firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Mai 2019 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Mattersburg macht sich damit noch sympathischer Denen ist es wurscht, was wir über sie denken. Aber Congrats an HB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Ausserdem ist das kein Mattersburger Spezifikum...das machen die meisten/alle so, dass sie sich nicht mehr voll reinhauen, wenn's um nix mehr geht, vor allem dann, wenn demnächst entscheidende Spiele anstehen. Siehe auch Rapid, Admira heute...letztere haben nicht einmal mehr entscheidende Spiele diese Saison, haben aber trotzdem den einen oder anderen Stammspieler geschont und sich nicht mehr wirklich reingehaut, wenn man dem Fernsehbericht glauben darf... (Was ja dann wieder gut war für uns...) bearbeitet 25. Mai 2019 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Mai 2019 Wie findet ihr den Aufstieg von Union Berlin bzw den Abstieg von Stuttgart? Also der Aufstieg der Berliner hat mir schon getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 Powerstation schrieb vor 4 Stunden: Wie findet ihr den Aufstieg von Union Berlin bzw den Abstieg von Stuttgart? Also der Aufstieg der Berliner hat mir schon getaugt. Und das der FC BAYERN wieder einen Verein vorm Ruin gerettet hat !!! Powerstation schrieb vor 4 Stunden: Wie findet ihr den Aufstieg von Union Berlin bzw den Abstieg von Stuttgart? Also der Aufstieg der Berliner hat mir schon getaugt. Ist mir ehrlich gesagt egal . Hauptsache der HSV hat es nicht geschafft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 also wenn ich mir das "stadion" von wattens anschaue, dann mach ich mir keine sorgen, dass wir mit unserem vorwärts stadion ein problem mit einer lizenz bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Welche Lizenz? Wofür? Wattens spielt bei einem Aufstieg als Svarovski Tirol am Tivoli. Als Wacker Fan hast es momentan auch nicht leicht bearbeitet 30. Mai 2019 von Immer Vorwärts SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 1 Minute: Welche Lizenz? Wofür? Wattens spielt bei einem Aufstieg als Svarovski Tirol am Tivoli. Als Wacker Fan hast es momentan auch nicht leicht wirklich? habe ich nicht mitbekommen! ja als wacker-fan ist das wirklich hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 1 Minute: wirklich? habe ich nicht mitbekommen! ja als wacker-fan ist das wirklich hart! Im übrigen hätte Innsbruck 2 in Wattens gespielt. Ist durch den Abstieg aber hinfällig Das Stadion in Wattens wird so ausgebaut dass es für die 1. Liga taugt bearbeitet 30. Mai 2019 von Immer Vorwärts SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 hoeninjo schrieb vor 5 Stunden: also wenn ich mir das "stadion" von wattens anschaue, dann mach ich mir keine sorgen, dass wir mit unserem vorwärts stadion ein problem mit einer lizenz bekommen! warum sollten wir auch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Mai 2019 Die neuen Regeln für nächste Saison gelten ab morgen! https://sport.orf.at/stories/3049356/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Aus der Serie “Das wollten wir jetzt eigentlich gar nicht wissen“: https://kurier.at/sport/fussball/nach-aufstiegsfeier-trimmel-vermisst-seine-gluecksunterhose/400375199 bearbeitet 31. Mai 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Eigenartiges Regelwerk, ob das bei uns auch gilt? Die wichtigsten Regeländerungen 2019/20 sind bekannt, doch das zuständige IFAB (Internationale Fußballregel-Behörde) auch auf die Details - etwa auf wackelnde Querlatten. Acht Beispiele. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750224/artikel_unterhemd-abwurf-pfostentritt_acht-kuriose-neue-regeln.html bearbeitet 2. Juni 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Eigenartiges Regelwerk, ob das bei uns auch gilt? Die wichtigsten Regeländerungen 2019/20 sind bekannt, doch das zuständige IFAB (Internationale Fußballregel-Behörde) auch auf die Details - etwa auf wackelnde Querlatten. Acht Beispiele. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750224/artikel_unterhemd-abwurf-pfostentritt_acht-kuriose-neue-regeln.html Da die Regeln ab 1. Juni gelten, wäre der Elfmeter von Liverpool gestern regelwidrig gewesen. Lloris hat die Querlatte noch angestoßen und sie war nicht ruhig, als Salah geschossen hat bearbeitet 2. Juni 2019 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Da die Regeln ab 1. Juni gelten, wäre der Elfmeter von Liverpool gestern regelwidrig gewesen. Lloris hat die Querlatte noch angestoßen und sie war nicht ruhig, als Salah geschossen hat Ich glaub diese Regel gilt nur bei Standart's (Freistoß, Corner,Elfmeter;). Ansonsten könnte überhaupt kein Tor mehr Zählen wenn im Strafraum ums Tor ein Gedränge gibt, oder zuvor die Latte getroffen wurde! bearbeitet 2. Juni 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juni 2019 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub diese Regel gilt nur bei Standart's (Freistoß, Corner,Elfmeter;). Ansonsten könnte überhaupt kein Tor mehr Zählen wenn im Strafraum ums Tor ein Gedränge gibt, oder zuvor die Latte getroffen wurde! Deswegen meine ich ja: Der Elfer von Liverpool gestern wäre streng genommen nicht regelkonform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts