Wintervorbereitung, Testspiele, Trainingslager...


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

nein kann nicht sein, da sowohl lafata als auch okotie schon genetzt haben in der vorbereitung

lsanik hat schon vor der pause eine leistungssteigerung gehabt, vielleicht kann ers ja mitbringen und im frühjahr wieder durchstarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nein kann nicht sein, da sowohl lafata als auch okotie schon genetzt haben in der vorbereitung

lsanik hat schon vor der pause eine leistungssteigerung gehabt, vielleicht kann ers ja mitbringen und im frühjahr wieder durchstarten

:support: ANDI LASNIK FUSSBALLGOTT

Ich glaub der wird schon bisserl den Atem vom Stephan spüren.

Ist eh gut so den Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nein kann nicht sein, da sowohl lafata als auch okotie schon genetzt haben in der vorbereitung

lsanik hat schon vor der pause eine leistungssteigerung gehabt, vielleicht kann ers ja mitbringen und im frühjahr wieder durchstarten

Laut ORF haben wir 1:1 gespielt :=

Wieso verleiren wir bitte jeden Test??? Vor allem gegen solche Nudelmannschaften. Die heute hab ich noch nie gehört.

Ich hoff das wir das nicht in die MS mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung klingt ja halbwegs gut, nur finde ich es komisch das man Metz in der Innenverteidigung einsetzt. Haben wir keinen echten Innenverteidiger mehr im Kader. Wieso ist eigentlich Ramsebner nicht mit im Trainingslager?

Andi Lasnik war im Test gegen den FAC und in den letzten Herbstspielen sehr stark und wird im Frühjahr noch einmal voll angreifen.

Am Samstag spielt die Austria wieder im Horr-Stadion ein Testspiel und da werde ich sicher wieder live vor Ort dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Langsam wirds echt peinlich wir verlieren gegen irgendwelche Mannschaften

auch wenn wir duchmischen sollten wir besser sein.

Werd auch am Samstag das Testspiel geben. Hoffentlich gewinnen sie dann wieder.

Wieso peinlich?!

Das sind nur Test Spiele! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wieso peinlich?!

Das sind nur Test Spiele! :winke:

Peinlich ist es sicher nicht. So einen großen Wert hat es sicher nicht, aber es gibt bedenken das wir noch nicht so riesig in Form sind. Aber es fehlen auch noch einige Stammkräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peinlich ist es sicher nicht. So einen großen Wert hat es sicher nicht, aber es gibt bedenken das wir noch nicht so riesig in Form sind. Aber es fehlen auch noch einige Stammkräfte.

Stimmt: Gercaliu, Schiemer, Kuljic und Sariyar machen uns schon deutlich stärker.

Ich hoffe das wir am Samstag eine gute Leistung sehen und dann beim Spiel gegen Altach topfitt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor allem gegen solche Nudelmannschaften

Punktegleich mit dem 3ten D. Kiev und knapp hinter Donetsk & Dnepro, mit weitem Abstand zum Rest in der Tabelle. Man wird sich damit abfinden müssen, dass Spitzenmannschaften der Ukraine für uns keineswegs Nudeljausengegener sind. Auch jetzt schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punktegleich mit dem 3ten D. Kiev und knapp hinter Donetsk & Dnepro, mit weitem Abstand zum Rest in der Tabelle. Man wird sich damit abfinden müssen, dass Spitzenmannschaften der Ukraine für uns keineswegs Nudeljausengegener sind. Auch jetzt schon nicht.

Außerdem haben die ukrainischen Mannschaften, teilweise sehr hohe Budgets, die Red Bull vor Neid erblassen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.