl auf die Seite legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Mach ich gern ! Auf der FV-Seite kannst auch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 schauen einwandfrei aus bis auf das "rapid verrecke" pickerl, auf das man durchaus hätte verzichten können. ist aber nur meine persönliche meinung und wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im sinne der meisten sein...besser wäre ein verzicht auf sticker solcher art und eher positive messages wie z.B. "foreverFAK" zu drucken... das erreichen niedrigster level der menschlichen kommunikation war und ist ja den meisten grünen vorbehalten und so soll es ja auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 schauen einwandfrei aus bis auf das "rapid verrecke" pickerl, auf das man durchaus hätte verzichten können. ist aber nur meine persönliche meinung und wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im sinne der meisten sein...besser wäre ein verzicht auf sticker solcher art und eher positive messages wie z.B. "foreverFAK" zu drucken... das erreichen niedrigster level der menschlichen kommunikation war und ist ja den meisten grünen vorbehalten und so soll es ja auch bleiben Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hab ich mir gedacht, dass solche Reaktionen kommen und kann ich auch nachvollziehen, dass vor allem ältere Semester gegen solche Art von Aufkleber sind. Zielgruppe ist jedoch klar die Altersgruppe 12-30 sag ich jetzt mal vorsichtig und laut den Reaktionen der letzten Pickerl wollen recht viele eher solche Aufkleber haben. Aber es muss sowieso niemand die Aufkleber kaufen und ich persönlich bin auch eher für positive Aufkleber, aber is halt immer Geschmacksache. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) neue pickerl auch auf www.fedayn.at bearbeitet 8. Januar 2008 von mcmon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 neue pickerl auch auf www.fedayn.at 06.01.20078: NEUE AUFKLEBER IM ONLINESHOP nein danke, das dauert mir zu lange ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2008 neue pickerl auch auf www.fedayn.at WoooW Der Wien-Aufkleber schaut amal GEIL aus! Und der Austria-Aufkleber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plonschaaa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 wow die sehen echt superhypermegatittengeil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 freut mich, dann mal brav bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plonschaaa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 werde heute noch bestellen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts