Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Milamber schrieb vor 2 Stunden: Sehr wohl möglich aber ein Upgrade haben sie da oben net gekriegt Keine Frage. Besonders Stripfing war "ein Glanzstück des österreichischen Fußball-Kabaretts". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2023 Man of Red schrieb vor 13 Minuten: Keine Frage. Besonders Stripfing war "ein Glanzstück des österreichischen Fußball-Kabaretts". Ich denke, zumindest damit sind wir fußballerisch in europäischer Munde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 In den heutigen OÖN ein sehr guter Leitartikel über den LASK, das überteuerte Stadion und den Präsidenten Gruber. Leider hinter Paywall. https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181 Kernaussagen: Lask muss neuen Businessplan vorlegen, Baukostenüberschreitung um 35 Millionen, Gruber agiert als Cäsar, der das Land oftmals vor den Kopf stösst, er kassiert öffentliche Gelder, den Return of Investment kassiert er aber privat. (Nachwuchsakademie wird öffentlich gefördert, am Verkauf von Talenten profitieren aber Investoren). Sehr lesenswert und wenn in den IÖN auf Seite drei und vom Chefredakteur: ein Schuss vor den Bug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2023 rabauke schrieb vor 6 Stunden: In den heutigen OÖN ein sehr guter Leitartikel über den LASK, das überteuerte Stadion und den Präsidenten Gruber. Leider hinter Paywall. https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181 Kernaussagen: Lask muss neuen Businessplan vorlegen, Baukostenüberschreitung um 35 Millionen, Gruber agiert als Cäsar, der das Land oftmals vor den Kopf stösst, er kassiert öffentliche Gelder, den Return of Investment kassiert er aber privat. (Nachwuchsakademie wird öffentlich gefördert, am Verkauf von Talenten profitieren aber Investoren). Sehr lesenswert und wenn in den IÖN auf Seite drei und vom Chefredakteur: ein Schuss vor den Bug. Kosten sozialisieren und Gewinne privatisieren. In der schwarzen Reichshälfte ist das ganz "normal" - um einen Terminus aus dem Nachbarbundesland zu verwenden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 11 Stunden: In den heutigen OÖN ein sehr guter Leitartikel über den LASK, das überteuerte Stadion und den Präsidenten Gruber. Leider hinter Paywall. https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181 Kernaussagen: Lask muss neuen Businessplan vorlegen, Baukostenüberschreitung um 35 Millionen, Gruber agiert als Cäsar, der das Land oftmals vor den Kopf stösst, er kassiert öffentliche Gelder, den Return of Investment kassiert er aber privat. (Nachwuchsakademie wird öffentlich gefördert, am Verkauf von Talenten profitieren aber Investoren). Sehr lesenswert und wenn in den IÖN auf Seite drei und vom Chefredakteur: ein Schuss vor den Bug. Liebe Oöer, ihr habt mit 65€ das Linzer Katzenklo mitfinanziert, so stehts auch im verlinkten Artikel Lg aus dem Ausland bearbeitet 20. Oktober 2023 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten: Liebe Oöer, ihr habt mit 65€ das Linzer Katzenklo mitfinziert, so stehts auch im verlinkten Artikel Lg aus dem Ausland Das gleich gilt für alle Versicherungs- Inhaber Leider wurde aber keiner gefragt ob es ok ist! bearbeitet 20. Oktober 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Oktober 2023 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/10/20/sachspendensammlung-fuer-verein-wohnen-steyr-beim-letzten-heimspiel-im-herbst/ Hierzu hätte ich eine Frage, ich hätte einen/zwei Gegenstände (Möbel und dergleichen) abzugeben, werden die abgeholt oder müssen wir die auch bringen? bearbeitet 21. Oktober 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/10/20/sachspendensammlung-fuer-verein-wohnen-steyr-beim-letzten-heimspiel-im-herbst/ Hierzu hätte ich eine Frage, ich hätte einen/zwei Gegenstände (Möbel und dergleichen) abzugeben, werden die abgeholt oder müssen wir die auch bringen? "Ab 17:30 können die Sachspenden am VIP-Parkplatz abgegeben werden." Steht so drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 rabauke schrieb am 20.10.2023 um 11:47 : In den heutigen OÖN ein sehr guter Leitartikel über den LASK, das überteuerte Stadion und den Präsidenten Gruber. Leider hinter Paywall. https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181 Kernaussagen: Lask muss neuen Businessplan vorlegen, Baukostenüberschreitung um 35 Millionen, Gruber agiert als Cäsar, der das Land oftmals vor den Kopf stösst, er kassiert öffentliche Gelder, den Return of Investment kassiert er aber privat. (Nachwuchsakademie wird öffentlich gefördert, am Verkauf von Talenten profitieren aber Investoren). Sehr lesenswert und wenn in den IÖN auf Seite drei und vom Chefredakteur: ein Schuss vor den Bug. Ja, den Artikel fand ich auch höchst interessant, v.a. daß jeder oö. Haushalt mit über 60 Euro das Stadion mitfinanziert hat und und wenn man noch die Sponsoren der öffentlichen Hand dazurechnet mit über 90 Euro. Ich frag mich, wie meine 92jährige Mutter da dazukommt, die vor 65 Jahren zum letzten Mal auf einem Fußballplatz war und der das Pflegegeld gekürzt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: "Ab 17:30 können die Sachspenden am VIP-Parkplatz abgegeben werden." Steht so drin. Ja, Lebensmittel, aber Möbel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ja, Lebensmittel, aber Möbel? Alte Möbel hätte ich jetzt nicht unter den Gegenständen gesehen, die sie brauchen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Alte Möbel hätte ich jetzt nicht unter den Gegenständen gesehen, die sie brauchen können. Kaffeheferl, Tisch, Sessel, oder einen Kühlschrank? Naja bekommts halt das Altstoffsammelzentrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 30 Minuten: Kaffeheferl, Tisch, Sessel, oder einen Kühlschrank? Naja bekommts halt das Altstoffsammelzentrum! Flohmarkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2023 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/10/20/sachspendensammlung-fuer-verein-wohnen-steyr-beim-letzten-heimspiel-im-herbst/ Hierzu hätte ich eine Frage, ich hätte einen/zwei Gegenstände (Möbel und dergleichen) abzugeben, werden die abgeholt oder müssen wir die auch bringen? Bitte ausschließlich folgende Sachspenden. Alles andere können wir leider nicht annehmen. Essen: Haltbare Lebensmittel wie Konservendosen, Haltbarmilch, Kaffeepulver gemahlen, Säfte, Verdünnsäfte, Dosenwurst, Frühstücksfleisch, Nudeln und Reis, Pestos, u.ä. Kleidung: Lange Unterhosen, Socken (bitte keine selbstgestrickten), Schals, Handschuhe, Hauben Textilien: Handtücher, Bettwäsche und Leintücher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts