DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 26. April 2008 so wie ich es interpretiere ist pacult angefressen, weil maierhofer rapid viel zu verdanken hat und er sich aber nicht klar dazu bekennt. ja so denk ichs mir mehr oder weniger auch. vielleicht hab ich mich vorher etwas unglücklich ausgedrückt. aber irgendwo kann ich pacult sehr gut verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2008 da sis mal ne aussage. nicht schlecht herr specht. ich kann pacult da aber voll verstehen, bin da ja logischerweise auf rapidseite . allerdings hätt ichs mir von maierhofer auch nicht anders erwartet (soll jetzt nicht unbedingt negativ sein). aber pacult hat die jubelwelle bei den fans eh hand in hand mit maierhofer gemacht, wenn ich mich nicht verschaut hab, also passt ja eh alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2008 ja so denk ichs mir mehr oder weniger auch. vielleicht hab ich mich vorher etwas unglücklich ausgedrückt. aber irgendwo kann ich pacult sehr gut verstehen. maierhofer, denke ich, war seine erfindung, darum ist er jetzt vermutlich enttäuscht, dass er den verein so behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2008 ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass maierhofer ernsthafte angebote aus der ersten deutschen oder englischen liga hat. da überschätzt er sich doch ein wenig. die einzige frage kann mmn. nur sein fürth oder rapid. und bei fürth ist er in der stürmerhierarchie vielleicht die nummer drei oder vier, der rückhalt bei den fans sicher nicht so stark wie bei uns; aber warten wir mal ab wie die geschichte schließlich enden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2008 was ich nicht ganz verstehe - wenn fürth aufsteigt wieso sollten sie dann maierhofer unbedingt wieder haben wollen, wenn sie ihn sogar schon in der 2. liga verleihen. labbadia gibt sich auch mehr als diplomatisch, auf alle fälle klingt es nicht so, als ob er ihn unbedingt wieder haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) kein verlust für die liga der großgoscherte lulatsch. Pacult hat sich übrigens sehr klar deklariert . darf sich die EM hoffentlich mit Kienast im fernsehen anschauen. bearbeitet 26. April 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2008 ich finde es extrem schade was im Moment rund um die Person SM passiert - man sollte nicht vergessen was er in den letzten Monaten für unseren Verein geleistet hat, er hat wichtige Tore geschossen, hat immer alles gegeben und hat mit seiner Lockerheit die ganze Mannschaft mitgerissen!!! Jetzt siehts tatsächlich so aus als ob er uns verlassen wird - ich seh es als katastrophe, denn keiner und ich betone keiner so gross er auch sein mag wird jemals wieder so zu uns passen wie Stefan Maierhofer!!! Ich mag einfach Fussballer an denen man sich "reiben" kann und er ist genau das perfekte Beispiel hierfür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2008 was reibst du dir an ihm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Bravo P.P er muß aber auch so reagieren wenn er das Teamgefüge und die Stimmung in der Mannschaft nicht zerstören will ,weil momentan glaubt ja jeder nur das Maierhofer den Titel geholt hat. Er war sicherlich ein wichtiger Baustein aber ohne Mannschaft ist er weniger als nichts ich hoffe er besinnt sich wieder aber mit Fürt 2 Liga ist ja auch nicht schlecht und dort als 3 oder 4 stürmer ist ja auch okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2008 was reibst du dir an ihm?? Perversling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2008 ich finde es extrem schade was im Moment rund um die Person SM passiert - man sollte nicht vergessen was er in den letzten Monaten für unseren Verein geleistet hat, er hat wichtige Tore geschossen, hat immer alles gegeben und hat mit seiner Lockerheit die ganze Mannschaft mitgerissen!!! er scheint aber auch nicht unbedingt zu wissen, welcher verein ihn aus fürth geholt hat und mit welcher mannschaft/verein er das geschafft hat. 1 spieler macht noch keine mannschaft (außer SHFG natürlich ). aber wie gesag,t ich hab nie erwartet, dass er das berücksichtigt. was reibst du dir an ihm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2008 aber vl. braucht er sich auch nur mehr nicht deklerieren weil er unterschrieben hat..... was ich aber auch stark bezweifle ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 Nach der Aussage von Pacult gerade auf Premiere wird uns Maierhofer wohl verlassen. Ich bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. April 2008 Wer Pacult kennt, kann das Ganze auch anders interpretieren, nämlich, daß er sich schon deklariert hat! Forza Spekulationen anheizen und Verwirrung stiften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Wer Pacult kennt, kann das Ganze auch anders interpretieren, nämlich, daß er sich schon deklariert hat! Forza Spekulationen anheizen und Verwirrung stiften. Wenn du das Interview gehört hast dann kann ich mir nicht vorstellen das P.P mit Maierhofer noch rechnet hat ziehmlich angefressen gewirkt wie er auf Maierhofer angesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts