gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. Oktober 2014 einfach nur großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr genial!! Shakespeare, Beethoven vom HR-Sinfonieorchester und dann noch die beiden Ulrichs, Tukur und Matthes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich gehe soweit zu sagen: Der beste den ich jemals sah. Wow! (Wobei ich mir als Shakespeare Fan da natürlich noch leichter tue) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 was für ein genialer letzter fall von Stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. November 2014 was für ein genialer letzter fall von Stark. Wow, ich bin ja nicht so der große Fan von Fällen, wo man den Täter bei der Tat schon sieht. Gar nichts halte ich von Vorsehung/Vorahnung oä. Aber das war heute ganz großes Kino. Super Geschichte und fantastische schauspielerische Leistung!! War extrem spannend und großartige Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. November 2014 +1 sensationelle, leider letzte Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 Wow, ich bin ja nicht so der große Fan von Fällen, wo man den Täter bei der Tat schon sieht. Gar nichts halte ich von Vorsehung/Vorahnung oä. Aber das war heute ganz großes Kino. Super Geschichte und fantastische schauspielerische Leistung!! War extrem spannend und großartige Unterhaltung! Ich hab eigentlich am Anfang gesagt, dass der Film hoffentlich die Ahnungen irgendwie so erklärt, dass sie was indirekt mit den Morden zu tun hat, aber völlig überraschend war das gar nicht nötig - trotzdem war der Film gut. Ein bissl zu klischeehaft deutsch war der Auftragsmörder für mich? Aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2014 stuttgart gestern hat gefallen. und man sieht wieder, die linken machen immer probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. November 2014 In der Tat, klasischer Tatort ohne viel Superlative - hat überzeugt. (wenngleich einige unlogische Dinge dabei waren, wie etwa dass sie in dem Fall weiter ermitteln durften) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2014 Abu Nazir... Ich dachte mir ja, den kenne ich. Momentan ist Tatort wieder Tatort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2014 Konnte gestern gar nichts: 0,5/10. 0,5 Punkte wegen der Gerichtsmedizinerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2014 ich konnte der geschichte nicht folgen. schade um die zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2014 ich konnte der geschichte nicht folgen. schade um die zeit.ich bin auch ausgestiegen. zur erkenntnis, dass falke das potential zu einem meiner lieblingskommissare hat, hats trotzdem gereicht. wann kommt eigtl der nächste schweiger-tatort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Dezember 2014 wann kommt eigtl der nächste schweiger-tatort? hoffentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2014 hoffentlich nie !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts