Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Ich habe meinen Standpunkt gegenüber Daxbacher, Reichel, der kompletten Causa und selbst Dir schon mehrmals klar gemacht...mir ist meine Zeit einfach zu schade...viel Spaß noch... :winke:

Okay, ich denke, dass es so besser ist. Denn wenn ein User, von dem nichts anders kam, als unwahre Behauptungen aufzustellen, unnötig und auf peinlichem Niveau einen Wortbrecher zu verteidigen, den er noch nicht einmal in seinem Leben persönlich gesehen hat und stattdessen Gott und der Welt die Schuld an dieser Causa in die Schuhe schiebt, nur um nicht mit der Tatsache eines charakterschwachen Austria-Trainers leben zu müssen, behauptet, er hätte seinen Standpunkt dargeleget (klar gemacht :D ), dann ist ein etwaiges Ende der Diskussion wohl unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, ich denke, dass es so besser ist. Denn wenn ein User, von dem nichts anders kam, als unwahre Behauptungen aufzustellen, unnötig und auf peinlichem Niveau einen Wortbrecher zu verteidigen, den er noch nicht einmal in seinem Leben persönlich gesehen hat und stattdessen Gott und der Welt die Schuld an dieser Causa in die Schuhe schiebt, nur um nicht mit der Tatsache eines charakterschwachen Austria-Trainers leben zu müssen, behauptet, er hätte seinen Standpunkt dargeleget (klar gemacht :D ), dann ist ein etwaiges Ende der Diskussion wohl unausweichlich.

Es geht dem Paten offensichtlich (auch) darum, Reichel indirekt über die LASK-Fans unter Druck zu setzen. Immerhin ist es ihm gelungen, einen neuen Keil zwischen Fans und Präsidenten zu treiben. Siehe Reichel Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Daxbacher ist nach wie vor Teil des Teams"

Nach den Verpflichtungen von Klaus Salmutter, Markus Weissenberger und Siegfried Rasswalder sollen sich weitere Transfers aber in Grenzen halten.

"Es werden jetzt nicht einige Kroaten geholt werden, im Prinzip steht die Mannschaft. Da gibt es nicht mehr viel zu rütteln", meinte Reichel.

Trainingsstart für die LASK-Kicker ist am 2. Juni, auch Daxbacher wird aufgrund seines bis 30. Juni laufenden Vertrages mit den Stahlstädtern erwartet: "Er ist nach wie vor Teil des Teams".

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Daxbacher frei für Austria

Linz/Wien, 20. Mai 2008

LASK löste Vertrag mit Erfolgscoach vorzeitig auf, nachdem Ablösestreit beendet wurde: LASK bekommt Abschiedsspiel.

Die beiden Klubs einigten sich gestern im Wiener Hotel Intercontinental bei Kaffee und Kuchen. Das Gespräch zwischen Austrias Vize Rudi Reisner und LASK-Präsident Peter-Michael Reichel verlief amikal. Reisner: „Wir haben eine perfekte Lösung gefunden. Alle sind zufrieden.“ Damit ist der Ablösestreit vom Tisch, die Linzer wollten ihren Erfolgscoach anfangs nicht kampflos hergeben.

Kooperation

Die Wiener Violetten werden für Karl Daxbacher ein Abschiedsspiel gegen den LASK bestreiten. Die Einnahmen gehen an die Linzer. Außerdem haben die beiden Klubs einen Kooperationsvertrag vereinbart. Reisner: „Wir werden in Zukunft enger zusammenarbeiten.“ Daxbacher kann daher schon ab Mittwoch das erste Training der Veilchen leiten, sein bis 30. Juni laufender Vertrag wurde vom LASK aufgelöst.

:hää?deppat?:

zuerst bekriegen und spinnen bis zum geht nicht mehr, und dann gibts ein Abschiedsspiel und obendrein eine "Kooperation" ???

Info mit Vorbehalt, Quelle: Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und was sollen denn das für einnahmen sein ?? wer geht schon zu einem testspiel ?? bzw. was wollens denn dafür eintritt verlangen ?? und kooperation zwischen zwei bundesliga vereinen ??

was soll denn daß für ein scheißdreck sein ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich glaub jetzt mal gar nix, außer, dass man sich geeinigt hat. :D

ich glaub, dass da ein wichtiger schreiberling mal wieder zu viel zwischen den zeilen gelesen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austria und LASK einigen sich auf Daxbacher-Wechsel

Das Tauziehen um Karl Daxbacher ist beendet. Austria-Vizepräsident Rudi Reisner einigte sich am Montagabend mit LASK-Präsident Peter Michael Reichel, damit kann der neue Austria-Coach am Mittwoch beim Trainingsstart in Wien-Favoriten dabei sein.

Die Linzer wollten Daxbacher ursprünglich erst am 30. Juni aus dem laufenden Vertrag lassen. Das hätte allerdings bedeutet, dass nahezu die gesamte Vorbereitung (Saisonstart am 9. Juli) ohne den Cheftrainer abgelaufen wäre.

"Wir haben eine Lösung gefunden, mit der alle zufrieden sind. Ich hatte mit Herrn Reichel ein sehr ordentliches Gespräch, in dem es sehr fair zugegangen ist“, sagte Austria-Vizepräsident Reisner erleichtert.

sport.orf.at

von dieser schwindlichen Kooperation is da gottseidank nicht die Rede, auch das Abschiedsspiel ist nach den bisherigen Vorkommnissen eine komplette Schnapsidee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und was sollen denn das für einnahmen sein ?? wer geht schon zu einem testspiel ?? bzw. was wollens denn dafür eintritt verlangen ?? und kooperation zwischen zwei bundesliga vereinen ??

was soll denn daß für ein scheißdreck sein ?????

Erinnert mich an die letzten Koalitionsverhandlungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach, dass da jetzt etwas Kohle von Favoriten nach Linz fließt und der Käse ist gegessen. Vielleicht kommt die Austria auch noch zu einem Testspiel und das war's. Ein großes Abschiedsspiel für Daxbacher, würden bei dem, wie er sich wankelmütig verhalten hat, wohl nur die wenigsten LASK-Fans besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und was sollen denn das für einnahmen sein ?? wer geht schon zu einem testspiel ?? bzw. was wollens denn dafür eintritt verlangen ?? und kooperation zwischen zwei bundesliga vereinen ??

was soll denn daß für ein scheißdreck sein ?????

zur Kooperation geb ich dir absolut recht, dass kann nur ein Scheissdreck sein.

Das Testspiel ist halt eine schwindlige Lösung, bei der beide in irgendeiner Weise das Gesicht bewahren können. Ein paar Tausender können da schon zusammenkommen.

Wenn z.b. das Testpiel zwischen der Austria und dem LASK bei uns in Tamsweg stattfinden würde, kann ich mir schon vorstellen, dass sich bei einem Eintritt von 10€ zwischen 600 und 1000 Leute hinverirren (was immerhin 6000 - 10000 Euro wären). Für eine Ablöse eines Vertrages, der noch 1 Monat läuft, eine Summe die in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK mit Austria einig

Am Montag Abend einigten sich LASK Präsident Peter Michael Reichel und Austria Vize Rudi Reisner über einen sofortigen Wechsel des Trainers Karl Daxbacher zu den Wienern.

Somit wurde eine befriedigende Lösung für beide Clubs erreicht. Karl Daxbacher kann am nächsten Mittwoch beim Traininsstart der Wiener Veilchen dabei sein, als "Ablöse" für den LASK wurden zwei Freundschaftsspiele gegen Austria vereinbart.

Der Vertrag von Karl Daxbacher wäre ursprünglich noch bis 30. Juni 2008 gelaufen, womit die Wiener Austria nahezu die gesamte Saisonvorbereitung ohne ihren Trainer bestreiten hätte müssen.

lask.at

von kooperation ist hier nichts zu lesen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.