Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Also ich mag die Konschtanzer, das ist einfach immer irgendwie liebenswert. Das kann man in meinen Augen überhaupt nicht mit dem Unsinn vergleichen.

Wenn wir schon darüber reden - auch Dortmund ist eigentlich gar nichts. Til Schweiger kann natürlich nur positiv überraschen, bei der Erwartungshaltung, aber ich glaube schon an die Erwartungshaltung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

solider tatort aus Konstanz, aber nichts, an das man sich in drei tagen noch erinnern wird. positiv: keine privaten probleme der komissare, wobei es das bei Blum/Perlmann glaub ich eh noch nie gab.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find die zwei immer kommod. Leider war die Story gut, aber doch etwas an den Haaren herbeigezogen - dass die noch lebt, hätte man sich doch denken können, andererseits hieß es, so einen Sturz kann man nicht überleben - ein wenig sprunghaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Schweizer machen mich fertig.

Das kommt in meinen Augen nicht und nicht ins Rollen.

Die Geschichte wieder mit unfassbaren Ecken und unlogischen Sprüngen.

Schauspielerisch mMn ziemlich schwächlich.

Und was gestern herausragend lachhaft war, waren die emotionalen Streitereien bzw. lautstarken Diskussionen (aus dem Nichts) bei den Teambesprechungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Schweizer machen mich fertig.

Das kommt in meinen Augen nicht und nicht ins Rollen.

Die Geschichte wieder mit unfassbaren Ecken und unlogischen Sprüngen.

Schauspielerisch mMn ziemlich schwächlich.

Und was gestern herausragend lachhaft war, waren die emotionalen Streitereien bzw. lautstarken Diskussionen (aus dem Nichts) bei den Teambesprechungen.

Ganz deiner Meinung.

Sich vorzustellen, dass diese Teambesprechungen, wie da gezeigt, wirklich so bei der Kripo ablaufen, einfach lächerlich.

Es gab einen Assistenten der eine brauchbare schauspielerische Leistung geboten hat, der Rest, vor allem auch der Hauptkommissar, ging gar nicht.

Schade eigentlich, hatte mir schon ein bisschen was davon versprochen. Mörder mit Maske im Karneval (Fasnacht), das hat eigentlich was richtig klassisches. War einige Zeit gewillt, das Ganze wohlwollend zu betrachten (was mir beim letzten Saarbrücken-Tatort keine 2 Minuten gelungen ist), aber das war dann einfach zu schlecht.

War eigentlich auch nie so der grosse Konstanz-Fan, aber mittlerweile ist Konstanz schon ein Lichtblick. Diese ganzen schrulligen "Dr. House-Kommissare" nerven unglaublich und Schweiz ist leider einfach schlecht. Was sind das nur für Figuren, die da eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

bis zu der lächerlichen teambesprechung hab ich durchgehalten. das war ja nicht anzuschauen und vorallem die synchronisation war eine frechheit. da sind ja sogar krassnitzer tatorte eine wohltat.

bin schon auf til schweiger gespannt. am 10.märz ist es soweit. das thema ist zwar schon irgendwie abgelutscht, sorgt aber trotzdem immer für zündstoff. was mir nicht so taugt, ist die große "action-ankündigung". passt irgendwie nicht zum klassischen tatort. naja, man darf gespannt sein.

http://www.welt.de/v...rt-Einsatz.html

meine aktuelle rangliste:

1) köln

2) münchen, kiel & stuttgart

3) berlin

die begeisterung für die münsteraner kann ich irgendwie nicht teilen. ich mag den klamauk nicht

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dorfer war überzeichnet. Wie vorhin angemerkt, ein bissl mehr Wiener hätte ihm auch gutgetan. Aber grundsätzlich ein genialer Tatort, wenngleich ich eigentlich zwei Logikfehler bemerkt habe - einerseits ist es meines Wissens nicht zulässig, dass Migrationshintergründler als Soldat auf den Balkan gehen - und zweitens war es äußerst unlogisch, dass es für den Bombenanschlag nichtmal ein Bauernopfer gab, das kann gar nicht so funktionieren.

Und das Comet, dass ist ja nix anderes wie das Beisl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.