Neues zum "Pickerlkrieg"!


bergiboy

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Aha.

Hat wenigstens der standard auch mal eine Möglichkeit, über den vtk zu lästern.

Im Ernst: ziemlich jenseitig. Vor allem die Argumentation dafür. Aber jeder wie er meint und braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube, dass das jemand der den hintergrund kannte, lustig fand, weil es einfach zu viele Trotteln auf der Welt und in Ö gibt.

Es gab eine Zeit, da hätte ein Kurve solche sachen unter sich geregelt, da wäre keiner auf die idee gekommen, mit sowas raus zu gehen, vor allen dann nicht, wenn ein nicht zu vernachlässigendes element des stadtrivalen selbst tendenziell zur rechten Ecke des Spektrums neigt.

Das waren halt zeiten. so viel aus beiden wiener bundesligaklubs neutral gegegnüberstehenden position.

Ein Nachsatz: Weit haben wirs gebracht: wer erzählen will, dass er das in der Schule nicht gelernt hat, sollte sich bitte nochmal hinsetzten und das nachlesen. ist nicht verboten, kostet nichts und kommt gut, falls man irgendwann auf der strasse oder bei gericht gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

schon mal überlegt dass die ss schmiererein nicht von den ur selber sind sondern von irgendwelchen kleinen kindern die keine ahnung haben was sie machen?

Waren sicher als Ultras verkleidete Austrianer, sollte man ernsthaft in Betrcht ziehen.

So dumm der Sticker ist, so erfreulich ist es, dass die Mehrheit das erkennt und nicht einfach blind die Sticker verteidigt, weils eben von einem Fanclub des eigenen Vereins kommt. Würde man sich öfter wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Waren sicher als Ultras verkleidete Austrianer, sollte man ernsthaft in Betrcht ziehen.

Hearns sie! Der Beisl Schmäh, bleibt im Beisl. Wo komma da denn hin?

So dumm der Sticker ist, so erfreulich ist es, dass die Mehrheit das erkennt und nicht einfach blind die Sticker verteidigt, weils eben von einem Fanclub des eigenen Vereins kommt. Würde man sich öfter wünschen.

So unerfreulich, dass es doch ein paar gibt, die das offenbar andersrum sehen! Die Entschuldigungsargumente werfen leider Gottes kein tolles Licht auf einen Teil unserer Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Waren sicher als Ultras verkleidete Austrianer, sollte man ernsthaft in Betrcht ziehen.

:laugh: genau! die fahren in die vorstadt und beschmieren dort die strassen mit UR schmiererein. die ur lassen das natürlich stehen, um beweise für polizeiliche anzeigen zu haben.. :laugh:

im übrigen hoffe ich, dass ich kein "kämpfen und siegen" mehr in der vorstadt höre, schliesslich wurde in den letzten tagen des krieges die wochenschau immer mit jenem satz beendet:

„Wir wissen nur eines, wenn Deutschland in Not, zu kämpfen und siegen zu sterben den Tod"..

solche beispiele lassen sich duzende bringen.

wie gesagt: vma weg mit den pickerln, aber man kann alles übertreiben..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:laugh: genau! die fahren in die vorstadt und beschmieren dort die strassen mit UR schmiererein. die ur lassen das natürlich stehen, um beweise für polizeiliche anzeigen zu haben.. :laugh:

im übrigen hoffe ich, dass ich kein "kämpfen und siegen" mehr in der vorstadt höre, schliesslich wurde in den letzten tagen des krieges die wochenschau immer mit jenem satz beendet:

„Wir wissen nur eines, wenn Deutschland in Not, zu kämpfen und siegen zu sterben den Tod"..

---------------------------------------------------------------------

man kann alles übertreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

:laugh: genau! die fahren in die vorstadt und beschmieren dort die strassen mit UR schmiererein. die ur lassen das natürlich stehen, um beweise für polizeiliche anzeigen zu haben.. :laugh:

ironie sollte man erkennen, auch wenn sie imho ausbaufähig gewesen wäre, wenn man zu diesem thema schon ironie anbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ironie sollte man erkennen, auch wenn sie imho ausbaufähig gewesen wäre, wenn man zu diesem thema schon ironie anbringen muss.

und was lässt dich glauben, dass ich die ironie net erkannt habe? he made my day, thats it.... :glubsch:

bist wohl du der, der die ironie net verstanden hat .. ;)

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

und was lässt dich glauben, dass ich die ironie net erkannt habe? he made my day, thats it.... :glubsch:

bist wohl du der, der die ironie net verstanden hat .. ;)

ironie mit ironie zu begegnen ist eine kunst, die nicht jeder beherrscht.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ironie mit ironie zu begegnen ist eine kunst, die nicht jeder beherrscht.

es kann nicht jeder alles so gut beherrschen wie du herr gebieter..

vma kannst du einen exkurs darüber IM GRÜNEN CHANNEL eröffnen, aber hier interessieren diese möchtegern-weisheiten echt niemanden..

falls du wieder einen konter abgeben willst, dann bitte per pm, denn das interessiert nun wirklich keinen..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vollpfosten gibts hüben wie drüben. solche aktionen dann aber auch noch mit händen und füßen verteidigen zu wollen - einfach nur schwach.

und warum bitte dürfen die grünen hier herinnen nix gegen die "wehrt euch,..." - pickerl sagen, nur weil's auch bei rapid ein paar wenige idioten gibt, die meinen, hass (ohnehin eher entbehrlich) mit zwei großen "SS" schreiben zu müssen. was ist das bitte für ein hirnrissiges, bescheuertes argument? soweit sollte man schon differenzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also manche reagieren hier schon ein bisschen übersensibel. was soll da als nächstes kommen, eine pedition, dass man "alle meine entchen" verbieten muss, weil sie das in der HJ gesungen haben? ich glaub hier entsteht gerade die nächste generation an krone-leserbrief-schreibern, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich über eine nebensächliche kleinigkeit aufzuregen. es gibt schon wichtigere sachen als solche pickerl. und ich kann mir auch kaum vorstellen das sich jetzt ein jude deshalb angegriffen fühlt. (außer er ist rapidler :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also manche reagieren hier schon ein bisschen übersensibel. was soll da als nächstes kommen, eine pedition, dass man "alle meine entchen" verbieten muss, weil sie das in der HJ gesungen haben? ich glaub hier entsteht gerade die nächste generation an krone-leserbrief-schreibern, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich über eine nebensächliche kleinigkeit aufzuregen. es gibt schon wichtigere sachen als solche pickerl. und ich kann mir auch kaum vorstellen das sich jetzt ein jude deshalb angegriffen fühlt. (außer er ist rapidler :) )

Da fehlt nur noch Pickerl Heil ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also manche reagieren hier schon ein bisschen übersensibel. was soll da als nächstes kommen, eine pedition, dass man "alle meine entchen" verbieten muss, weil sie das in der HJ gesungen haben? ich glaub hier entsteht gerade die nächste generation an krone-leserbrief-schreibern, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich über eine nebensächliche kleinigkeit aufzuregen. es gibt schon wichtigere sachen als solche pickerl. und ich kann mir auch kaum vorstellen das sich jetzt ein jude deshalb angegriffen fühlt. (außer er ist rapidler :) )

Wenn du Nazi-Sprüche nicht so wichtig findest.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.