mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2014 Meine Güte, die alten Herren hier herinnen schlafen schon vor 21 Uhr weg - da sieht man wieder das Phänomen, dass alte Menschen sich den Babys annähern Aber ich kann euch nur beipflichten. Der Leipziger Milftatort gestern war echt irgendwas. Die Folgen in den Tagen davor dafür sehr ordentlich. Und meine Vorfreude auf kommenden Sonntag ist durchaus vorhanden, wenngleich ich mir überlege, die Krimis aufzunehmen, spielt doch die grande Roma in Turin (um wieder etwas Fußballbezug reinzubekommen). und das von dir ... respekt » poty würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 Franziska hätte man ruhig auch um 20:15 zeigen können, so schlimm war das nicht. der erste fall hat mir ganz gut gefallen, ABER: dass eine lehrerin nicht erkennt, dass sie mit ihrem ehemaligen schüler zusammen ist, halte ich für extrem unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 beide waren wohltuend toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 Ich fand die beiden auch gut! der erste fall hat mir ganz gut gefallen, ABER: dass eine lehrerin nicht erkennt, dass sie mit ihrem ehemaligen schüler zusammen ist, halte ich für extrem unrealistisch. dieses, sowie die Tatsache, dass sie nichts über ihren baldigen Ehemann weiß, Eltern/Freunde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 insgesamt war der erste fall ziemlich vollgestopft, wie man am ende gemerkt hat. vergewaltigung, militär, aliens?! war aber trotzdem sicherlich einer der besseren tatorte in diesem jahr, das kann man jetzt schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2014 War ein gelungener Tv Abend mMn. Beide Folgen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Januar 2014 War ein gelungener Tv Abend mMn. Beide Folgen sehr gut. seh ich auch so. den alten grantler steier mag ich irgendwie. und das ende von franziska hat mein sensibles gemüt ein wenig mitgenommen. köln ist ja bekanntlich mein lieblingstatort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2014 Waren echt zwei tolle Folgen. So stellt man sich den guten alten Tatort vor. Die Assistentin vom alten Grantler spielt übrigens einen Typ Frau, der mir durchaus sympathisch ist. Sein Spiel bzgl. der Restfettn war schon sehr gut. Nur das ständige Raunzen und sein ständiges Ansteigen des jeweiligen Gesprächspartners war dann fast schon zu viel. Und der Kölner war sowieso sensationell. Sehr, sehr spannend. Gute Geschichte. Und sehr, sehr gute Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2014 Und der Kölner war sowieso sensationell. Sehr, sehr spannend. Gute Geschichte. Und sehr, sehr gute Schauspieler. da muss ich mich anschließen. einer der besten tatorte, die ich bisher gesehen habe. sehr tolle wendung auch zum schluss. ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Januar 2014 da muss ich mich anschließen. einer der besten tatorte, die ich bisher gesehen habe. sehr tolle wendung auch zum schluss. ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Ich hab leider im Sommer letzten Jahres schon im Standard gelesen, dass Franziska aus dem Tatort ausscheiden wird. Jetzt war es leider nicht ganz soo überraschend für mich. Dennoch ein ganz starker Tatort. Auch der Tatort um 20:15 hat mir durchaus gefallen, wenn auch um eine Spur weniger. Sehr überzeugt hat mich auch der "Fette Hoppe" vom 26.12. Da hat es wahrlich schon schlechtere gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2014 Meine Güte, die alten Herren hier herinnen schlafen schon vor 21 Uhr weg - da sieht man wieder das Phänomen, dass alte Menschen sich den Babys annähern Aber ich kann euch nur beipflichten. Der Leipziger Milftatort gestern war echt irgendwas. Die Folgen in den Tagen davor dafür sehr ordentlich. Und meine Vorfreude auf kommenden Sonntag ist durchaus vorhanden, wenngleich ich mir überlege, die Krimis aufzunehmen, spielt doch die grande Roma in Turin (um wieder etwas Fußballbezug reinzubekommen). Man wird eben früh müde, wenn man aufgrund seniler Bettflucht, jeden Tag um 4 Uhr aus den Federn springt. Immerhin lässt sich die Vorsteherdrüse auch nicht mehr so einfach den kopfmässigen Willen aufzwängen, so dass man sich durch geschicktes Timing im Bier-trink-Verhalten, wenigstens zum Ende des Tatorts von ihr wecken lassen kann. Melancholisch wird man auch noch, ein wahres Kreuz mit dem alt werden. Seit wann muss im Tatort-Thread Fußballbezug hergestellt werden? Weisst du wahrscheinlich auch nicht mehr, seit du die "grande Roma" in Turin gesehen hast ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Januar 2014 Kann mir wer sagen wers gestern war? Bin dank meiner Tochter nicht mehr zum fertigschauen gekommen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. Januar 2014 Kann mir wer sagen wers gestern war? Bin dank meiner Tochter nicht mehr zum fertigschauen gekommen........... Die Alissa oder wie sie hieß, die schoafe auf jeden Fall. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2014 war nicht schlecht. hat zwar auch wieder ein wenig gedauert, bis man in dem fall drinnen war, aber dann war es durchaus sehenswert. leider sind die ermittler aus konstanz ziemlich farblos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2014 war nicht schlecht. hat zwar auch wieder ein wenig gedauert, bis man in dem fall drinnen war, aber dann war es durchaus sehenswert. leider sind die ermittler aus konstanz ziemlich farblos. Eigentlich mag ich die Tatort-Folgen aus Konschtanz ganz gern. Die haben eigentlich immer ganz gute Stories. Eher von der klassischen Seite. Die Ermittler sind jetzt sicher nicht extrem aufregend, aber ich finds - wie gesagt - sehr ok. Nächste Woche kommt ja dieser Saarbrückner Vollidiot. Da ist mir ja beim letzten Mal die Hutschnur hochgegangen. Bin sehr skeptisch, werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts