Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) also ich halte das ganze für eine zeitungsente - einer schreibt wieder einmal vom anderen ab! nix genaues weis man nicht - noch nichteinmal ob miteinander gesprochen wurde - aber anderenseits kennt man bereits sein zukünftiges gehalt?! das ist doch schwachsinn!! Naja, so wie das in dem Artikel steht, könnte es sogar stimmen. Anhand des Spiels vom letzten Sonntag würden vermutlich viele Trainer Maierhofer gern in ihrer Mannschaft sehen - vor allem wenn sie nur dieses Spiels von ihm gesehen haben... bearbeitet 27. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) einige scheinen sich hier ein wenig verfolgt zu fühlen ! oder kennt jemand die person - die dieses gerücht für salzburg verbreitet um unruhe zu stiften - oder dergleichen?? na de Trauditant wirds nicht sein. Passt schon zu euch das man jetzt solche Mätzchen macht. bearbeitet 27. März 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. März 2008 lasst sie doch machen. maierhofers engagement hat sich für uns bereits mehr als ausgezahlt; wenn er geht und nicht wiederkehrt, holen wir halt einen anderen brecher. zeit genug zum markt sondieren ist ja bis dahin, wird ja wohl nicht unsere einzige option sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) na de Trauditant wirds nicht sein. Passt schon zu euch das man jetzt solche Mätzchen macht. Ja, nur lässt die Wirkungskraft solcher Späßchen bei häufiger Wiederholung nach. Mit der Ivanshitz-Sache haben sie Rapid noch auseinander nehmen können, aber jetzt geht das nicht mehr. Und vor allem nicht bei Maierhofer. Ich glaub red bull könnte dem auch 10 Mille auf den Tisch legen und er würd sich trotzdem einen Haxen ausreissen um diese Saison den Meistertitel zu gewinnen. bearbeitet 27. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2008 Wenn das mit dem Angebot der Dosen für Maierhofer stimmt, sind sie mir ja gleich nochmals sympathischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. März 2008 ...wird ja wohl nicht unsere einzige option sein. Wir sprechen hier von Hörtnagl... Ansonsten: Wenn er weg ist, ist er weg - aber die Story ist ohnehin nur Müll, offensichtlicher gehts fast gar nicht, schon überhaupt, weil sie mit Janko denselben Spielertypen bereits im Kader haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2008 der dosenverein mit seinen psychotricks ... à la bayern, bravo in der mozartstadt regiert wohl momentan die nervosität, weil die CL-Quali mehr als in Gefahr ist aber wie dem auch sei, kann mir nicht vorstellen, das da etwas wahres dran ist - ein vorteil für die dosen wäre allerdings, dass sie sich die (vermutlich zu) hohe ablöse fürs phantom problemlos leisten könnten ... daher wird greuther fürth eventuell gleich von beginn weg höher anfahren mit dem preis mal sehen ... hauptsache das phantom schießt uns vorher noch zum 32.!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Ja ich hoffe das des alles gelogen ist! Allerdings naja vorstellen könnt ich es mir schon bei den Gfrastan Wenn da Stefan jetzt nach der kurzen aber geilen Zeit bei Rapid, dann im Sommer doch zu Salzburg geht, dann ist er schon ein Wappler Aus dem RBS-Forum .. die freuen sich alle auf ihn, und machen sich über uns lustig, traurige gestallten einerseits wäre der maierhofer ja nicht schlechtman schwächt ja den gegner dadurch nicht nur sportlich sondern auch moralisch bei den bayern ist das ja das selbe (siehe polen polski) die besten einfach den andern wegkaufen ob sie auf der bank versauen scheis egal hauptsache die konkurenz schwächt man dadurch mit solchen mitteln spielt man dann immer vorne mit und mal unter uns ein maierhofer spielt auch lieber da wo er mehr verdient das ist doch klar oder es fängt schon mal damit an mit welchen auto er bei uns zum trainig fährt bzw ob er bei euch mit der uban oder sbahn daher kommt die Edith meint noch: die RedBull"Fans" wollen auch noch gleich Hoffer im Paket dazu! Also irgendwie glaub ich das bei denen nach der 7-0 Pleite, nicht mehr ganz im Takt ist da oben im Hirnkastl, weiters beschweren sie sich über das Scouting von RBS, weil wir maierhofer haben und sie nicht :D " bearbeitet 27. März 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) einerseits wäre der maierhofer ja nicht schlecht man schwächt ja den gegner dadurch nicht nur sportlich sondern auch moralisch bei den bayern ist das ja das selbe (siehe polen polski) die besten einfach den andern wegkaufen ob sie auf der bank versauen scheis egal hauptsache die konkurenz schwächt man dadurch mit solchen mitteln spielt man dann immer vorne mit und mal unter uns ein maierhofer spielt auch lieber da wo er mehr verdient das ist doch klar oder es fängt schon mal damit an mit welchen auto er bei uns zum trainig fährt bzw ob er bei euch mit der uban oder sbahn daher kommt wie geil is das denn..... :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. März 2008 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. März 2008 was erwartet ihr euch denn von den moralischen red bull verseuchten? die müssen jetzt über ihren frust hinwegkommen...immerhin gabs ja ne rekordpleite gegen uns...und dass in ihrer langen vereinsgeschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 was erwartet ihr euch denn von den moralischen red bull verseuchten? die müssen jetzt über ihren frust hinwegkommen...immerhin gabs ja ne rekordpleite gegen uns...und dass in ihrer langen vereinsgeschichte Andere Klubs schaffen es in 100 Jahren nicht, daheim 0:7 zu verlieren - dort ist etwas Großes in Entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. März 2008 In Salzburg gibt es keine U Bahn und S Bahn fährt dort auch nur vorbei. In diesen Zeiten brauchen die Fans scheinbar Beruhigung. Sollen gepflegt sch.... gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 wenn dies stimmt geht er natürlich zu redbull. aber net weil er so ein super fan ist, sondern des geldes wegen. von mir aus soll er, die ablöse für die deutschen hätten wir sowieso nicht aufbringen können. einzig einen brauchbaren ersatz für unser budget wird weit und breit nicht in sicht sein. was er an rapid hat weiss er, jedoch denke ich dass er sich von mateschitz prostituieren lässt. kann man schon an seinen früheren aussagen entnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2008 wenn dies stimmt geht er natürlich zu redbull. aber net weil er so ein super fan ist, sondern des geldes wegen. von mir aus soll er, die ablöse für die deutschen hätten wir sowieso nicht aufbringen können. einzig einen brauchbaren ersatz für unser budget wird weit und breit nicht in sicht sein. was er an rapid hat weiss er, jedoch denke ich dass er sich von mateschitz prostituieren lässt. kann man schon an seinen früheren aussagen entnehmen. aber sicher nicht!!! Maierhofer geht sicher nicht zu den Bullen..., das was sie im dort bieten kriegt er in Deutschland oder wo anders auch locker deswegen entweder Rapid oder Ausland... Maierhofer, Maierhofer hey hey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2008 aber sicher nicht!!! Maierhofer geht sicher nicht zu den Bullen..., das was sie im dort bieten kriegt er in Deutschland oder wo anders auch locker deswegen entweder Rapid oder Ausland... Maierhofer, Maierhofer hey hey naja : wenn er so viele Auslandsangebote hat - warum Rapid ? sorry aber : sollte an der Gschicht was dran sein (was es ja eh nicht sollte ) zieht Rapid fix den Kürzeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts