GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Dezember 2007 Er meint wohl Fabiano (Südamerika) Aber ich meine einen US-Amerikaner Aha. So ein Schmähbär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Oha, klingt gar nicht mal so arg nach einen Krone Fake, weil das schon zu kreativ gewesen wäre, wie würde man auf einen Spieler von Houston kommen... daher könnte was dran sein, wäre sicher nicht schlecht... von der Körpergröße her passt er, vom Rest her kann man ihn natürlich nicht beurteilen - da müssen unsere Scouts genaueres wissen @ jetsfan Ist das nicht vollkommen Blunzn ob das jetzt ein Amerikaner, ein Russe, ein Brasilianer, ein Österreicher oder sonst was ist? Der Fußball muss passen Edit: Der englische Wikipedia Artikel bearbeitet 16. Dezember 2007 von Deth N´ Maiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2007 nicht schlecht wenn das klappen würde.... kopfballtor: #6 best goals 2006 von chigaco fire: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 16. Dezember 2007 in 91 spielen 21 tore schwache bilanz für einen Stürmer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 16. Dezember 2007 in 91 spielen 21 tore schwache bilanz für einen Stürmer!!!! Bilic 54 Spiele 16 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2007 Woher haben wir auf einmal Geld für einen Stürmer? Ist es nicht besser den Gartler zurückzuholen, der Woche für Woche trifft. Ich glaub nicht, dass die Red Zac Liga viel schwächer als die ASL ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich glaub nicht, dass die Red Zac Liga viel schwächer als die ASL ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2007 Woher haben wir auf einmal Geld für einen Stürmer? Ist es nicht besser den Gartler zurückzuholen, der Woche für Woche trifft. Ich glaub nicht, dass die Red Zac Liga viel schwächer als die ASL ist. ASL? bist du grad erst heim kommen? solltest du die MLS meinen, dann gehörst nach der aussage erst recht ins bett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Dezember 2007 Bilic 54 Spiele 16 Tore Auch äusserst schwindlig aber im Verhältnis immer noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Dezember 2007 ASL? bist du grad erst heim kommen? solltest du die MLS meinen, dann gehörst nach der aussage erst recht ins bett Jap er hat bestimmt die American Soccer Leauge gemeint, die es leider nicht gibt oder hat er die Austrian Soccer Leauge gemeint? Hmm, wart ma mal was er sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Auch äusserst schwindlig aber im Verhältnis immer noch besser. Laut seiner Wikipedia-Seite hat dieser Amerikaner aber häufig im Mittelfeld gespielt und nicht nur im Sturm, insofern ist die Statistik schon ok. bearbeitet 16. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2007 Der Oberhammer ist die Statistik trotzdem nicht und bevor ich wieder einen Stürmer hole, der dann auf gut glück einschlagen soll, hol ich ma den Gartler zurück, aber wir machen ja sowieso immer das richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2007 Er wäre auf jeden Fall der große Stürmer, den man schon im Sommer suchte. Wie gut der jetzt wirklich ist, kann keiner wirklich sagen. Es stellt sich also die Frage, ob man dieses Abenteuer eingehen sollte, oder es vielleicht doch lieber mit Gartler versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2007 nate jaqua seine stärken sind:abschluss ...und das als stürmer!!!elf wär der ablösefrei zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2007 Er wäre auf jeden Fall der große Stürmer, den man schon im Sommer suchte. Wie gut der jetzt wirklich ist, kann keiner wirklich sagen. Es stellt sich also die Frage, ob man dieses Abenteuer eingehen sollte, oder es vielleicht doch lieber mit Gartler versucht. Das beste wäre ihn demnächst mal zum Probetraining einzuladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts