Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2007 ich glaub kaum dass da viel platz sein wird. mehr als die letzten paar male kann auch nicht los sein außerdem is der cheffe dort ein hawara von mir, der besorgt mir immer einen platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2007 Gansl fressen, eine Flasche Campari saufen und danach büseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2007 Als Frauentröster falls du Dienst hast? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Dezember 2007 hockey silvester spengler cöp in davos -->1.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2007 kabarett beim niavarani um mitternacht daheim ab halb 2 saufen und den pyromanen in mir herauslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Dezember 2007 ich glaub ich fang nun mal mit bier an und dann wird sich schon was ergeben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2007 ich glaub ich fang nun mal mit bier an und dann wird sich schon was ergeben .. diese einstellung hatte ich vor ein paar jahren bei meinem schönsten silvester auch Leider hab ich diesmal schon was geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 31. Dezember 2007 Zuhause feiern mit der Freundin und Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2007 ICH HASSE ES zuerst daheim feiern und dann unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 31. Dezember 2007 krank zuhause sitzen und um mitternacht runter zur familie gehn, ein zwei gläser trinken und danach mit freundin telefonieren.. tolles silvester =) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. Dezember 2007 waldbad penzing, mal schaun ob das was kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Dezember 2007 Am 31. um ca. 22 Uhr schlafen gehn Hab ich vor, glaub ich, 2 Jahren auch versucht. Hat aber leider nicht funktioniert. Heut wird in die Stadt gegangen. Allerdings nur zu dritt. Wird also wohl nicht allzu lang werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) jetzt mit den Eltern essen - danach weg bearbeitet 31. Dezember 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. Dezember 2007 waldbad penzing, mal schaun ob das was kann kannst mir dann sagen wie es war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Dezember 2007 private homeparty bei nem freund.gleich gehts ab dorthin.freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts