Recommended Posts

ASB-Gott

PP lässt heute in der krone seinen frust über SM freien Lauf:

Er sagt er sei Undankbar und ohne rapid würde kein Hahn nach ihm krähen.

Er solle sich nicht wundern wenn auf einmal ein gleicher spielertyp bei uns unterschreibt.

Wir haben schon einen fixen sollte er sich bis morgen nicht entscheiden

Ja, der Mann spricht aus was er denkt. Ist aber auch der richtige Weg. Denn wir können nicht ewig warten, bis sich der Herr entscheidet.

Ad Interviwe: Würde es dir viel ausmachen, dieses hier reinzustellen. Das interessiert mich nämlich, kanns aber nirgends nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also technisch und fussballerisch ist jancker 5 klassen besser!

jap: und nur weil er 2,02 ist heisst das nicht das er gut köpfeln kann!

so ist es!

bis auf das 2:0 im Derby, bekam er jeden Treffer auf dem Silbertablett serviert - wenn das nicht der Fall ist sieht man was rauskommt (Koblenz bzw Fürth)!

Ich bin froh das wir ihn hatten, aber seine Art nervt schon Gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so ist es!

bis auf das 2:0 im Derby, bekam er jeden Treffer auf dem Silbertablett serviert - wenn das nicht der Fall ist sieht man was rauskommt (Koblenz bzw Fürth)!

Ich bin froh das wir ihn hatten, aber seine Art nervt schon Gewaltig!

sturm auswärts tor? tor gegen tirol daheim?

also einem stürmer vorzuwerfen, dass er abstaubertore macht ist ja lächerlich. jahrelang hat diese sogenannten 100% igen keiner gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also einem stürmer vorzuwerfen, dass er abstaubertore macht ist ja lächerlich. jahrelang hat diese sogenannten 100% igen keiner gemacht.

sehr richtig

ad gerrard: kannst es nicht lassen? du hast doch nur auf etwas gewartet, dass du dem maierhofer wieder vorhalten kannst und dann deine alten geschichten von koblenz und fürth wieder ausgraben kannst, die sowieso niemanden interessieren

der typ hatte wesentlichen anteil am gerade erworbenen titel (morgen ist übrigens erst die feier) und schon wird er von dir wieder verdammt - halt ich jetzt mal wieder für sehr entbehrlich, aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr richtig

ad gerrard: kannst es nicht lassen? du hast doch nur auf etwas gewartet, dass du dem maierhofer wieder vorhalten kannst und dann deine alten geschichten von koblenz und fürth wieder ausgraben kannst, die sowieso niemanden interessieren

der typ hatte wesentlichen anteil am gerade erworbenen titel (morgen ist übrigens erst die feier) und schon wird er von dir wieder verdammt - halt ich jetzt mal wieder für sehr entbehrlich, aber bitte

das problem ist, dass sich die medien um maierhofer reissen und täglich davon berichten ob er bleibt oder nicht. er hat seine meinung kund getan, die journalisten beginnen jetzt zu interpretieren und im asb wird wieder mal jedes wort auf die waagschale gelegt.

die weichen sind ja ohnehin gestellt, vor der em muss er sich entscheiden, wenn nicht scheint jancker (den ja sowieso alle lieber sehen möchten) ante portas zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das problem ist, dass sich die medien um maierhofer reissen und täglich davon berichten ob er bleibt oder nicht. er hat seine meinung kund getan, die journalisten beginnen jetzt zu interpretieren und im asb wird wieder mal jedes wort auf die waagschale gelegt.

die weichen sind ja ohnehin gestellt, vor der em muss er sich entscheiden, wenn nicht scheint jancker (den ja sowieso alle lieber sehen möchten) ante portas zu stehen.

tja spieler kommen und gehen - dass maierhofer keiner ist, der für den verein auf andere bessere angebote verzichten würde, wurde immer offen dargelegt

die aussagen, die man in den medien lesen kann, werden mmn wieder mal zu hoch gespielt - wenn er sich nicht für uns entscheidet, kommt halt ein anderer, der sich hoffentlich genauso gut einbringen wird - ich bin dem maierhofer auf ewig dankbar für das, was er im frühjahr für uns geleistet hat und das war nicht wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

daß sich einige über maierhofers art aufregen kann ich verstehen, allerdings darf man nicht vergessen, daß gerade sein auftreten das ist, was ihn so stark macht.

auch die sorge, daß maierhofer in den nächsten saisonen bei RAPID überhaupt nichts mehr trifft, habe ich nicht, wenngleich er seinen torschnitt nur schwer halten wird können. immerhin bleibt das system und der großteil der spieler zumindest in naher zukunft gleich.

ich halte es aber auch für ziemlich sicher, daß hörtnagl und pacult für die kommende saison einen stürmer präsentieren, der ohne große probleme in die rolle des "langen" schlüpfen kann, dazu aber spielerisch mehr drauf hat. denn "unersetzbar" (wie etwa steffen oder mako) ist maierhofer sicher nicht.

ich bin auf jeden fall gespannt wie sich die ganze sache entwickelt, obgleich ich sehr mit einem abgang rechne.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

gegen sturm ist er einfach dagestanden und ist hochgesprugen, wenn gratzei ned rauskommt geht er wahr. e ned rein!

gegen tirol war es mMn 100%ig ein eigentor! selbst wenn nicht, den ball aus 20cm über die linie drücken ist kein kunststück!

im derby " 1-0 foul, 2-0 respekt! "

er ist scho sau wichtig für die mannschaft gewesen, hat auch wichtige tore geschossen, aber jimmy war im frühjahr genau so wichtig wie er!

Die Edith meint das wir uns so arg über sein Verhalten ärgen, weil wir alle wissen wie wichtig er für uns war und weil er jetzt wahrscheinlich gehen wird, wir ihm alle nicht verlieren wollen und deswegen bisschen grantig sind!!!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@chelseaboy

Niemand hat Grazei verboten zu springen und das Tor gegen Tirol war definitiv kein Eigentor. Jimmy wurde oft genug von ihm so eingesetzt, daß er seine Schnelligkeit ausspielen konnte.

Niemand hat Bilic verboten diese Tore zu machen!!

Natürlich ist Maierhofer nicht unersetzbar, aber seine Leistung in diesem Frühjahr klein zu reden ist auch nicht ok.

Ich habe das Gefühl, daß der Verein Druck auf ihn aufbauen will und das ist auch richtig.

Aus den letzten Meldungen entnehme ich auch eher, daß seine Berater ihm von einer Unterschrift bei Rapid abraten.

Egal wie es ausgeht, Maierhofer war ein wichtiger Bestandteil im Frühjahr und wenn er bleibt, haben wir einen starken Stürmer.

Wenn nicht wird Ali einen Anderen holen, der uns dann zu Titel 33 schiessen wird.

Wichtig ist ein Bazina Ersatz, wobei ich da bei Gartler ohnehin ein gutes Gefühl habe.

Mein Traumsturm für nächste Saison wäre daher: Maierhofer, Hoffer, Gartler und ein Neuer (Jancker/Mössner/Idrizaj/Arnautovic oder in dieser Kategorie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Maierhofer geht rechne ich fast schon mit einer Verpflichtung vom Carsten...von seinen Anlagen ist er dem Stefan sehr ähnlich: groß, bullig, kampfstark und der perfekte abstauber !

Was den Carsten vom Stefan aber unterscheidet ist einfach seine spielerische Klasse, wie man es beim SVM in den letzten 2 Saisonen schon gesehen hat !

(zB: ein solches Tor wie in Mattersburg gegen uns wäre dem Maierhofer denk ich net gelungen, da fehlt einfach noch die erfahrung!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hallo, liebe Leute!

Lese das Forum nun schon über Monate hinweg, hab mich also jetzt entschlossen, mich zu registrieren.

Zunächst einmal Gratulation an viele hier im Forum, vor allem an jene, die versuchen, die verschiedenen Beiträge objektiv zu behandeln.

Nun gestattet mir aber kurz eine Meinung zum Thema Maierhofer / Jancker.

Bei allem, was SM für uns in den letzten Wochen getan hat, denke ich trotzdem, dass er nicht wirklich in die derzeitige Mannschaft reinpaßt.

Warum? Nun, ich denke, dass erstmals seit vielen Jahren in unserer Mannschaft echte Harmonie zu spüren ist. Und - sofern sie wirklich so getätigt wurden - Neidinterviews über die Gehälter der Mitspieler sind wohl nicht für ein gutes Mannschaftsklima geeignet.

Zudem denke ich auch, dass nicht nur SM für Rapid viel getan hat, sondern auch unser Verein ihn zur Euro (oder zumindest in den erweiterten Kader) gebracht hat.

Nun bin ich nicht verklärt oder blauäugig. Ich weiß schon, dass wir hier alle über ein beinhartes Geschäft sprechen, wo es vor allem um viel Geld geht.

Und trotzdem kann man sich zumindest wünschen, dass bei RAPID weiter so etwas wie Teamgeist und Zusammenhalt herrscht.

Und da hat ein Egoist wohl keinen Platz.....

Ein Wort noch zum Thema Carsten Jancker: Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber über seine fußballerischen Qualitäten braucht man wohl nicht extra diskutieren, oder?

Und ich denke, keiner von uns hat vergessen, wie er alleine mit seinem Auftreten und seiner Einstellung die Erfolgsmannschaft von 1996 immer wieder gepusht hat.

In diesem Sinne wünsche ich uns zunächst ein erfolgreiches Riedspiel und eine kommende Saison, die mit der heurigen mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war von Anfang an gegen Maierhofer - weil er bloß eine GRoße Klappe hat!

Nach seinem sensationellen Lauf gingen mir natürlich die Argumente aus und ich war froh das er so trifft, dennoch war ich immer der Meinung das er weit über seinem Limit spielt, weil im Frühjahr beim UNS alles passte!

Aber seine Arrogante Weise könnte uns auch sehr schaden, vorallem wenn es nicht nach Wunsch läuft bzw er nur auf der Bank sitzt! Er redet ja jetzt schon blöd über Bazinas Gehalt unsw....!

Ich wäre sehr froh wenn dieser undankbare Kerl gegen einen anderen ausgetauscht wird! Er hat in Koblenz versagt, er hat in Fürth versagt - lediglich bei uns hat er in einer toll funktionierenden Mannschaft getroffen - und jetzt will er in einer STARKEN Liga durchstarten??? träum weiter!

sehr richtig

Eines noch, Zeiten ändern sich und im Fussball sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Wort noch zum Thema Carsten Jancker: Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber über seine fußballerischen Qualitäten braucht man wohl nicht extra diskutieren, oder?

Und ich denke, keiner von uns hat vergessen, wie er alleine mit seinem Auftreten und seiner Einstellung die Erfolgsmannschaft von 1996 immer wieder gepusht hat.

weil ich das nun schon wiederholt gelesen habe, muss ich da mal einhaken:

die fussballerischen fähigkeiten von jancker haben was gemeinsam mit denen von sm: sie sind limitiert. kann mich noch genau erinnern, wie die leute regelmäßig ausgezuckt sind wegen seiner technischen unzulänglichkeiten, sei das jetzt bei rapid oder bei bayern. seit 02/03 hat er eigentlich nichts nennenswertes mehr zusammengebracht, selbst bei mattersburg brauchte er eine eingewöhnungsphase bis er mal zum tore schiessen angefangen hat. ja er hat uns 95/96 viel gebracht, genauso wie uns jetzt sm in der frühjahrssaison viel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich bin nicht für einen jancker transfer. ich seh bei ihm auch nicht die große klasse.

außerdem finde ich die emotionalisierung gegen maierhofer irre-rational...ich kann nichts anrüchiges entdecken, auch die seite rapids ist für mich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum da alle den Jancker haben wollen, ist mir unverständlich. Maierhofer ist doch klar über Jancker zu stellen und könnte in ein paar Jahren viel Geld bringen. Wenn die Medien jetzt alles Mögliche in seine Aussagen reininterpretieren, dann brauchen das nicht alle glauben. BITTE STEFAN, BLEIB BEI UNS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten