Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. April 2008 Passend zu Sturmtanks neuem Avatar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 14. April 2008 Kann mir bitte irgendwer die noch ausständigen Spiele des SKV auflisten - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2008 19. April 16.30 Lembach - SKV 26. April 16.30 SKV - Hörsching 01. Mai 17.00 Freistadt - SKV 10. Mai 17.00 SKV - Gallneukirchen 17. Mai 17.00 Eferding - SKV 24. Mai 17.00 Naarn - SKV 31. Mai 17.00 SKV - Putzleinsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 14. April 2008 19. April 16.30 Lembach - SKV 26. April 16.30 SKV - Hörsching 01. Mai 17.00 Freistadt - SKV 10. Mai 17.00 SKV - Gallneukirchen 17. Mai 17.00 Eferding - SKV 24. Mai 17.00 Naarn - SKV 31. Mai 17.00 SKV - Putzleinsdorf vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. April 2008 Beim Spiel letzten Sonntag gegen Getafe, Barca-Fans können sich von uns was abschauen, miese Stimmung dort, bei uns singen mehr Menschen mit als dort... Außer "Barca", de 5-10 min haben sie nichts drauf..... wir können stolz sein auf unsre Vorwärts.... Ein Freund von mir war letzte Woche mit Schalke in Barcelona. Angesichts der angeblich extreeem schlechten Stimmung im Barcelona-Block (nur ca. 50 Leute) entwickelte sich folgendes Gespräch mit einem Schalke-Fan: "Wo bist Du denn her?" "Aus Steyr" "So wie Vorwärts Steyr?" "Genau." "Guter Verein. Ich wette, Euer Fanblock ist größer als der hier in Barcelona!" PS: Über den Schalke-Chant als Antwort auf den miesen Barca-Support hab ich sehr lachen müssen: "In Europa kennt Euch keine Sau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 14. April 2008 Hab gerade auf OÖ-Liga.at ein bissl Videos geschaut, und dabei ein Schmankerl entdeckt: Bitte der Sekunde 49 eure Aufmerksamkeit zu schenken: oö-liga-video Jetzt ist die Frage: Ist der Herr ein "echter" Braunauer, oder wollte er nur die Gäste gebührend begrüßen? Oder findet er diese historisch behaftete Barttracht einfach schön? Auf alle Fälle kommt man da in die Niederungen der Unterhauskultur (wenn's sowas überhaupt gibt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2008 Soda.. ab heute gibts das Pannini-Sticker-Album beim Schachtelwirtn zu jedem Normalmenü...Wollte mal fragen obs in der Vorwärts-Gemeinde Sammler gibt und ob man sich einmal treffen könnte um die Doppelten und Dreifachen auszutauschen. Und bitte jetzt keine Diskussionen anfangen a la " Wie oid bistn du", "wir san ja net im Kindergarten" bis zur "Scheißkommerzkasperlveranstaltung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. April 2008 Oiso I bin 38, starte am Sonntag (Kronenzeitungsstandl) die nächste Sammelsession, unterstützt von meinen Söhnen (san a bissal jünger) werden wir uns auf 3 Alben stürzen. Tauschen, Sammeln, Kleben und nicht vergessen ebayen - Panini ist Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Wunderbar. Ich werd mich mit meinem Neffen a bissl duellieren - wär wohl das Album als Erster fertig bekommt. bearbeitet 16. April 2008 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 16. April 2008 Hab mir heute auch mein Panini-Album vom Schachtelwirt gecheckt. Gibt's zu jedem Euro-Super-Mac-Blödsinn-Menü dazu. Nur blöd für den Herrn Werndlstädter, dass der das nicht wusste und prompt zum klassischen Big Mac griff ....naja, wie heißt's so schön: "Was der Werndlstädter net kennt, frisst a net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) :hää?deppat?: Host wohl nicht geschnallt das ich die Pickerln nach dem Menü gleich ins Album geklebt hob. Ergo: Album + A Packl gibts zu jedem Normalmenü - fei net zum Kleinen bearbeitet 16. April 2008 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 16. April 2008 Hab gerade auf OÖ-Liga.at ein bissl Videos geschaut, und dabei ein Schmankerl entdeckt: Bitte der Sekunde 49 eure Aufmerksamkeit zu schenken: oö-liga-video Jetzt ist die Frage: Ist der Herr ein "echter" Braunauer, oder wollte er nur die Gäste gebührend begrüßen? Oder findet er diese historisch behaftete Barttracht einfach schön? Auf alle Fälle kommt man da in die Niederungen der Unterhauskultur (wenn's sowas überhaupt gibt...) Also man kann nur hoffen, dass es sich hierbei um eine verlorene Wette oder eine Foto-Montage handelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 17. April 2008 steyertalbahn und ich sammeln natürlich auch schon wie die blöden diese verdammten paninipickerl... habe bereits 50 doppelte, also stehe jederzeit fürs taschen bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 18. April 2008 steyertalbahn und ich sammeln natürlich auch schon wie die blöden diese verdammten paninipickerl... habe bereits 50 doppelte, also stehe jederzeit fürs taschen bereit... WAS?!?! Gibts die auch schon zu kaufen? Der Pickerl-Dealer meines Vertrauens hat mir gesagt die gibts erst ab Samstag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 18. April 2008 Beim Mäcki gibt´s das Album gratis und zu jedem Menü 1 Packerl gratis. Ich hab mir heute ein Mc Greece Menu und 2 Chickennuggetsmenus hineingedroschen ( ). Dann bin ich drauf gekommen, dass die auch nen ganz normalen Verkauf haben. € 0,60 pro Packung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts