Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) kann mich den meinungen nur anschließen. wieder ein schlechter tatort. unglaubwürdig fand ich, daß der kleine, schmächte steier im trechcoat dem gestählten deutschrussen die hantel bis zur nase drückt und dann mal eben einer geisel 2 mm neben dem ohr vorbeischießt und den geiselnehmer damit ausschaltet. und das nach ein paar kräftigen zügen aus dem flachmann. alleine die räumlichkeiten der frankfurter fernsehkripo müssen einen psychisch gesunden menschen zum saufen verleiten. da kommt ja schon vorm fernseher ein gewisses kampuschfeeling auf. nina kunzendorf als kommissarin mey hab ich mit langen haaren eigentlich nicht unattraktiv empfunden, aber dieser haarschnitt grenzt ja an körperverletzung. brrrr..... nächste woche endlich wieder max ballauf und freddy schenk ! bearbeitet 15. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Ja gut nach dem Schuss hätt ich eh wegschalten müssen. Den trifft er von 10.000 Versuchen nicht mal ein mal normalerweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. April 2013 heute köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Eine Wohltat zu den letzten Malen. Nur hätte man sich die durchgehenden Anspielungen auf die offensichtlichen Täter durchaus sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2013 Eine Wohltat zu den letzten Malen. Nur hätte man sich die durchgehenden Anspielungen auf die offensichtlichen Täter durchaus sparen können. seh ich auch so. war zwar nicht der beste tatort von den kölnern, aber gegenüber den letzten fällen schwer ok. was mich mal interessieren würde....gibts den würstelstand wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 seh ich auch so. war zwar nicht der beste tatort von den kölnern, aber gegenüber den letzten fällen schwer ok. was mich mal interessieren würde....gibts den würstelstand wirklich ? Ja, den gibts, aber nicht an diesem Standort. IrL befindet der sich beim Schokolademuseum auf der linken Rheinseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. April 2013 Ja, den gibts, aber nicht an diesem Standort. IrL befindet der sich beim Schokolademuseum auf der linken Rheinseite. danke. sollte ich jemals wieder nach köln kommen, muß ich mir dort eine currywurst holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Wotan gefällt mir als komissar sehr gut. hoffentlich wird da in zukunft nicht zu viel privates reingemischt. der fall war nicht der brüller, aber durchaus okay. nur eines verstehe nicht: da kriegen sie so tolle special effects hin, aber die webseiten der erfundenen zeitungen etc. sehen aus wie von 1996. bearbeitet 29. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Endlich wieder mal ein neuer echter Tatort und nicht wieder so ein Saarbrücken/Dortmund Dreck. Des wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. April 2013 Der Fall war wirklich nicht sonderlich prickelnd. Aber das ist meist so, wenn ein neuer Kommissar "vorgestellt" wird. Mir hat die Figur auch ganz gut gefallen. Und seine Modelkollegin könnte noch interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2013 Gestern war das eher langsam und eher unaufgeregt. Das gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Allerdings war die Geschichte mit der Augenklappe und dass er der offensichtliche Täter ist und es dann - hui, welch Überraschung - doch nicht ist, doch ziemlich durchsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Die dänische Kommisarin... Mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Mai 2013 Artikel zum heutigen Tatort http://m.welt.de/article.do?id=newsticker%252Fleute%252Fstars%252Farticle116346109%252FSo-wird-der-Wien-Kaernten-Tatort-am-Pfingstmontag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2013 Dieser Tatort heute hat mir richtig gut gefallen! In Nordslownien wird man aber nicht so begeistert gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Fazit: Scheiß Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts