CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Apropos: weiß wer, ob in Bad Gleichenberg a Kamera installiert is? Möchte nicht nocheinmal 7 Euronen für nix löhnen wie gegen Wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Soviel ich weiß, hat Krone.tv für ihre Fan.at Berichterstattung auf jedem Platz der RL ihre Kamera montiert. Ist halt "nur" diese Sensorkamera, die dem Ball folgt (oder soll ) bearbeitet 18. August 2023 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. August 2023 @CrazyHorse wie schaffst du das, hab da noch nie was bei fan.at abgedrueckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten: @CrazyHorse wie schaffst du das, hab da noch nie was bei fan.at abgedrueckt? @WerndlstädterBei den beiden Heimspielen hab i eh nix gezahlt. Nur bei Wallern wurde ich aufgefordert, ein Abo oder eine Tageskarte zu kaufen. Hab mi eh scho beschwert dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. August 2023 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: @WerndlstädterBei den beiden Heimspielen hab i eh nix gezahlt. Nur bei Wallern wurde ich aufgefordert, ein Abo oder eine Tageskarte zu kaufen. Hab mi eh scho beschwert dort wow, das ist frech wo es gar keinen Stream gab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Wem es interessiert, gerade läuft im hr die Partie Kickers Offenbach/Eintracht Frankfurt ll Was für ein Start für Offenbach, schon nach ca. 50 Sekunden gelingt ihnen das 1:0 bearbeitet 20. August 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 also wenn man sieht was in leoben so abgeht - mission bundesliga 2028, 10.000 zuschauer stadion, trainer und sportdirektor nach 5 spielen feuern, dann bin ich froh, dass wir uns bis jetzt keinem investor aus dem ausland verkauft haben. da spiel ich lieber weiter regionalliga oder max. zweite liga als solchen fantasten nachzulaufen. was man so hört ist das groß versprochene geld das investiert wird auch nicht so flüssig. schön langsam ghört endlich eine gscheite reform der bundesliga bis hin zur landesliga und ob es die zweite liga überhaupt braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2023 hoeninjo schrieb Gerade eben: also wenn man sieht was in leoben so abgeht - mission bundesliga 2028, 10.000 zuschauer stadion, trainer und sportdirektor nach 5 spielen feuern, dann bin ich froh, dass wir uns bis jetzt keinem investor aus dem ausland verkauft haben. da spiel ich lieber weiter regionalliga oder max. zweite liga als solchen fantasten nachzulaufen. was man so hört ist das groß versprochene geld das investiert wird auch nicht so flüssig. schön langsam ghört endlich eine gscheite reform der bundesliga bis hin zur landesliga und ob es die zweite liga überhaupt braucht. Bis auf den letzten Satz geb ich dir ja recht. Ob es die 2. Liga braucht ... was hilft es, wenn man sie abschafft? Dann ist halt die nächstuntere Liga die "2. Liga". Und das Spielchen geht munter weiter. Eine Reform würde aber hergehören, ja. Ich fürchte nur, die Interessen werden sich da so widersprechen, dass man wieder bei Kompromissen wie dem derzeitigen anlangen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 hoeninjo schrieb vor 12 Stunden: also wenn man sieht was in leoben so abgeht - mission bundesliga 2028, 10.000 zuschauer stadion, trainer und sportdirektor nach 5 spielen feuern, dann bin ich froh, dass wir uns bis jetzt keinem investor aus dem ausland verkauft haben. da spiel ich lieber weiter regionalliga oder max. zweite liga als solchen fantasten nachzulaufen. was man so hört ist das groß versprochene geld das investiert wird auch nicht so flüssig. schön langsam ghört endlich eine gscheite reform der bundesliga bis hin zur landesliga und ob es die zweite liga überhaupt braucht. Habe mir soeben die Webseite des Leobener Sponsors GGMT angesehen und ich weiß, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt. Auf den Zeitpunkt, an dem es nahe des Hochofens kracht, nehme ich Wetten an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2023 rabauke schrieb vor 54 Minuten: Habe mir soeben die Webseite des Leobener Sponsors GGMT angesehen und ich weiß, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt. Auf den Zeitpunkt, an dem es nahe des Hochofens kracht, nehme ich Wetten an. Na geh, Laeiouben ist uns doch so als Vorbild dargestellt worden, das kann doch jetzt nicht krachen gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 rabauke schrieb vor 54 Minuten: Habe mir soeben die Webseite des Leobener Sponsors GGMT angesehen und ich weiß, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt. Auf den Zeitpunkt, an dem es nahe des Hochofens kracht, nehme ich Wetten an. Der Webauftritt ist ja annähernd so seriös wie dazumals unser Supersponsor Falcoon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2023 Was anderes: Gestern Abend war eine net ganz unwitzige Sendung im Radio über Platz- und Stadionsprecher: https://oe1.orf.at/player/20230827/730127 Zitat Die lauten Stimmen des Sportes Moment am Sonntag Die Rollen von Platzsprechern und Stadionstimmen als Einpeitscher Kann man noch bis kommenden Sonntag Abend anhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 2 Stunden: Habe mir soeben die Webseite des Leobener Sponsors GGMT angesehen und ich weiß, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt. Auf den Zeitpunkt, an dem es nahe des Hochofens kracht, nehme ich Wetten an. Schaut sehr seriös aus wahrscheinlich haben sie den Leobnern auch die Champions- League bis 2030 versprochen. Bin gespannt, wann bei denen zum ersten Mal die Staatsanwaltschaft aufschlägt. bearbeitet 28. August 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2023 24% Zinsen/Gewinn p.a.??? Wo muss ich unterschreiben? (Ich hoffe, ich kann in meinen Kryptowährungen zahlen ... sonst hab ich nur mehr das Geld, das ich dem Prinzen in Nigeria versprochen hab! Und der braucht das, damit er mir die Millionen überweisen kann, die ich von seinem Onkel geerbt hab.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sv-austria-salzburg--aufstieg-in-2--liga-unter-diesen-bedingungen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2rjzjF3aZo9uCP4Sgrtkvb0TUb-aENgUjM6bynuhiNl8qPi7j9G0oss7g#Echobox=1693209786 Interessanter Artikel über die Aufstiegschancen von Austria Salzburg. Die sind jetzt 1. in der Regionalliga West und haben ein Budget von 250.000 Euro... Wie hoch wird unser Budget heuer wohl sein? bearbeitet 28. August 2023 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts