Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

Grantscherm

Nächste Woche kommt ja dieser Saarbrückner Vollidiot. Da ist mir ja beim letzten Mal die Hutschnur hochgegangen. Bin sehr skeptisch, werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen!

richtig, der unlustig lustige. der geht ma auch am oasch. die vorschau hat aber nicht so schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Total überraschend gestern, dass die hübsche Bosnierin die Schwester des ominösen Boris ist...hab sogar ich relativ bald durchschaut :augenbrauen:

Bzgl. nächster Woche gebe ich euch absolut recht. Ich habe diesen Typen auch als halblustigen Oberdillo im Kopf. Und was noch stimmt: die kurze Vorschau wirkte interessant (wenngleich ich sofort wieder unrund lief, als ich den Ermittleraffen gesehen habe :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Stellbrink kann auch normal :eek:

aber seine rothaarige kollegin ist furchtbar hölzern. richtig schlecht gespielt.

richtig. stellbrink diesmal fast sympathisch.

von der geschichte her wars gut, einige aktionen aber doch etwas unglaubwürdig. zb. das schmächtige mäderl welches vermummt den burschen in einem kampf ins krankenhaus knüppelt oder der abgebrochene polizeieinsatz und stellbrink fährt dann ganz naiv im bus alleine nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Der Kommissar war gestern tadellos gespielt. Seine Kollegin geht aber überhaupt nicht. Der depperten Staatsanwältin hat man gottseidank gestern kaum eine Bühne gegeben.

Die Story war auch in Ordnung, mit Ausnahme der von Pompfi angeführten Schwächen. Im Gegensatz zum ersten Fall der Saarbrückner war es aber ein Meilenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich fand die heutige Folge sehr gut (Faber vs Graf - super gespielt), damit die Handlungen vergangener Dortmunder-Tatorte fortgesetzt. Gefällt mir und der Strang ist wohl noch nicht zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ja, das war wirklich sehr gut gestern. Bin schon gespannt, wann es die fünfte Folge gibt und wie sich Fabers persönliche Geschichte weiterentwickelt.

Auf rbb wird heute übrigens der neueste Tatort mit Eisner und Fellner gezeigt.

Wer die Folge im ORF verpasst hat - unbedingt einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich gestern bin ich etwas gespalten. Zum einen nervt es extrem, wenn so viele private Problem/Problemchen von den Kommissaren reinkommen (Tote Frau/totes Kind, Erpressung durch Callboy, Schwangerschaft), auf der anderen Seite war das Duell (Faber - Graf) schon sehr sehr gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
btw, finde ich polizeioberkommissarin nora dalay (aylin tezel) nicht unattraktiv.

In der Tat! :yes: Die Abtreibungsgeschichte war gestern aber nicht so passend.

kurze frage....hat dieser graf nun etwas mit dem tod von fabers familie zu tun gehabt ? das hab ich irgendwie verpaßt.

Das wurde offen gelassen, da wird es in zukünftigen Folgen noch weiter gehen nehm ich an.

Allein aber das Datum (der 15.te irgendwas?) spricht für Grafs direkte/indirekte Verwicklung bei dem Todesfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Seh es wie Hugo.

Mich nerven diese Privatprobleme. Bei diesem Tatort waren es einfach zu viele. Jeder der vier Ermittler hatte sein eigenes Zusatzproblem. Einzig Faber war OK, weil es sich bei ihm direkt um den Fall handelte. Und dieses Duell mit dem jungen Graf war teilweise ziemlich intensiv und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

In der Tat! :yes: Die Abtreibungsgeschichte war gestern aber nicht so passend.

Das wurde offen gelassen, da wird es in zukünftigen Folgen noch weiter gehen nehm ich an.

Allein aber das Datum (der 15.te irgendwas?) spricht für Grafs direkte/indirekte Verwicklung bei dem Todesfall.

Graf hat bestimmt etwas mit dem Mord zu tun, ich glaube aber nicht, dass er der Täter ist.

Am Dach hat er ja die Tat an den Kindern gestanden, den Mord an Fabers Familie jedoch nicht.

Wäre er der Täter, hätte er sich die Genugtuung doch sicher nicht nehmen lassen, Faber unter die Nase zu reiben, wie schön es war, seine Frau und die Tochter umzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.