Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2008 "Wir suchen noch einen Stürmer, vielleicht ist Nelisse ja der Richtige" © Heinz Hochhauser bei sportnet. Das klingt für mich nicht gerade nach leugnen! Hierbei kann es sich auch um reine Preistreiberei handeln. 7Up heuchelt Interesse, damit er dann mehr Gehalt bei uns verlangt. Die Taktik wenden die Bayern schon seit Jahren an. Frei nach dem Motto "Was ich nicht haben kann, soll keiner haben". Einen Wechsel zu 7UP halte ich für unwarscheinlich, da dort ja schon 2 ähnliche Spielertypen sind. Ich habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben. Es ist zwar eher unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich vertraue dem Ali vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2008 Hierbei kann es sich auch um reine Preistreiberei handeln. Jo natürlich, mir ist es lediglich darum gegangen, die Behauptung meines Vorposters zu widerlegen, dass Red Bull jegliches Interesse abstreitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 15. Mai 2008 man kann das ganze auch umdrehen - vielleicht wurde der nelisse im dezember deswegen ins spiel gebracht, um von einen ganz anderen transfer abzulenken - wär doch a möglichkeit. nachdem absolut nichts im vorhinein an transfergerüchten bekannt wird, weiß ich nicht, warum man einen namen veröffentlicht von seiten rapids...da ist was im busch, sag ich euch...und das is nicht nelisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 man kann das ganze auch umdrehen - vielleicht wurde der nelisse im dezember deswegen ins spiel gebracht, um von einen ganz anderen transfer abzulenken - wär doch a möglichkeit. nachdem absolut nichts im vorhinein an transfergerüchten bekannt wird, weiß ich nicht, warum man einen namen veröffentlicht von seiten rapids...da ist was im busch, sag ich euch...und das is nicht nelisse... Könnte durchaus sein, wenn ich mich an den Transfer von Heikkinen errinere. Da wollten (fast) alle unbedingt den Vorsah oder den Vorisek als DM haben und den Finnen hatte keiner auf der Rechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 ich glaub nelisse kann man abhacken... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2008 ich glaub nelisse kann man abhacken... leider Is er scho morsch? Auffällig wie oft die Bullen mitmischen wenns um die Spieler geht an denen wir interessiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 Is er scho morsch? Auffällig wie oft die Bullen mitmischen wenns um die Spieler geht an denen wir interessiert sind. siehe Hoheneder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 siehe maierhofer... da war ja auch mal von den bullen die rede.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 15. Mai 2008 da hat der maierhofer aber schon bei rapid gespielt, darfst net vergessen... ich glaub auch nicht, dass nelisse zu salburg geht, eher in die premier league zum abcashen - wigan oder so - macht aber nix, weil er sicher net die einzige alternative war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2008 tjo wer mehr geld hat hat auch nen vorteil ;P aber dann sollen die mal ihre spieler selber suchen und net die arbeit den anderen überlassen, und dann selber nur mehr das mehrere geld auf den tisch legen, find ich echt net gut. Sollten sich mit ihrem geld dann mal ordentliche Scouts leisten mfg Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 15. Mai 2008 um das gehts mir ja....rapid hätte es wohl nicht rausposaunt - im wissen der finanziellen möglichkeiten anderer klubs - wenn sie wirklich interesse an ihm gehabt hätten, oder posaunst du einen geheimtipp raus, wennst auf ebay ein schnäppchen ersteigern willst? der nelisse ist ne nummer zu groß, das macht mich stutzig, da würde sich rapid selbst widersprechen in der gesamten konzeption, verstehst? @little beckham: hab ich vermutet - alles andere wäre unlogisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 so jz kann man nelisse eigentlich wirklich von den möglichen zugängen streichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 so jz kann man nelisse eigentlich wirklich von den möglichen zugängen streichen.. wird leider so sein, aber eine zeitlang hat man doch träumen dürfen und auch das war schon sehr angenehm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 laut laola1.at war rapid bis zum maierhofer transfer für nelisse immer nummer eins... jz soll salzburg die besseren karten haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 laut laola1.at war rapid bis zum maierhofer transfer für nelisse immer nummer eins... Interessante Art den Artikel auf laola1.at zu interpretieren. laola1.at Rapid war wenn schon erster Ansprechpartner. Und nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts