Transfer Flops der Bundesliga


hellboy

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

an ANTO PETROVIC (Sturm) kann ich mich übrigens überhaupt nicht erinnern...

welcher Rieder hat eigentlich damals Masudi so brutal umgesäbelt? war glaub ich in einem spiel in Ried, wo Sturm nach ~10 minuten 2:0 vorne war, ausgegangen ist es 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

welcher Rieder hat eigentlich damals Masudi so brutal umgesäbelt? war glaub ich in einem spiel in Ried, wo Sturm nach ~10 minuten 2:0 vorne war, ausgegangen ist es 2:2.

Ein gewisser Herwig Drechsel. Die einzige Rote Karte seiner Karriere.

(Spiel haben wir zu zehnt noch gedreht, sehr respektabel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

an ANTO PETROVIC (Sturm) kann ich mich übrigens überhaupt nicht erinnern...

welcher Rieder hat eigentlich damals Masudi so brutal umgesäbelt? war glaub ich in einem spiel in Ried, wo Sturm nach ~10 minuten 2:0 vorne war, ausgegangen ist es 2:2.

Herwig D.

OMFG, bei Sturm fehlen echt viele!

Petrovic ist mir noch gut in Erinnerung, unglaublich mieser IV, damals ja nur einer von vielen Flops, wurde dann von einem gewissen Hrn. Gress ausgemustert.War damals beim legendären Cupspiel gg. den Sportklub. Das Spiel ist mir noch heute in guter Erinnerung, es waren 1100 Fans da, davon 300 Wiener Fans, es wurde in Graz gespielt...Was das mit dem Thema zu tun hat? Ein gewisser Hr. Petrovic erzielte damals sein einziges Tor für Sturm zum 3:0 Endstand...

Bei uns fallen mir da noch viel mehr ein:

David Badia(IV) _Spanien_ :

Der Spanier stand angeblich im C-Kader des FC Barcelona. Nachdem er vom GAK bei einem Probetraining heimgeschickt wurde, suchte er noch die ein oder andere Grazer Lokalität auf und lernte dabei die Tochter eines Sturm-Vorstandsmitglieds kennen, den Rest der Geschichte kennen wir ja...

Seine Bilanz: 2 Saisons, 0 Pflichtspielminuten...

Abiodun Baruwa(TW) _Nigeria_ :

Der Tormann wurde ohne Probetraining verpflichtet(!!!), die 2 Pflichtspiele, die er bestritt, hielt er souverän die Null, allerdings NIE Konkurrenz für Sidorczuk...

Mehdi Pashazadeh(RV), Javad Razzaghi(LM) _Iran_ :

Pasha wurde nach einem guten Jahr für Rapid verpflichtet, Razzaghi war im Gepäck, beide waren ununterbrochen verletzt, gingen dann zur Admira, zeitgleich mit Group32...Insider munkeln ja, dass uns HK beinahe an Pishyar verkauft hätte, was auch die Transfers erklären würde...

Giorgios Koutsoupias(IV) _Griechenland_ :

Kann sich an den überhaupt noch wer erinnern?

Hoffmann(TW) _Deutschland_ , Späth(IV) _Deutschland_ , Pregelj(RM) _Slowenien_ , Petrovic(IV) _Kroatien_ , Radakovic(TW) sind eh auf Sport1 vermerkt...

Eigentlich unglaublich, wenn man zurückdenkt, was da aufgeführt wurde bei uns...

Man muss aber auch dazusagen, dass auch sehr gute dabeiwaren!

Wenn ich da jetzt zB an Rojas(LM) _Chile_ , Korsos(RM) _Ungarn_ , Szabics(ST) _Ungarn_ , Fernandez(IV) _Argentinien_ , Mujiri(OM) _Georgien_ , Filipovic(OM), Hlinka(DM) _Slowakei_ , Yuran(ST) _Russland_ , Fleurquin(DM) _Uruguay_ (Andres :love::allaaah: ), denke!

Dann gab's noch welche wie Amoah(ST) _Ghana_ , Masudi(RM) _Kongo_ , Bosnar(IV) _Australien_ , Angibeaud(ST) _Kamerun_ , Berko(ST) _Moldawien_ , Mamedow(IV) _Aserbaidschan_ , Hasek(DM) _Tschechien_ , Angan(IV) _Elfenbeinküste_ , Heldt(RM) _Deutschland_ , Nzuzi(ST) _DRKongo_ , Tsimba(ST) _Schweiz_ , die viel Potenzial hatten, unglückliche Umstände aber im Spiel waren! Was aus Pantelic(ST) wurde brauche ich hier wohl nicht weiter erläutern, viele wissen ja gar nicht, dass der mal bei uns war!

Gelten Österreicher bei den Flops eigentlich auch? Dann könnte ich noch Weber(TW), Golemac(IV) und Brunmayr(ST) anbieten...

Manche werden sich vielleicht auch noch an Gambaro(IV) _Italien_ , Bochtler(IV) _Deutschland_ , Babalade(IV) _Nigeria_ , Atangana(LV) _Kamerun_ , Tokene(DM) _Kamerun_ , vl. noch ein paar andere, erinnern...waren aber vor 2000!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bregenz kommt hier viel zu gut davon, wenn ich bedenke, was da in der Abstiegssaison alles gespielt hat (und verpflichtet wurde). Der Hammer dürfte Jürgen Kauz sein, erst nachdem er verpflichtet wurde, hat man festgestellt, dass er im Prinzip eine karrierebeendende Verletzung hatte (hat dann aber doch weitergemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Amoah war mit Sicherheit der größte Fehlkauf, wo spielt der eigentlich jetzt?

Zuletzt hatte ich mal gelesen das er irgendwo in der Steiermark in der Regionalliga oder Stmk-Liga kickt, dort stand erfolgreich mit Ambitionen wieder Fuß in der 1. Liga zu fassen :lol:

Lt. transfermarkt.de ist er aber momentan Vereinslos

Bregenz kommt hier viel zu gut davon, wenn ich bedenke, was da in der Abstiegssaison alles gespielt hat (und verpflichtet wurde). Der Hammer dürfte Jürgen Kauz sein, erst nachdem er verpflichtet wurde, hat man festgestellt, dass er im Prinzip eine karrierebeendende Verletzung hatte (hat dann aber doch weitergemacht).

Ohja, einige wurden eh Aufgelistet, die vor allem im Abstiegsjahr verpflichtet wurden (Klapija etc.), wobei Bregenz allgemein dafür bekannt war schlechte bzw. unterdurchschnittliche Spieler zu verpflichten, da waren wenig gute dabei, spontan fallen mir Spieler alá Hlinka, Lawarée, Klausz oder Bragstad ein...

Machte Kauz überhaupt ein Spiel in Bregenz? Später wechselte er ja zu Altach in die Regionalliga(glaub ist mit uns auch aufgstiegn), wo er durchaus eine Verstärkung war und super Fußball gezeigt hat

Frage an die Rieder:

Hier ist auch Zoran Rendulic aufgelistet, dieser absolvierte vor dieser Saison ein Probetraining in Altach und hats eigentlich schwer angetan hier..

Ich habe ihn zB bei einem Testspiel gegen St. Gallen gesehen, wo er alles abräumte und eine super FIgur machte, er ist ja auch eta. 2,50 Meter groß :D und hat oberschenkel, so groß wie mein Bauchumfang :D

Co-Trainer Rade meinte blos "Zoran? Maschine!" .. Wir alle hätten uns eine Verpflichtung gewünscht, scheinbar scheitere es aber an der zu hohen Ablösesumme... Jemand eine Ahnung warum der nie spielt?

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohja, einige wurden eh Aufgelistet, die vor allem im Abstiegsjahr verpflichtet wurden (Klapija etc.), wobei Bregenz allgemein dafür bekannt war schlechte bzw. unterdurchschnittliche Spieler zu verpflichten, da waren wenig gute dabei, spontan fallen mir Spieler alá Hlinka, Lawarée, Klausz oder Bragstad ein...

Machte Kauz überhaupt ein Spiel in Bregenz? Später wechselte er ja zu Altach in die Regionalliga(glaub ist mit uns auch aufgstiegn), wo er durchaus eine Verstärkung war und super Fußball gezeigt hat

Das war umgekehrt, Kauz ging von Altach (letztes Spiel war das Rückspiel in der Relegation gegen den FC Lustenau, kann mich noch gut daran erinnern, wie er herumgewütet hat, als er für Carneiro raus musste) nach Bregenz. Dort hat er, glaube ich, erst in der Landesliga wieder gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aBorable

Harold Meyssen und Walter Lopez sagen mir genau gar nix.

Kenan Kocak war wohl der Antikicker schlechthin. Kahraman wär da auch eine Erwähnung wert.

Ibertsberger gegen Willi ... Ich kann's bis heute nicht fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also der Amoah war mit Sicherheit der größte Fehlkauf, wo spielt der eigentlich jetzt?

soweit ich weiß arbeitet amoah jetzt in einem SOS kinderdorf in irgendwo. fragt mich nicht woher ich das hab, hab das irgendwo mal gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.