Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bin ich eigtl der einzige, der findet, dass man leitmayr zum schluss hin wie einen idioten dargestellt hat? ewig lange hauptkommissar, überführt die nachbarin des mordes und wartet dann gemütlich mit dem rücken (!) zu ihr am couchsessel und ruft batic an. noch dümmer gehts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

war die leiche am schluss die mutter oder die tochter? ich war schon im halbschlaf und habs nicht mehr richtig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, witzig, dass die Miriam Häslich heisst :-)

Die beiden jungen Schauspieler, die die böse Tochter und den vorbestraften Sohn gespielt haben, haben die Bösartigkeit gut rübergebracht - der Junge sowieso und das Mädchen im Handyvideo.

Die Folge war mMn ganz gut - zwar kein Vergleich zum Münchner Tatort von letzter Woche - aber allemal spannend bis zum Schluß - und das ist das beste Zeichen eines guten Krimis.

Die Rollen waren mir aber auch ein bisschen zu stereotyp und zu einfach gestrickt: warum wurden die kleinen Fratzen so bösartig? Die Tochter anscheinend von Geburt an (lt. Vater). Auch, dass alle ihre Rechte beim Verhör und bei Hausdurchsuchungen kennen ist mir zu realitätsfern - vor allem, dass die Eltern ein Verhör ihrer Kinder einfach so unterbrechen können - also ich wüsste das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Der Schweizer Tatort war gestern ganz ok und vor allem in der ersten Hälfte flott und spannend. Sicher einer der besseren Eidgenossen Tatorte (mit Schrecken denke ich da an diese lachhafte Faschings-Folge :facepalm:).

Der Krassnitzer von letzten Sonntag hat mir dagegen gar nicht gefallen. Der war wirklich langweilig und konnte nur mit ein paar netten Schmähs am Leben erhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.