Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

ich war gestern ständig mit lauter und leiser drehen beschäftigt. die sprache war kaum zu verstehen, hast lauter gedreht, war die musik noch 3 wohnungen weiter zu hören.

borowski mag ich grundsätzlich sehr gerne. dieses understatementaufreten hat charme und paßt zur rauhen gegend. da ist irgendwie alles düster. sogar borowskis büro. schauspielerische leistung war von allen beteiligten gut und als vater wünscht man sich, niemals mit diesem wahnsinn konfrontiert zu sein. auf jeden fall war ich auf der falschen spur und hätte schlicht und einfach auf die beiden dealerböslinge gesetzt.

nächste woche köln :v:

Dass die vergewaltigenden Dealer es nicht sind, muss der gelernte Tatortschauer aber schon wissen ;) Dass die straffrei blieben, war ebenso völlig klar.

Mit hats gefallen, wenngleich diese Giftler einfach ein unerträglich unsympathischer Menschenschlag sind, so viel Egoismus auf einem Haufen.

Achja: Bin ich der einzige, dem der Schauspieler von "Mike" so auf die Nerven geht? Gut ist er ja, aber einfach eine Saukretzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ein großer Fan vom Kölner Duo bin, war mir das gestern einfach zuviel!

Obdachloser Musiker

Schwuler Eishockeytrainer

Alleinerziehende Mutter, die anschaffen geht

Geschiedene Frau die von ihrem Mann verprügelt wird

Yuppie-Banker, die komplett neben der Spur sind

Nachtrag. Der tanzende Freddy war natürlich ein Highlight! :=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Obwohl ich ein großer Fan vom Kölner Duo bin, war mir das gestern einfach zuviel!

Obdachloser Musiker

Schwuler Eishockeytrainer

Alleinerziehende Mutter, die anschaffen geht

Geschiedene Frau die von ihrem Mann verprügelt wird

Yuppie-Banker, die komplett neben der Spur sind

Das war schon ein tiefer Griff kn die Klischeekiste, da bin ich ganz bei dir. Außerdem war der Fall nicht spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach der ersten hälfte hatte ich die hoffnung, dass das ein richtig schöner klassischer tatort wird. aber dann mussten natürlich wiedermal die privaten probleme eines komissars thematisiert werden, der sich zu allem überfluss auch noch in eine verdächtige verliebt. das hat den unterhaltungsfaktor doch recht deutlich gedrückt. Freddy und Max werden alt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

weils gestern auch wieder angesprochen wurde: was geschah eigentlich mit dieser "technikaffinen" jungen assistentin, die nach dem tod an franziska einmal zu sehen war? im zusammenspiel mit den zwei alten fand ich die kombination recht witzig, die zwei alleine sind echt nur schwer auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Langweilig wars.

Nachtrag. Der tanzende Freddy war natürlich ein Highlight! :=

+1

weils gestern auch wieder angesprochen wurde: was geschah eigentlich mit dieser "technikaffinen" jungen assistentin, die nach dem tod an franziska einmal zu sehen war? im zusammenspiel mit den zwei alten fand ich die kombination recht witzig, die zwei alleine sind echt nur schwer auszuhalten.

Ich glaub, es waren nun schon 3 versch. Assis je eine Folge lang zu sehen - derjenige, der am Besten beim Publikum ankommt, soll die Rolle dauerhaft spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das war ein geiler Abschiedstatort für den Steier. Wirklich mal etwas anderes, sehr gut gemacht, spannend bis zum Schluss und sicher einer der besten Tatort-Folgen der letzten Zeit.

schad is, um den alten trunkenbold.steier.

So ist es! Der Steier ist natürlich schon ein wenig spröde, aber definitiv ein Kommissar mit Ecken und Kanten. Hat mir eigentlich immer gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.