Rapid angeblich an Nate Jaqua interessiert


Thor

Recommended Posts

Rapidler

Also so wie der da beim Kopfballtor aus dem youtube-Video in den Ball reingeht, ist schonmal nicht von schlechten Eltern :eek: - aber natürlich kann man nicht aus einem Video auf seine Qualitäten schließen. Ich denke mir mal, dass er körperlich sicher auf der Höhe ist (so wie die meisten Amis) und von dieser Seite her keine Probleme haben wird, sich in der Öst. Bundesliga zurechtzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe mir den jetzt auch ein bisserl angeschaut und mich erinnert er total an den Damjanovic (ehemals Ried).

Fürchte fast, dass er mit dem österreichischen Tempo, das mMn übrigens höher ist als das in der MLS, nicht wirklich zurecht kommen würde. Abschlussstark scheint er jedenfalls zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[...]

Fürchte fast, dass er mit dem österreichischen Tempo, das mMn übrigens höher ist als das in der MLS, nicht wirklich zurecht kommen würde.

ehrlich gesagt genau meine meinung. was ich mir zumindest auf youtube so angesehen habe (und das waren ~ 2h videos; hängengeblieben :king: ), war nicht gerade berauschend. ich war überrascht, wie schwach die MLS da nach wie vor abläuft (hatte sie schon höher eingestuft) und was für billige abstaubertore da in diversen "TOP GOALS 06/07" etc dabei sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kopfballtor:

Spielen die amis ohne 16er?

sie spielen in dem spiel in einem american football stadium, der 16er, 5er, mittellinie etc. sind normalerweise in anderen farben eingezeichnet, aber das feld war einfach schlecht man sah nichteinmal die yard-markierungen vom AF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anti Bauernmafia

Interessant, dass lauter Spieler die bei Rapid im Gespräch waren (und eigentlich großteils etwas obskur klingen), dann bei anderen österreichischen Klubs unterschreiben. Vielleicht entscheidet Hörtnagl nicht mehr nur aufgrund von Manager-Videos welche Spieler geholt werden?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Interessant, dass lauter Spieler die bei Rapid im Gespräch waren (und eigentlich großteils etwas obskur klingen), dann bei anderen österreichischen Klubs unterschreiben. Vielleicht entscheidet Hörtnagl nicht mehr nur aufgrund von Manager-Videos welche Spieler geholt werden?

wen hat er denn bisher aufgrund von manager-videos geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jaqua wird vermutlich in Altach landen, also werden wir sehen, wie es sich in der österreichischen Bundesliga zurecht findet.

wußte jaqua beim probetraining zu überzeugen?

Das war etwas überspitzt ausgedrückt, aber gemeint habe ich zB Fabiano, und Heikkinen + Maierhofer hat er wahrscheinlich auch nie live gesehen bevor sie verpflichtet wurden.

bei heikkinen konnte man auf grund seiner referenzen wohl bedenkenlos zuschlagen. fabiano wurde immerhin ewig lange getestet (wochenlanges probetraining, testspiele) und maierhofer hat man sicher das eine oder andere mal vor ort angesehen, das interesse an ihm war ja nicht erst seit gestern bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich dachte wir hätten jetzt durch die OMV ein wenig mehr Geld, um uns endlich "gestandene" Spieler zu holen? :x

wir haben geld um das gstandene budgetloch zu stopfen. alle weiteren infos muss man bei burschi einholen, der hat da bessere infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.