Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Konnte mich mit dem nie so anfreunden. Atzorn ist und bleibt für mich einfach Unser Lehrer Dr. Specht ;)

Und da hat er immer den Gutmenschen gemimt.

Umso schwerer ist es, ihm den egoistischen eigenbrötlerischen Kommissar abzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und das alles nur wegen dem deppaten skifahren im hauptabendprogramm. das hat dazu geführt, dass WotW erst um 20:45 gestartet ist, somit haben sich so ziemlich alle Österreicher den film auf ProSieben angesehen und der rest - auch 385.000 den Tatort in der ARD.

ist aber nicht tragisch, wenn man ihn versäumt hat, war so ziemlich die schwächste folge seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Obwohl mir die milfige Staatsanwältin grundsätzlich nicht schlecht gefällt, ist es wohl sehr an der Zeit, diese Hamburger Einsatzgruppe in die TV-Pension zu schicken.

Speziell der Kollege von Atzorn (keine Ahnung wie der heißt) ist ja wohl einer der schwächsten Schauspieler. Zumindest versteht er es in keiner Sekunde, den Kleingeist, den er scheinbar verkörpern soll, glaubhaft rüberzubringen. Den Vogel abgeschossen hat er, als es das Drehbuch ihm vorschrieb, einen Besoffenen in der Bar zu spielen. Na wie schwach war das bitte? Das spiel ich drei- bis viermal pro Woche aber sowas von locker authentisch und besser, soviel Selbstvertrauen hab ich locker :feier::smoke::v:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mitnichten, der ist in einer woche. heute gibts auf ard einen alten eisner und auf orf eine alte lindholm.

jössas, da hab ich mich um eine woche verschaut. wird dann wohl die Lindholm werden, sofern ich die folge noch nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir haben die neuen Stuttgarter gut gefallen, nach den ersten zehn minuten hab ich zwar die schlimmsten befürchtungen gehabt, aber die haben sich rasch zerstreut. nur die verfolgungsjagd war irgendwie unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.