Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 17 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz, mehr glück als verstand für die unnötigen amstettner, ich erinnere mich nur daran wie sie bei uns bei dem aus unserer völlig unnötigen 2:3 niederlage letztes jahr gefeiert haben, als hätten sie die cl gewonnen!🥴🤦🏻♂️ ich weiß wir hatten auch 2x diesbezüglich glück aber soweit sportlich abgeschlagen waren wir nie wenn ich mich recht erinnere oder!?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Stunden: DSV Leoben hat in erster Linie die Mission 2028 zum Ziel. Nämlich zum 100-jährigen Vereinsjubiläum in der 1. Bundesliga zu sein. Noch ist es möglich und machbar. Jo eh, und die Erde ist eine Scheibe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2024 CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten: Jo eh, und die Erde ist eine Scheibe Ich glaube, das ist wahrscheinlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Auf FB gefunden: Union Maria Neustift "Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt Unter diesem Motto haben sich die Profis der SV Ried sowie unser Regionalligist SK Vorwärts Steyr dazu bereit erklärt für den guten Zweck ein Benefizspiel abzuhalten! Das Match wird auf dem Sportplatz der Union Maria Neustift ausgetragen und der Reinerlös geht zur Gänze an die Familie Nagl Ich bedanke mich jetzt bereits für eure Bereitschaft etwas beizutragen und sage von Herzen DANKE ♡ DANKE für eure Unterstützung!" Info: https://www.krone.at/3372003 bearbeitet 26. Mai 2024 von Juvenal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2024 Ha, das wollte ich auch schon posten, hab es über WhatsApp geschickt gekriegt! Pflichttermin, oder? (Auch wenn's um nix geht ... vielleicht sieht man ja ein paar neue Testspieler.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 Juvenal schrieb am 26.5.2024 um 12:13 : Auf FB gefunden: Union Maria Neustift "Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt Unter diesem Motto haben sich die Profis der SV Ried sowie unser Regionalligist SK Vorwärts Steyr dazu bereit erklärt für den guten Zweck ein Benefizspiel abzuhalten! Das Match wird auf dem Sportplatz der Union Maria Neustift ausgetragen und der Reinerlös geht zur Gänze an die Familie Nagl Ich bedanke mich jetzt bereits für eure Bereitschaft etwas beizutragen und sage von Herzen DANKE ♡ DANKE für eure Unterstützung!" Info: https://www.krone.at/3372003 2 x 30 Minuten? Hohe Fußballwohlfahrt, wo bist Du, wenn man Dich braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 Der Narzissmus vom Sigi Gruber und der Sensationstransfer eines Frauenschlägers und sportlich nicht mehr existenten Boateng geht ordentlich nach hinten los beim Stolz von OÖ. Mega Shitstorm im Netz und kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Sponsor beim Sigi schon angerufen hat. Sein Gehalt ist wahrscheinlich mehr als das Doppelte als der Rest, aber wieso einen Linzer Nico Wimmer als Top-IV holen 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2024 LASK wie immer. Ein von vorne bis hinten jenseitiger Verein oder was auch immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Bei Leoben findet gerade doch der große Abverkauf statt. Also nix mit Kader halten. Auch dort wird nur mit Wasser gekocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2024 Barock schrieb vor 14 Minuten: Bei Leoben findet gerade doch der große Abverkauf statt. Also nix mit Kader halten. Auch dort wird nur mit Wasser gekocht. Perzy, bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Perzy, bitte hanteln! Scherzkeks. DU weißt schon, dass die einen Profikader haben/hatten? Von denen kannst dir wahrscheinlich nichtmal einen Bankerldrücker leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 fürimmervorwärts schrieb Gerade eben: Scherzkeks. DU weißt schon, dass die einen Profikader haben/hatten? Von denen kannst dir wahrscheinlich nichtmal einen Bankerldrücker leisten. Auch da sind sich die Leobner und wir sehr nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2024 Shame on me. Ich vergesse immer wieder, dass wir nicht mehr in der Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Juni 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 20 Stunden: Scherzkeks. DU weißt schon, dass die einen Profikader haben/hatten? Von denen kannst dir wahrscheinlich nichtmal einen Bankerldrücker leisten. Ein Investor muss her! Wer kennt einen Investor? *schreit herum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts