Recommended Posts

Mit Fürth ist alles geregelt.

Nur das ok vom Stefan fehlt noch.

was!? :feier:

sehr cool. ich mein...ich glaub noch immer, dass er nicht besonders gut kicken kann. aber allein aufgrund seiner größe macht er uns im offensivspiel viel viel weniger ausrechenbar.

er hat gezeigt wie sehr wir einen turm, einen brecher, gebraucht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jo, das Gehlat sollt man sich va bei Bazina sparen. Gartler zurück, Bazina :winke:

Sehr gut, dass Maierhofer verlängert wurde...

Also noch ist der Vertrag nicht verlängert. Viel mehr als das Gehalt würde mich die mögliche Ablösesumme interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Also noch ist der Vertrag nicht verlängert. Viel mehr als das Gehalt würde mich die mögliche Ablösesumme interessieren.

Ist mir klar.

Habe nur gemeint, dass vielleicht durch die Einsparung von Bazinas Gehalt eine etwas höhere Ablösesumme für Maierhofer möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Schön formuliert!

ja der beitrag von burschi hat mich grade ziemlich überrascht.

wenn er bleibt, sind wir mehr oder weniger gerüstet für die nächste saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Mit Fürth ist alles geregelt.

Nur das ok vom Stefan fehlt noch.

bzgl. der ablösesumme habe ich vollstes vertrauen in unsere klubführung! mehr geld als wir zur verfügung haben, werden sie mmn nicht ausgeben! unlängst wurde ja auch von einer möglichen ratenzahlung der ablösesumme gesprochen - die variante ist durchaus denkbar für mich!

ich bin nur gespannt, wie sich maierhofer entscheiden wird - einerseits stellt der meistertitel und die damit verbundene cl bzw uefa-cupteilnahme rapids die möglichkeit dar, sich auch international zu präsentieren! andererseits hat er eigentlich auch immer klargestellt, dass für ihn dt.bundesliga bzw premierleague oberste priorität haben! ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige dt. bundesligaklubs aus den hinteren tabellenregionen auf maierhofer aufmerksam geworden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Maierhofer ist irgendwie lässig obwohl ich mit solchen (über-selbstbewussten) Typen ned so richtig kann.

Würd mich freuen wenn er bei uns bleibt auch wenn ihm Rapid eigentlich egal ist (so kommt es mir zumindest vor).

Sollte eine Anfrage von einem dt. Aufsteiger oder Erstligisten kommen isa weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich mag ihn nicht so richtig. für mich persönlich ist er etwas zu arrogant, auch wenn es viele als "gesunde" arroganz bezeichnen.

vom spielertyp her bräuchten wir ihn. er gewinnt fast jedes kopfball duell. finde dass er so richtig schön mit hoffer im sturm harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich mag ihn nicht so richtig. für mich persönlich ist er etwas zu arrogant, auch wenn es viele als "gesunde" arroganz bezeichnen.

vom spielertyp her bräuchten wir ihn. er gewinnt fast jedes kopfball duell. finde dass er so richtig schön mit hoffer im sturm harmoniert.

Den wahren Charakter sieht man sowieso erst, wenn es mal nicht so läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hofmann will Maierhofer halten

Maierhofer würde Hofmann am liebsten auch nächste Saison bei Rapid sehen

Nach dem geschafften Meisterstück, denkt Rapid-Kapitän Steffen Hofmann bereits an die Zukunft.

Vor allem der Verbleib von Sturm-Hüne Stefan Maierhofer (von Fürth ausgeliehen) liegt dem 27-Jährigen stark am Herzen.

"Es wäre schön, wenn man ihn halten könnte. Ich weiß nicht, woran es scheitert. Aber diesen Spielertyp bräuchten wir dringend für die nächste Saison", erklärt der Deutsche im Gespräch mit

LAOLA1.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich bleib dabei, das Paket Maierhofer sollte meiner Meinung nach nicht mehr als zwei Millionen €uro kosten. Maximal 500.000 Ablöse, dazu 1,5 Millionen brutto für einen Dreijahresvertrag - dass wir ihn nach diesem Frühjahr halten müssen, daran habe ich keinen Zweifel, er hat wohl alle Skeptiker überzeugt. Bin allerdings gespannt, wie er spielt, wenn es mal nicht so läuft wie in den letzten Wochen. Dennoch, sollte man Maierhofer und Bazina verlängern, braucht man vorne eigentlich gar nichts tun. Gartler zurückholen und Fabiano verleihen, damit hat sichs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den wahren Charakter sieht man sowieso erst, wenn es mal nicht so läuft...

so ist es! also nicht übermütig werden. im seuchenjahr haben uns die herren valachovic, kincl usw gezeigt wie sie "wirklich" sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Deckt sich absolut mit meiner Meinung. Nachdem er jetzt von Hicke (lt. gestriger Aussage zwar noch inoffiziell) in den Teamkader einberufen wurde, kann ich mir sogar vorstellen, dass er die Vertragsverhandlungen bis nach der EM hinauszögert. Er als Selbstdarsteller hätte dann eine große Bühne, wo englische, italienische und deutsche Vereine ein Auge auf ihn werfen werden - und bei entsprechender Leistung kann er sich dann den Verein in einem dieser Länder aussuchen. Selbstredend, dass er dann auch seine Gehaltsforderungen gegenüber Rapid oder Fürth vervielfachen kann. Ich trau ihm dieses "gambeln" jedenfalls zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

danke staro, schreibarbeit erspart.

genau deiner meinung!

kann mich dem auch anschließen.

einzig die konkreten zahlen würde ich gegen ein "wenn das paket maierhofer in den budgetrahmen passt und zu vernünftigen konditionen zu bekommen ist, dann..." tauschen.

was die bazina-weiterverpflichtung betrifft, sehe ich das auch so wie starostyak. sollte die verlängerung scheitern, muß mmn ein stürmer ähnlichen kalibers verpflichtet werden (und so einen zu finden, wird sicher nicht einfach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten